Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Wer gewinnt das Duell MSV gg RWE
Diese Umfrage ist geschlossen.
MSV Heimsieg
44.44%
16 44.44%
Remis
27.78%
10 27.78%
RWE Auswärtssieg
19.44%
7 19.44%
Unentschlossen/Weiß nicht
8.33%
3 8.33%
Gesamt 36 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
25. Spieltag: MSV Duisburg - FC Rot-Weiß Erfurt (3:2)
4 geschenkte Tore...
Ich korrigiere: 2 Spiele, 4 geschenkte Tore.
du machst die Dinger net und triffst die Latte und auf deiner Seite gehen zwei solche Eier rein...unfassbar...
kassieren wir eigentlich nur noch solche scheiss tore???
Da soll mir nochmal jemand sagen der Tunjic kann keine Tore schiessen-glatte Lüge!
Wieder so ein Schwachsinnswechsel....

Warum keinen dritten Stürmer?
Das macht einfach keinen Spaß mehr Ne Ne
Warum bringt man nicht Breustedt???
Ob nun 3:1 oder 4:1 ...
Meine Güte, dämlicher kann man die Tore nicht mehr fangen - aber soll das wirklich alles in letzter Zeit nur Pech sein? In jedem Fall rücken wir der Abstiegszone immer näher, da dort unten fleißig gepunktet wird und wir seit Wochen nur noch rumdümpeln und kaum noch Zählbares einfahren.
wieder mal sinnlos ein spiel verloren....
Ich staune immer wieder, wie wichtig doch Öztürk für unser Spiel war, schade um ihn...
Hätte eh nicht gespielt.
***** kuriose tore schießen wir nicht oder haben pech ( göbel ). die gegentore fallen irgendwie ***** gegen uns....
Da ist man nur noch sprachlos , selbst um den Sieg gebracht nach ordentlichem Spiel ,ich kann nicht mehr , super Support der RWE Fans und dann so ein herum geeiere bei den Gegentoren , ich bekomme Angst , Abstiegsangst !Jetzt hat sich das Thema Stadion beruhigt und wir gewinnen kein Spiel mehr !Seit dem HFC Spiel nur noch Enttäuschungen auf dem Platz ,wie lange soll das noch gehen !Das Spiel kannst du nie verlieren , man ich kotze ab , wieder mal ein Samstag zum vergessen !!!!!!!!!!!!!Wir sind ein Witzverein über uns lacht ganz Deutschland ... stimmt Orle dein Spruch ist leider immer noch aktuell !!
(15.02.2014, 16:45)andi schrieb: Da ist man nur noch sprachlos , selbst um den Sieg gebracht nach ordentlichem Spiel ,ich kann nicht mehr , super Support der RWE Fans und dann so ein herum geeiere bei den Gegentoren , ich bekomme Angst , Abstiegsangst !Jetzt hat sich das Thema Stadion beruhigt und wir gewinnen kein Spiel mehr !Seit dem HFC Spiel nur noch Enttäuschungen auf dem Platz ,wie lange soll das noch gehen !Das Spiel kannst du nie verlieren , man ich kotze ab , wieder mal ein Samstag zum vergessen !!!!!!!!!!!!!Wir sind ein Witzverein über uns lacht ganz Deutschland ... stimmt Orle dein Spruch ist leider immer noch aktuell !!

*gähn* ...


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  30. Spieltag: FC Carl Zeiss Jena II - FC Rot-Weiß Erfurt II (0:0) Axl Rose 48 6.504 08.06.2014, 20:19
Letzter Beitrag: MichaelB
  29. Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt II - FC Einheit Rudolstadt (2:3) Axl Rose 42 5.459 02.06.2014, 13:58
Letzter Beitrag: rwe85
  28. Spieltag: SSV Markranstädt - FC Rot-Weiß Erfurt II Axl Rose 14 1.647 28.05.2014, 22:37
Letzter Beitrag: stroh



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste