Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Wer gewinnt das Duell MSV gg RWE
Diese Umfrage ist geschlossen.
MSV Heimsieg
44.44%
16 44.44%
Remis
27.78%
10 27.78%
RWE Auswärtssieg
19.44%
7 19.44%
Unentschlossen/Weiß nicht
8.33%
3 8.33%
Gesamt 36 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
25. Spieltag: MSV Duisburg - FC Rot-Weiß Erfurt (3:2)
Tor! Göbel!
Was sind denn das für Schlaftabletten beim mdr???
Ich denke, dass ist ein MITTELDEUTSCHER Sender???
Die klingen ja richtig enttäuscht!!!
(15.02.2014, 15:12)henne1101 schrieb: ja ronry mitten drin nur kacke rund rum Lachen7

Das war jetzt aber richtige Schoko von Göbel...Winken1
Mensch Sullus machen Schacht dicht !

Tapatalk Sony
Die haben Angst, dass die Konkurrenz von Leipzig gewinnt.
Enthusiasmus rufen beim MDR nur von RB oder Dünamo erzielte Tore hervor Lachen7. Ich finde es beachtlich, wie wir uns bisher bei den Zebras verkaufen. Auch nicht unverdientes 1:0 bisher.
Die feuern ja förmlich den MSV an.... Das kann doch nicht wahr sein... :(
Shice 1:1 . ...........................
Schade! Was ein guter Freistoß! Ansonsten bin ich bisher zufrieden.
Drazan scheint heute gut drauf zu sein - Kammlott noch etwas glücklos...
ich finde, wir waren bisher besser. der freistoß hat halt gepasst. pech....
Für mich sind wir die bessere Mannschaft dort.
Seh ich auch so!! Tunjic und Drazan für mich bisher die besten auf dem Platz!!
Laurito gewohnt unaufgeregt!!
Das macht Mut!!
Alles falsche Einwürfe von Duisburg. Die treten beim Einwurf über die Seitenauslinie und Meister Ofosu würft ständig mit dem rechten Arm ein. Wieso kann sowas die ganze Zeit lang so durchgehen?

Einfach unglaublig wie gut das Passspiel bei uns heute funktioniert. Hoffentlich geht es in Hz 2 so weiter.
Sehe ich auch so.

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  30. Spieltag: FC Carl Zeiss Jena II - FC Rot-Weiß Erfurt II (0:0) Axl Rose 48 6.735 08.06.2014, 20:19
Letzter Beitrag: MichaelB
  29. Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt II - FC Einheit Rudolstadt (2:3) Axl Rose 42 5.648 02.06.2014, 13:58
Letzter Beitrag: rwe85
  28. Spieltag: SSV Markranstädt - FC Rot-Weiß Erfurt II Axl Rose 14 1.753 28.05.2014, 22:37
Letzter Beitrag: stroh

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste