Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Ergebnistipp: D. Dresden - RWE
Diese Umfrage ist geschlossen.
Dresden gewinnt:
11.11%
3 11.11%
Unentschieden:
25.93%
7 25.93%
RWE gewinnt:
55.56%
15 55.56%
Keine Meinung (unsicher):
7.41%
2 7.41%
Gesamt 27 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

25. Spieltag: Dynamo Dresden - RWE [2:1]
cnickers schrieb:Nur mal so am Rande: Seit der Winterpause haben wir aus vier Spielen zwei Punkte geholt. Das ist ganz einfach zu wenig. Wenn du nur zu Hause Punkte holst und selbst dann nur Remis spielst, gewinnst du keinen Blumentopf.

genau meine meinung !!!!
interessanter Dialog @RWE Player & cnickers
interessanter kommentar inge.....
Also, nach dem was ich im MDR gesehen hab, bin ich doppelt verärgert. Nicht nur über die bisherige Rückrundenbilanz, sondern auch über die Tatsache, dass ein Spiel (das im Fernsehen nicht ansatzweise so schlimm aussah, wie es der Radio-Kommentator gemacht hat) in Dresden nach so einem Auftritt verloren geht. Sicherlich werden die Leute, die dort waren, Licht ins Dunkel bringen. Aber ein wirklich verdienter Sieg sieht anders aus. Lässt für nächste Woche hoffen.

@ Inge: nur um dich zu beglücken war'n wir online
Dieser Siegt für Dresden war völlig unverdient.
Erste Halbzeit gehörte klar uns, bestimmten wir das Spiel. Dresden sehr sehr unsicher und am wackeln.
Freistöße & Ecken reden wir nicht drüber.

Dann ein Elfmeter das im Stadion aus der Entfernung etwas komisch aussah. Muss mir erstmal die TV-Bilder anschauen.
Viele Angriffe von Erfurt wurden wegen angeblichen Stürmerfouls abgepfiffen, eigentlich grundsätzlich bei Kopfbällen.

Zweite Halbzeit ging lange Zeit nichts. Doch nach dem 2-0 / 2-1 fand man sich wieder und spielte mit Überzahl Dresden an die Wand, sie kamen ja nicht raus.

Festzuhalten ist: Wir sind im Sturm schlichtweg nur ein laues Lüftchen.

Drumherum:
Polizei war sehr sehr angenehm. Positiv und freundlich.
Alles lief im Groben und Ganzen freidlich ab, interessant zu sehen das TV-Kameras versuchten irgendwelche Ausschreitungen zu filmen, die sie medienwirksam verbreiten können.

Einzig negativ für mich war der Einlass in den Gästeblock. Das war ja nicht normal.

Zu den Dresdner Fans: Schwach, sehr schwach. Habe es mir eigentlich immer lauter vorgestellt, aber entweder ist das akustisch nicht möglich oder sie hatten einen schlechten Tag.
Das Stadion ist ja optisch eine reine Bruchbude.
msonet schrieb:Einzig negativ für mich war der Einlass in den Gästeblock. Das war ja nicht normal.

wieso was war denn da los?
würde dir ja gern sagen wie lange ich in 8.-10. Reihe davor gebraucht habe um drin zu sein, aber es war mir zu keiner zeit möglich irgendwie meine arme zu bewegen um auf die uhr zu schauen. wenigstens umfallen konnte man nicht zwinker

achja: frauen und kinder vor :D
@ Markus: Das Foul von Bertram war durchaus elfmeterwürdig, aber nicht zwingend. Kann man geben, die meisten Schiris wären wohl auch auf den Punkt gegangen. Bei der Linie von SR Weiner ist der Strafstoß völlig okay.
Kumbelas Tor hingegen war ganz klar KEIN Abseits. RWE hätte also früh führen müssen.
Ein Satz mit "X"  ...

... das war wohl nix!?!

Was soll man noch groß zum Spiel sagen, was nützt es uns, wenn wir über weite Strecken einen einigermaßen guten Fußball bieten, viele Zweikämpfe gewinnen, dann aber unsere Möglichkeiten nicht in Tore ummünzen??? Dann passieren solche Tore für den Gegner, wie die, die wir wieder mal kassiert haben (ein Elfer und ein Sonntagsschuss)!!!
Und das es dann schwer wird, das Spiel zuwenden, ist nur verständlich...

Was ich schon oft festgestellt habe, unsere Angriffszüge dauern schlichtweg zulange, bis wir vorm gegnerischen Tor sind, dann werden viele Bälle einfach nur wieder verloren ...
Wir haben viele schnelle Offensivspieler in unseren Reihen (Kumbela, Bunjaku, Stoppelkamp, Brunnemann, Brückner,…) - warum nutzen wir dann die Schnelligkeit nicht aus - vor allem dann wenn wir die Möglichkeit zu Kontern haben?

Denn heute haben wir mal wieder gesehen das wir keine Spitzenmannschaft sind, denn solche Möglichkeiten auszunutzen und einfach mal draufzuhalten, macht eben den Unterschied zu einer Spitzenmannschaft aus - wo von wir leider noch weit entfernt sind (ganz nüchtern betrachtet)!

Wir müssen jetzt mächtig nur aufpassen, da wir nicht wieder in die Abstiegszonen reinrutschen!
Hallo Erfurter mit dem Bus aus Jena :-)

Alle gute nach Hause gekommen ? :-)))
Grüße vom Tabellenplatz 5 in Richtung Abstieg (13).

Über Dresden lacht die Sonne - über Erfurt die ganze Welt :-)

2 Siege in 1 Saison gegen Euch - Äh Traum !!! :hier:
Weiß einer schon was genaues über Peßolat Verletzung?
Soll ja was schlimmeres sein *nicht hoff* Heul
naja laufen konnte er nicht mehr. Behandelt wurde das Knie. Weiß nicht ob verdreht oder was gerissen.
Blumendünger schrieb:Hallo Erfurter mit dem Bus aus Jena :-)

Alle gute nach Hause gekommen ? :-)))
Grüße vom Tabellenplatz 5 in Richtung Abstieg (13).

Über Dresden lacht die Sonne - über Erfurt die ganze Welt :-)

2 Siege in 1 Saison gegen Euch - Äh Traum !!! :hier:

Freund, wenn du deinen Hirnstau loswerden willst dann tu das bitte nicht hier.... schuldig
Schade, dass es nicht mehr zu einem Punktgewinn gereicht hat ....

Der Zug war gegen 12 Uhr da und der ganze Mob ergoss sich in die Vorhalle....war schon ein geballtes Erlebnis !!!!! Per "Grünem Geleit" (man munkelt, dass dieser Einsatz ca.600000 Eu's von unseren Steuergeldern" gefressen hat) ging's in's Stadion, wo der nächste Höhepunkt am Gästeeinlass wartete.... Massenstau, man hing gefangen-die Beine freischwebend-und wurde langsam zu 2 kleinen Einlässen gepresst...., später dann drei :-(

Das Spiel begann mit einem regulären Tor (was dann auch die TV Bilder belegten) für uns....leider wurden wir wieder beschissen und um einen guten Start in's Spiel gebracht, denn Domi's Tor in der 3.Minute war astrein erziehlt !!!! Der RWE hatte optisch und von den Spielanteilen mehr vom Spiel, tja bis eben der Schiri den Elfer gegen uns pfiff .... man kann ihn geben ..... ist aber ärgerlich, dass es wirklich erst die einzige Düünaahmoo Chance war und das alles kurz vor der HZ ! Erneutes Aufbäumen bis zur HZ brachte nix ein, im Gegenteil, .. in HZ 2 als wir den Ball vorm 16er nicht klären konnten, drosch Ulich das Ding unhaltbar für Orle rein :-( RWE machte weiter Druck und wurde durch das schöne Tor von Brunne mit dem Anschluss belohnt !!! Auch gegen 10 Dresdner wurde weiter gestürmt, aber es ist uns leider nicht vergönnt gewesen, sodass wir zum Ärger des super gefüllten Blocks, wieder mit leeren Händen dastanden :-( Der Abmarsch zum Bahnhof/Bussen verlief dann auch friedlich, ausser die obligatorischen Nettigkeiten die man austauscht. ABER, wer weiss was abgegangen wäre, wenn das Ergebnis ANDERST ausgeschaut hätte ... ?!?

Fazit : Egal was der MDR oder das Nüschelradio da von sich gegeben haben, ... wer dort war, hat einen starken Auswärtsauftritt unserer Jungs gesehen, nur vorne hat eben ein STÜRMER gefehlt, der dann auch mal einen Ball entgegen oder reinläuft, der halt auch mal am richtigen Platz steht..... Dieses Problem wird uns weiterhin zum "Verhängnis" und ich glaube kaum, dass uns ein Ivanov NUR ANSATZWEISE da weiterhilft !!! Liebes Management - MANN KANN SICH AUCH TOTSPAREN ..... aber nun ist die Transferliste schon lange zu und ein Reimann zum Beispiel ballert die Dinger woanderst rein ......

IN EIGENER SACHE : Unser Fanclub möchte sich noch mal bei den "gierigen Mäulern" bedanken, die unsere Taschen im Zug von Getränken und Verpflegung "befreit" haben !!! Ich finde es asozial, wenn man von den eigen Anhängern beklaut wird, nach dem Spiel was trinken und essen will, aber die Rucksäcke leergeräumt sind .....
Viva Erfordia schrieb:[IN EIGENER SACHE : Unser Fanclub möchte sich noch mal bei den "gierigen Mäulern" bedanken, die unsere Taschen im Zug von Getränken und Verpflegung "befreit"  haben !!! Ich finde es asozial, wenn man von den eigen Anhängern beklaut wird, nach dem Spiel was trinken und essen will, aber die Rucksäcke leergeräumt sind .....

Mal eine Frage, im Vorfeld wurde diskutiert, ob die Sachen im Zug bleiben dürfen oder irgendwo eingesperrt werden können usw.
Wie ist es war es dann tatsächlich?

Sind während der Lagerung im Zug die Sachen geklaut worden oder während einer Unachtsamkeit?

Egal wie, es ist schlimm, wenn von den eigenen Fans die Sachen entwendet werden.

Wie war denn so die Stimmung von unseren Fans (beim Weg zum Stadion und zurück und im Stadion selbst)?

Tschau
Andi S.

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  14.Spieltag: RWE - Dynamo Dresden [2-2] Falk 207 10.508 04.11.2007, 08:02
Letzter Beitrag: elvis

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste