Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Ergebnistipp: D. Dresden - RWE
Diese Umfrage ist geschlossen.
Dresden gewinnt:
11.11%
3 11.11%
Unentschieden:
25.93%
7 25.93%
RWE gewinnt:
55.56%
15 55.56%
Keine Meinung (unsicher):
7.41%
2 7.41%
Gesamt 27 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

25. Spieltag: Dynamo Dresden - RWE [2:1]
Laut dem unsportlichen Sachsenradio-***** war das Abseitstor keins (der Elfmeter aber berechtigt) ...
[Q: o.g. Person Bezug nehmend auf in der Pause gesichtetes MDR-Videomaterial]
hoffentlich biegt erfurt das spiel noch!!! sie spielen doch klar besser!!! ich tippe noch auf 2-1 für RWE!!!
sieht nicht so aus!
ein wunder und vlt noch ein punkt....
Wenn RWE so spielt, wie der MDR.Mensch kommentiert, dann nicht.
TOOOOOOOOOOR
es geht doch!! das halbe wunder ist da
jetzt gegen 10 ..vielleicht geht noch was
77. Minute / Spielstand 2:1

Rot für Dresdens Orman, der an der Mittellinie Grundmann unnötig von hinten umsenst. Das war dunkelrot!

(MDR TICKER)

wen senst der um???
Also wenn Hebe jetzt das Tor macht, soll er ne Stammplatzgarantie bekommen...
auf jeden fall......

man jetzt setzt der ticker wieder aus ich krieg zuviel....
AUS. Dresden schlägt RWE 2:1.
RWE Player #50 schrieb:auf jeden fall......

man jetzt setzt der ticker wieder aus ich krieg zuviel....

Ticker ist (wie immer) die Krönung!! Passt wohl zum Spiel...
booah ich hab die ***** voll man........

ich will mal wieder dieses geile gefühl eines sieges im bauch haben und dann das,

schön das rwe am ende alles gegeben hat für den ausgleich,aber warum immer erst wenns fast schon zu spät ist....gerade bei dem spiel musst du immer kämpfen,ohne ende,

***** :(
Nur mal so am Rande: Seit der Winterpause haben wir aus vier Spielen zwei Punkte geholt. Das ist ganz einfach zu wenig. Wenn du nur zu Hause Punkte holst und selbst dann nur Remis spielst, gewinnst du keinen Blumentopf.

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  14.Spieltag: RWE - Dynamo Dresden [2-2] Falk 207 10.481 04.11.2007, 08:02
Letzter Beitrag: elvis

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste