RWE Inge schrieb:Dann ist ja wohl klar das Nowak spielen wird....
Der spielt ja eh schon für Holst. Da könnte dann auch Pätz wieder in die Startelf rücken - oder Görke?
msonet schrieb:Pätz?
Na wäre doch ne Möglichkeit.^^
Oder
Nowak, Berta, Görke, Kühne
so kannst auch aussehen
Na das sind doch prima Vorzeichen, mit ner zusammengewürfelten Abwehr nach Dresden...Am Ende lacht der Dynamo doch...bloß nicht :D
Jetzt mal Hand aufs Herz Leute.
Mir ist echt mulmig bei dem Gedanken dort zu spielen. Nicht wegen irgendwelchen Fanstreitereien. Einfach nur der Gedanke dass wir dort schonmal gewinnen müssten um dran zu bleiben.
Wir sind Auswärtsspitzenreiter aufgrund der legendären Supervorrunde. Aber meint ihr das klappt auch in Dresden wo zuletzt 1999 mal gefeiert werden konnte?
Ich beruf mich mal auf das Spiel bei Union, wo wir auch bangen hatten und letztenendes dieses Spiel dominiert haben. Vielleicht lässt sich dieser Supergau in Dresden wiederholen? Es wäre der Hammer schlechthin!
@Dynamo: Das ist eine Herzensangelegenheit :-)
09.03.2007, 16:18
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.03.2007, 16:26 von stroh.)
RWE-Onlineredaktion schrieb:Aktuelle Meldung: Lars Heller fällt mit Muskelzerrung oder Faserriß aus und kann nicht mit nach Dresden.
Das ist natürlich ne absolute Hiobsbotschaft.Aber was soll's,es muss auch ohne den Lars funktionieren.Bei Silvio Pätz hab ich allerdings etwas Bauchschmerzen.Da würde ich mich mal @ollyr anschließen.
@RWE-Inge:Ich hoffe mal das sich der RWE an einer motivierten Dynamomannschaft hochzieht und dort ein Superspiel abliefert.
Das die Mannschaft das kann hat sie ja in der Hinserie mehrfach bewiesen.
Also,Kopf hoch !!! Bange machen gilt nicht.
Außerdem bin ich der Meinung das Dynamo weit mehr in Zugzwang ist wie unser RWE.Wäre nicht schlecht wenn unserer Mannschaft ein schnelles Tor gelingen würde.Dann könnte ich mir vorstellen das die Dresdner ein wenig nervös werden.(Muss ja nicht ganz so schnell sein wie bei den Bayern.
Die 3 bis 5.Minute tut's auch.:D
vorneANderSTANGE
Unregistered
Es is echt zum durchdrehn....da freut man sich ohne ende auf das spiel und dann kriegt man keine karte mehr...
*heul*
hp von dynamo:
"Das Derby gegen Erfurt am Sonnabend 14:00 Uhr wird mit Spannung erwartet. Nicht nur, dass der Gästeblock mit 1.630 verkauften Karten erstmals in dieser Saison restlos ausverkauft ist, auch der Vorverkauf außerhalb des Gästeblocks ist mit derzeit 12.300 abgesetzten Karten außergewöhnlich hoch. Geschäftsführer Volkmar Köster machte noch einmal darauf aufmerksam, dass sich ohne Eintrittskarte eine Anreise von Erfurt-Fans nicht lohnen wird, denn eine Tageskasse wird es für den Gästeblock nicht geben."
09.03.2007, 17:55
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.03.2007, 18:06 von Falk.)
19Dynamo53 schrieb:Falk schrieb:gegen Heiligenstadt zu glänzen ist die eine Sache, aber Dresden ist doch ein ganz anderes Kaliber.
das überrascht mich jetzt aber. woher nimmst du diese erkenntnis?
...jahrelang mühsam angesammeltes Fußballwissen.
:lachen: :D
RWE-Onlineredaktion schrieb:Aktuelle Meldung: Lars Heller fällt mit Muskelzerrung oder Faserriß aus und kann nicht mit nach Dresden.
Schöner Mist, Holst und Heller nicht dabei - es wird ja immer besser.
Da kann man nur hoffen, dass es bei Heller nur eine Zerrung ist, sonst fällt er womöglich auch gegen Magdeburg und Wuppertal aus.
es ist zwar schade das heller sich verletzt hat aber sowas passiert halt,wir haben auch noch andere für die abwehr die werden ihre chance schon zu nutzen wissen...............:D so dann mal auf eine schöööööne zugfahrt morgen früh und einer saugeilen stimmung
1630 Karten für die Gäste ist aber auch nich wirklich viel, oder?
@RWE Inge Ich hab auch so en komisches Gefühl, das kann morgen alles werden, aber ausser stimmlich unser bestes zu geben, wird uns nichts anderes übrig bleiben als abzuwarten. Ich freu mich trotzdem auf morgen!