Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Ergebnistipp: RWE - Paderborn
Diese Umfrage ist geschlossen.
RWE gewinnt
68.75%
44 68.75%
Unentschieden
14.06%
9 14.06%
Paderborn gewinnt
15.63%
10 15.63%
Keine Meinung (unsicher)
1.56%
1 1.56%
Gesamt 64 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

25. Spieltag: RWE - SC Paderborn 07 [1-4]
na ein tempotaschentuch werfen sollte machbar sein. vom mir aus gerne auch rosa wattebällchen. das können die spieler von westphalens kindergarten schon ab.
Viva Erfordia schrieb:
stroh schrieb:Außerdem hat mir noch keiner gesagt wo ich mir den Geldschein zum winken abholen kann.(muss)

Leute, Leute bei mir nicht zwinker, ... dass war doch nur eine Idee von mir !!!! Wedelt mit sonstewas, aber empfangt diesen Verräter "gebührend" !!! Aber bitte nix von der Tribüne werfen .... seid vernünftig !!!

War ja auch nur als Spaß gedacht.
Hätte doch sein können das du das Sponsoring für diese Idee übernommen hast.Und da wollt ich natürlich nicht fehlen. zwinker

Ich hoffe du hast ein schönes Wochenende. [Bild: g045.gif]
Weiss ich doch, dass du das als Spaß meintest ! Aber mit den werfen meinte ich Ernst .... solche Eier können wir nicht bringen heute !!!

Ob ich ein schönes WE habe, hängt ganz stark vom Ausgang dieses Spiel's ab, dir wird es ähnlich ergehen, oder ?

@Dresdner Ja da haste recht ! Wenn ich die Tucke Löhning sehe ... nenene :(
Ein wirklich gutes Gefühl für das heutige Spiel habe ich nicht... Ich hoffe jedoch, das ich mich da täusche...
Den RWE zum Sieg brüllen fällt heute für mich flach...Ich habe es total im Hals... Aber anwesend werde ich trotzdem sein zwinker

Nur der RWE
Ich sage 2:1 für unseren RWE! Cannizzaro in super Form und Pagenburg werden das Spiel für uns entscheiden!

Die Idee mit den Geldscheinen find ich geil! :)
[Bild: intro.gif]

Wie gewohnt. zwinker RWE vs. SC Paderborn 07 ### Das komplette Spiel live und nur bei uns ### Im Liveradio.
Ich hoffe auf ein dreckiges 1:0!
Man sieht sich im Stadion!
@Stroh
Den Schein bekommst du heimlich zugesteckt,beim filzen!!!!
Es ist aber leider nur ein Fünfer.!
stroh schrieb:Außerdem hat mir noch keiner gesagt wo ich mir den Geldschein zum winken abholen kann.

bei mir ich geb dir für 10 euro pfand einen fünfer :lachen:
So auf geht's ..... Ich wünsche allen ein spannendes und faires Spiel mit einen Dreier für uns !!!! Bis später :hier:
Langsam fertig machen und den Geldschein nicht vergessen. Da kann der MDR mal über kreative Fans berichten wenn er will!zwinker
katervater schrieb:Langsam fertig machen und den Geldschein nicht vergessen. Da kann der MDR mal über kreative Fans berichten wenn er will!zwinker

Genau:
"Harry fahr' schon mal den Wagen vor!!!"

Bis gleich im Stadion.
AUF GEHT'S ERFURT KÄMPFEN UND SIEGEN
HIER REGIERT DER FC ROT-WEISS ERFURT
So sei es, das radio will noch nicht richtig :(
JETZT GEHTS LOOSSSS!!!! JAAA AUF GEHTTS!!!!

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste