na ein tempotaschentuch werfen sollte machbar sein. vom mir aus gerne auch rosa wattebällchen. das können die spieler von westphalens kindergarten schon ab.
Umfrage: Ergebnistipp: RWE - Paderborn Diese Umfrage ist geschlossen. |
|||
RWE gewinnt | 44 | 68.75% | |
Unentschieden | 9 | 14.06% | |
Paderborn gewinnt | 10 | 15.63% | |
Keine Meinung (unsicher) | 1 | 1.56% | |
Gesamt | 64 Stimme(n) | 100% |
∗ Du hast diese Antwort gewählt. | [Zeige Ergebnisse] |
25. Spieltag: RWE - SC Paderborn 07 [1-4]
|
Viva Erfordia schrieb:stroh schrieb:Außerdem hat mir noch keiner gesagt wo ich mir den Geldschein zum winken abholen kann.(muss) War ja auch nur als Spaß gedacht. Hätte doch sein können das du das Sponsoring für diese Idee übernommen hast.Und da wollt ich natürlich nicht fehlen. Ich hoffe du hast ein schönes Wochenende.
Weiss ich doch, dass du das als Spaß meintest ! Aber mit den werfen meinte ich Ernst .... solche Eier können wir nicht bringen heute !!!
Ob ich ein schönes WE habe, hängt ganz stark vom Ausgang dieses Spiel's ab, dir wird es ähnlich ergehen, oder ? @Dresdner Ja da haste recht ! Wenn ich die Tucke Löhning sehe ... nenene :(
Ein wirklich gutes Gefühl für das heutige Spiel habe ich nicht... Ich hoffe jedoch, das ich mich da täusche...
Den RWE zum Sieg brüllen fällt heute für mich flach...Ich habe es total im Hals... Aber anwesend werde ich trotzdem sein Nur der RWE
Ich sage 2:1 für unseren RWE! Cannizzaro in super Form und Pagenburg werden das Spiel für uns entscheiden!
Die Idee mit den Geldscheinen find ich geil! :)
@Stroh
Den Schein bekommst du heimlich zugesteckt,beim filzen!!!! Es ist aber leider nur ein Fünfer.! stroh schrieb:Außerdem hat mir noch keiner gesagt wo ich mir den Geldschein zum winken abholen kann. bei mir ich geb dir für 10 euro pfand einen fünfer :lachen:
07.03.2009, 12:09
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.03.2009, 12:09 von Viva Erfordia.)
So auf geht's ..... Ich wünsche allen ein spannendes und faires Spiel mit einen Dreier für uns !!!! Bis später :hier:
Langsam fertig machen und den Geldschein nicht vergessen. Da kann der MDR mal über kreative Fans berichten wenn er will!
katervater schrieb:Langsam fertig machen und den Geldschein nicht vergessen. Da kann der MDR mal über kreative Fans berichten wenn er will! Genau: "Harry fahr' schon mal den Wagen vor!!!" Bis gleich im Stadion. AUF GEHT'S ERFURT KÄMPFEN UND SIEGEN |
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste