Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Ergebnistipp: RWE - Paderborn
Diese Umfrage ist geschlossen.
RWE gewinnt
68.75%
44 68.75%
Unentschieden
14.06%
9 14.06%
Paderborn gewinnt
15.63%
10 15.63%
Keine Meinung (unsicher)
1.56%
1 1.56%
Gesamt 64 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

25. Spieltag: RWE - SC Paderborn 07 [1-4]
nahuch schrieb:auch wenn die 2.hz gestern mut machte, so glaub ich doch eher an nen remis gegen pavelborn... und selbst das wird nen hartes stück arbeit.pavelborn muss auch punkten und daher ordentlich druck machen.leider kann ich nicht mit ins sws :(

Da liegt ne große Chance für uns.
Mannschaften die mitspielen kommen RWE entgegen ... zumindest zu Hause.
Mit etwas Platz auf dem Rasen bekommen wir sicher wieder unsere Chancen.
Letzte Spielzeit sah man das zwar noch eindrucksvoller, doch es ist immer noch einiges davon übrig.

Muß natürlich alles passen am Samstag.
Die Null zu halten wird verdammt schwierig, also "einfach" ein Tor mehr machen als die lll. und die Punkte hierbehalten.
Hoffentlich lässt K.B. die Experimente ... Keine Doppelsechs!
Lieber nach vorne spielen und auf Tore aus sein ... Im SWS müssen wir bestimmen, wie/was gespielt wird.

Vor allem aber wäre es von Vorteil, von Minute Eins an voll da zu sein. zwinker
Ich bin schon sehr gespannt wie das ausgeht am Samstag, diesmal kein Tipp von mir.

NUR DER RWE.
2:1 durch Kopfballtore von Wolf und Pohl vor 7152 zuschauern
Ein knappes 2:1 für uns natürlich! 8251 Zuschauer, 8008 davon mit Geldschein winkend!
Ich wedel auch mit nem Geldschein! Müsste echt ne Choreo drauß gemacht werden!!! Kein Pfeifen oder Ausbuhen, sondern Geldscheinwedeln!
NullZuNull schrieb:Ich wedel auch mit nem Geldschein! Müsste echt ne Choreo drauß gemacht werden!!! Kein Pfeifen oder Ausbuhen, sondern Geldscheinwedeln!

Genau !!! Bekommen wir das hin ???
Wär schon ne einmalige Sache!
Viva Erfordia schrieb:
NullZuNull schrieb:Ich wedel auch mit nem Geldschein! Müsste echt ne Choreo drauß gemacht werden!!! Kein Pfeifen oder Ausbuhen, sondern Geldscheinwedeln!

Genau !!! Bekommen wir das hin ???

Verteile doch einfach massig Geldscheine an die werte Audienz vor dem Spiel, dann klappt das auch bzw. vielleicht mit dem Wedeln. :hier:
Aber bitte echte EURO-Scheine > 5 EUR.

Bedanke mich jetzt schon und verspreche zu wedeln! zwinker
Wusste gar nicht, dass Menschen so genügsam sein können zwinker Es sollte ja nur eine Anregung/Vorschlag sein ..... Dir steht es natürlich frei, beim Einlauf der Mannschften, dir diverse Nettigkeiten aus der Seele zu schreien ....
Ich werde nix Schlimmes schreien, ist nicht mein Stil. Ich werde winken. Mit Geldscheinen. Die vorher von Dir verteilt wurden.:lachen:
Als ich vor ein paar Wochen gehört habe, dass Brückner nach Paderborn wechseln wird. Musste ich in unsere Tippliste aus Frust einen 6:1 Heimsieg für uns einschreiben. :D bei dem Brückner, dass vielumjubelte Auswärtstor schießt. Dieses Ergebnis ist natürlich schwer zu erreichen. Hoffe aber ganz einfach, dass Baumann nach dem Spiel am Mittwoch die richtigen Schlüsse zieht und die Mannschaft auf Paderborn ordentlich einschwört. Sollten wir an die 2. HZ vom vergangenen Mittwoch anknüpfen können und vielleicht noch eine Schippe drauflegen, tippe ich optimistisch auf einen knappen Sieg für die Guten.

RWE : Paderborn - 2:1
Tore: Rocke, Hauswald
ZS: 7950 ( wetterbedingt)
Ich bin mal optimistisch und tippe, dass wir gewinnen...
nen schönes 1:0 in der 80. Minute...
Wegen mir ein Grottenkick, hauptsache SIEG!
laut tlz von heute,ist in sofia der trainer gefeuert wurden-also teil eins ist schon mal erfüllt.
Ich würde ja auch mit einem Schein winken aber es wird wohl nur für ein 2 Euro Stück reichen.Deswegen tippe ich auch mal auf ein gepflegtes 2:0 :hier::hier:
na ich werd mit meinem hartz- 4- bescheid winken und auf ein unerwartetes 3:0 hoffen
4 : 2

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste