Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Ergebnistipp: RWE - SCP Münster
Diese Umfrage ist geschlossen.
RWE gewinnt:
72.97%
27 72.97%
Unentschieden:
16.22%
6 16.22%
Münster gewinnt:
10.81%
4 10.81%
Keine Meinung (unsicher):
0%
0 0%
Gesamt 37 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
25. Spieltag: FC Rot-Weiß-Erfurt - SC Preußen Münster (1:0)
Daumenhoch @RWE1961 !
Weiß jemand, ob der Zaun im Gästeblock inzwischen repariert wurde! Am Mittwochnachmittag war alles noch beim alten.
Ich hoffe, die beiden zurückliegenden Spiele haben den Jungs genug Selbstvertrauen gegeben, um auch das anstehende schwierige Spiel elanvoll anzugehen. Wenn wir die Angriffsbemühungen der Gegner schon im Keim zerstören und unsererseits konsequent dazwischen gehen, geduldig sind (und hier meine ich insbesondere auch das Publikum) und die Jungs sich gegenseitig helfen, könnte es mit einem neuerlich Sieg klappen.
Vielleicht passt es hierhin?

Unser Vorbericht zum Spiel...

Vorbericht
RW Erfurt ist (k)eine Baustelle...
Gut möglich, dass die anreisenden Preußenfans in Erfurt einen kleinen Kulturschock erleiden werden. Ein Blick auf die alte Gegengerade im Steigerwaldstadion dürfte schmerzlich daran erinnern, dass andernorts gebaut wird, während in Münster noch... aber das ist ein anderes Thema. Viel Baustelle ist sonst in Erfurt nicht...

http://www.westline.de/fussball/sc-preus...91,2160504

Grüße aus der westline-Redaktion!
(12.02.2015, 12:50)westline schrieb: http://www.westline.de/fussball/sc-preus...91,2160504

Grüße aus der westline-Redaktion!

Zitat:In Fankreisen hat man den Bischoff-Auftritt gegen Osnabrück durchaus verfolgt. Konsequent regt in der RWE-Community Nutzer "kiwi1" an, man möge bitte Freistöße herausholen, nicht verursachen...

Lachen5
...wollte ich auch gerade posten! *LOL*

@kiwi1... du wirst berühmt Lachen7
Winken1 hab ja auch mal auf der "sechs" gespieltWinken1
Brauch sonst noch jemand Tipps ? Mann, Mann... Big Brother is watching you...
So einen Freistoß schießt der Bischoff erst nächste Saison wieder... zwinker
...außerdem ist da ja noch ein Philipp Klewin im Tor und kein Fliegenfänger Pfeifen
Am Samstag pfeift der Herr Peter Sippel das Spiel, an den Linien
Jonas Schieder und Patrick Hanslbauer. Wenn ich an das Spiel in Wehen denke, das er pfiff, so erinnere ich mich an eine lustlose und wenig motivierte Schieri-Leistung von ihm. Ich hoffe, er zeigt sich Samstag in besserer Verfassung als ehedem.
Da hat man wohl Herrn Sippel,nach den zu letzt in der Bundesliga gezeigten Leistung,in die 3. Liga versetzt .....
(12.02.2015, 18:28)barfly schrieb: Da hat man wohl Herrn Sippel,nach den zu letzt in der Bundesliga gezeigten Leistung,in die 3. Liga versetzt .....

Wie kommst Du denn darauf?? Der hat in der Saison 2014/2015 eine relativ normale Schiri-Bilanz zum aktuellen Zeitpunkt.
8 Spiele 1.Liga, 4 Spiele 2.Liga, 2 Spiele 3.Liga, 2 Spiele DFB-Pokal.

Zuletzt letztes Wochenende Werder-Leverkusen gepfiffen - also gravierende Fehlentscheidungen gab es da eigentlich nicht.
Naja, Bremen -Leverkusen war sicher kein Meisterstück von ihm /Kicker Note 5,0/,ich habe da Spiel komplett gesehen und muss sagen das er bei einigen Zweikampf Endscheidungen daneben lag und der Pfiff zum Freistoß der das 2:0 brachte war ein Witz aber mit Sicherheit kein absichtliches Handspiel ......aber du hast schon recht , im großen und ganzen ist er nicht der schlechteste ,hatte vielleicht einfach nen schlechten Tag ;-)
Und bei RWE ist er in 15 Jahren 8mal aufgeschlagen - davon war ich einmal richtig sauer auf ihn.
Das war das Pokalspiel 1.Runde 2004 gegen Eintracht Frankfurt daheim (0:1)- da fand ich uns etwas verpfiffen.
Aber sonst - 2000 im Derby an der Saale 0:0; 2003/2004 in der Aufstiegssaison Aalen 4:0 ( H) und VfB II 2:1(H); 2008 Magdeburg 3:3(A); 2010 Braunschweig 1:1(A). Da fand ich ihn meist souverän.
Naja - Chemnitz 2014 (0:4) lag ja nun nicht an ihm und Wiesbaden im September 2014 (1:3) auch nicht unbedingt.
Allerdings ist Sippel häufig schnell mit Karten dabei.

Wenn die jetzt Aytekin angesetzt hätten, wäre ich unruhiger gewesen... ;-)
(12.02.2015, 19:32)ronry schrieb: und Wiesbaden im September 2014 (1:3) auch nicht unbedingt.
Da hat er uns nicht nur verpfiffen, sondern klar benachteiligt. Beim Stand von 2:1 erst innerhalb zwei Minuten zwei glockenklare Elfer für uns nicht gepfiffen und dann beim Konter zum 3:1 ein klares Offensivfoul durchgehen lassen.
Er hat also am Samstag was gut zu machen, wenn die Schauspielertruppe im SWS aufläuft.

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  30. Spieltag NOFV OL Süd: FC Rot-Weiß Erfurt U23 - 1.FC Lok Leipzig (2:0) ??? ronry 243 23.843 23.06.2015, 16:56
Letzter Beitrag: Tobey
  38. und letzter Spieltag: FC Rot-Weiß-Erfurt - SpVgg Unterhaching (1:0) Andi S. 134 15.322 30.05.2015, 10:06
Letzter Beitrag: Arokh
  37. Spieltag: Stuttgarter Kickers - Rot-Weiß Erfurt (0:0) Andi S. 50 6.142 17.05.2015, 12:11
Letzter Beitrag: Hendrix

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste