Mal bitte nicht schonwieder vorher auf den Schiedsrichter schimpfen. Gegen Dynamo hat es ja auch zuletzt oft gereicht, obwohl uns die Schiries immer benachteiligen.
I love England!
Meisterschaften werden nicht in Spielen gegen höher stehende Mannscahften verloren, da haben wir selten Probleme bei der Einstellung, ich denke wir gewinnen zumal ein Heimspiel mit 2:0, danach wird es spannend, aber step by step
wie vorm dresden spiel bin ich wieder auf die aufstellung gespannt. möhwald/menz auf der bank oder beide rein und brandy/judt raus?
3 punkte wären riesig, ich bin mit einem zufrieden. wir brauchen samstag klare zweikämpfe, um dem schiri gegen die schwalben aus münster die entscheidung leicht zu machen.
tipp: 2-2 CK, joker brandy
--------------Kammlott-----------
---Aydin----Möhwald----Bukva---
--------Menz-------Tyrala----------
-Czichos--Gohouri--Laurito--Odak-
-----------------Klewin--------------
Tip 2:0, noch besser 5:1
Was soll denn bitte an einem Heimspiel mit einem Punkt zufriedenstellend sein? Etwa: Man geht aus dem Stadion und sagt zum Kumpel "Also ich bin voll zufrieden mit dem 0:0.", "Münster hat echt 'ne geile Truppe." oder "Ich bin sowas von froh, dass wir hinter Union, den Nunus, Cottbus und Halle die Klasse halten konnten." Huhu! "Etwas" mehr Selbstbewußtsein an den Tag legen, bitte!
Eine Punkteteilung ist für mich das Mindeste, um mir nicht den Fußball-Tag komplett zu versauen!
TA und TLZ schreiben ja sinngemäß, dass Kogler personell aus dem Vollen schöpfen kann. Heißt das: Wiegel ist wieder fit?
Trotz des erfolgreichen Rückrundenstarts glaube ich, dass er uns mit seiner Dynamik offensiv sehr gut tun würde. Umso verwunderlicher, dass diese Personalie scheinbar weder die Journalisten noch unseren Willi interessiert (der lieber eine Meldung schreibt, dass sich Judt im Training nicht ernsthaft verletzt hat).
Hoffe das wir morgen auch nun endlich mal Münster knacken auch wenn es ganz schwer wird.
Hoffentlich pfeift der Schiri auch " neutral " .Vom letzten Jahr habe ich die Preussen durch viel Geheule und Geflenne in Erinnerung.
Ansonsten sollten wir von Spiel zu Spiel uns Ziele setzen und nicht schon wieder das Wort " A .... " so viel in den Mund nehmen !!!
Forza RWE !!!
Das mit A. Wiegel würde mich ja auch mal interessieren. Kein Sterbenswort zum Genesungsverlauf auf der HP seit geraumer Zeit, und das bei enem der Leistungsträger der Hinrunde.
(13.02.2015, 12:30)barfly schrieb: Er ist noch verletzt .
das dachte ich mir schon
, hätte nur gern mal gewußt, wie weit er ist.
Ich vermute das wird bei Wiegel noch etwas dauern!
---
Ich denke wir werden mit 2:1 gewinnen!
Tore: egal
Zz. 7.685
---Kammlott------Brandstetter
Aydin-----------------------Bukva
------Menz-------Tyrala----------
Czichos--Gohouri--Laurito--Odak
----------------Klewin-------------
13.02.2015, 13:27
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.02.2015, 13:28 von barfly.)
(13.02.2015, 12:46)kiwi1 schrieb: das dachte ich mir schon , hätte nur gern mal gewußt, wie weit er ist.
Sorry.
Auf der Homepage steht ,dass er wohl gegen Osnabrück wieder dabei sein kann .
'' Leider wird Andi Wiegel noch einmal passen müssen. Er hofft aber gegen Osnabrück wieder mitmischen zu können.''
OK, Danke ! Vorhin stand da noch nix.
Für mich ist es morgen das erste Spiel auf der Baustelle. Deshalb wollte ich euch mal fragen ob der Südpark jetzt komplett gesperrt ist und als Zubringer für die Gäste dient? Das würde meinen heiligen Pilgerweg stark beeinflussen. :-)