Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Ergebnistipp: RWE - Paderborn
Diese Umfrage ist geschlossen.
RWE gewinnt
68.75%
44 68.75%
Unentschieden
14.06%
9 14.06%
Paderborn gewinnt
15.63%
10 15.63%
Keine Meinung (unsicher)
1.56%
1 1.56%
Gesamt 64 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

25. Spieltag: RWE - SC Paderborn 07 [1-4]
Wir gewinnen 1:0 und der Torschütze wechselt zur neuen Saison nach Ostwestfalen... .
schießt orle jetzt die elfer:)
holidayisland schrieb:Wir gewinnen 1:0 und der Torschütze wechselt zur neuen Saison nach Ostwestfalen... .

es sei denn es wird ein Eigentor von Holst
3:2 für die Guten!
Tore: 3x Brückner ; 2 x FRAUENSCHLÄGER

--> Der Wechsel von Brückner zum SCP war Teil eines genialen Planes unseres Präsidiums - Brückner kostet dem SCP Geld, schiesst Erfurt zum Sieg und kommt nach unserem Auftieg und dem damit verbundenen Abstieg von Paderborn (finanzielles k.o. - Möbelbuden laufen halt schlecht) in die zweite Liga zum RWE und ballert uns mit 20 Toren und 15 Assits zum Klassenerhalt zwinker

Ernsthaft: knappes 2:1 in einem Kampfbetonten Spiel - Massimo und Pagenburg drehen das Spiel in der 85. und 89 Min, nachdem Holst in der 5ten Minute einen Freistoss unhaltbar reinhaut.
... ich weiss nicht - kein gutes Gefühl ...
Is zwar mehr ne Hoffnung als ein realistischer Tipp , aber ich versuchs mal :

RWE 1 - 0 Paderborn
TS: Pagenburg
ZS: Um die 7500

Man sieht sich...
Mein Tipp: 2:2, weil ich letzte Zeit selten Recht hatte hoffe ich es wird auch diesesmal so,aber hoffentlich in die richtige Richtung = RWE Sieg!!!

Übrigens wen es interessiert Schalke führt 1:0 gegen Köln
Ganz schwer zu tippen ... Ganz schwer.
Ich lehn mich mal aus dem Fenster und tippe 3:1 für Rot-Weiß!
Hoffentlich macht Chhunly mal ne Bude.

Ich befass mich allerdings eher mit der gesamten Lage.
Selbst wenn wir gegen Paderborn verlieren, ist noch nix gegessen.
Das Restprogramm:

SC Paderborn (H)
VfR Aalen (H)
Stuttgarter Kickers (A)
Fortuna Düsseldorf (H)
SpVgg Unterhaching (A)
SV Sandhausen (H)
Jahn Regensburg (A)
Erzgebirge Aue (H)
Wacker Burghausen (H)
Kickers Emden (A)
Bayern München II (H)
VfB Stuttgart II (A)
Kickers Offenbach (H)
1.FC Union Berlin (A)
Wuppertaler SV (H)

Aalen ist schlagbar.
Bei den Stuttgarter Kickers sollte eigentlich auch ein Sieg her.
Sandhausen sollte mit einer ordentlichen Leistung auch schlagbar sein.
Regensburg ist schon fast Pflicht ...
Aue ... sollte auch nen Sieg bei rausspringen.
Burghausen ist sowieso Pflicht!
Bayern München II ist daheime auch schlagbar.
Ebenso Stuttgart II und Offenbach.
Wuppertal sollte auch ein Sieg drin sein.

Hier sollten schon mindestens 18 Punkte rausspringen.
Wäre man bei 53 Punkten.

Paderborn, Düsseldorf, Haching, Emden, Union ... da geht es um die entscheidenden "Bigpoints". Hier entscheidet sich ob Rot-Weiß um den Aufstieg mitspielen kann. 9 Punkte aus diesen 5 Spielen und wir wären - mit den anderen 18 Punkten dazu - bei 61 Punkten. Nun kann jeder für sich entscheiden, ob das für mindestens Platz 3 reichen würde.

Letztendlich sind das alles nur dumme Rechenspiele, klar.
Aber mein Beispiel zeigt, dass noch alles nach oben offen ist.
Selbst wenn man gegen Paderborn verlieren sollte ...

In diesem Sinne: Kämpfen für das 2. Wunder nach 2004!
Unterstützt die Jungs aufs letzte! Es ist noch alles drin!
Mir ist es eigentlich scheissegal wie wir spielen,hauptsache wir gewinnen !!
so ich werde auch mal tippen ...
mein tipp lautet 2:1 für Erfurt
ich hoffe das Erfurt gut mithalten kann und mit leidenschaft spielt
es ist mein erstes spiel nach der 0:4 pleite gegen düsseldorf
mein herz schlägt rot weiss , ich bin rot weiss bitte jungs holt das ding
najut allen im forum noch einen schönen abend , muss langsam in die kiste mein zug fährt um 05:00
bis denne im sws und auf ein gutes spiel
Es ist einfach Pflicht gegen diesen Verräter zu gewinnen !!
http://www.youtube.com/watch?v=ie8-ANu63hU
Zu meinem Bedauern stell ich fest,dass Du nichts hinterlässt,du bist so nutzlos wie die Hoden vom Papst!!!!
Wir vergeben,doch wir vergessen nicht!!
Lemmi schrieb:Mir ist es eigentlich scheissegal wie wir spielen,hauptsache wir gewinnen !!

Der beste Tipp im ganzen Thread.
Ich schließ mich an.
Außerdem hat mir noch keiner gesagt wo ich mir den Geldschein zum winken abholen kann.(muss)

Axl Rose schrieb:Der Stuttgarter RWE-Express ist auch gleich unterwegs.[Bild: smilie_car_051.gif]

Hoffentlich habt ihr eine gute Fahrt !!!
stroh schrieb:Außerdem hat mir noch keiner gesagt wo ich mir den Geldschein zum winken abholen kann.(muss)

Leute, Leute bei mir nicht zwinker, ... dass war doch nur eine Idee von mir !!!! Wedelt mit sonstewas, aber empfangt diesen Verräter "gebührend" !!! Aber bitte nix von der Tribüne werfen .... seid vernünftig !!!

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste