Andi S. schrieb:Was mich ehrlich gesagt wundert ist, dass bisher recht wenig über dieses doch sehr interessante Spiel diskutiert wird.
meine meinung ist, dass in dem ganzen forum wenig diskutiert wird. egal welcher fred es grade ist.
nun, was soll ich zum spiel sagen? nase und hauser nicht dabei, votava wird wohl auch ausfallen. diva ludwig wirkt lustlos. meine einzige hoffnung ist der herber im tor. wenn er denn spielen darf und die gleiche form wie in düdo hat, dann werdet ihr es schwer haben, ein tor zu schiessen. zuschauer werden wohl wenigstens 15.000 sein.
was mich bissl irritiert, hier hofft jeder 2. auf ein friedliches drumherum. ist das wirklich eure meinung oder bedient ihr ein klischee? manche tun ja so, als obs in die höhle des löwen geht. solch gejammer kenn ich eigentlich nur von wessis.
mein tipp: 2:0 für die guten (die sportgemeinschaft)
19Dynamo53 schrieb:[quote=Andi S.]
was mich bissl irritiert, hier hofft jeder 2. auf ein friedliches drumherum. ist das wirklich eure meinung oder bedient ihr ein klischee? manche tun ja so, als obs in die höhle des löwen geht. solch gejammer kenn ich eigentlich nur von wessis.
Sorry das ich was schreibe, ich war in Dresden al wir verloren haben und es ist kein Klischee was da von einigen Dresdnern abging! Ich sage nicht das es Fans waren!
Für Euer Spiel tippe ich auf ein 1:1 und wir gewinnen gegen Düsseldorf
06.03.2007, 20:26
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.03.2007, 21:41 von holidayisland.)
19Dynamo53 schrieb:was mich bissl irritiert, hier hofft jeder 2. auf ein friedliches drumherum. ist das wirklich eure meinung oder bedient ihr ein klischee? manche tun ja so, als obs in die höhle des löwen geht. solch gejammer kenn ich eigentlich nur von wessis.
Sind aus Dresdener Sicht nicht sowieso fast alle Wessis? :D
:lachen::lachen::lachen:
(außer man kommt aus görlitz^^)
06.03.2007, 21:10
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.03.2007, 21:12 von Andi S..)
@19Dynamo53:
Ihr kommt ja wirklich kaum aus den Schlagzeilen. Da wünscht man sich natürlich, dass es friedlich bleibt.
Ich war in unserem letzten 2. BL-Spiel bei euch.
Wahnsinnsstimmung im Biergarten gegenüber vom Stadion (mein Kumpel und ich hatten Durst und da hat sich dieser Biergarten angeboten). Aber meinen RWE-Schal hatte ich zu diesem Zeitpunkt lieber nicht an. Hätte ehrlich gesagt gefährlich werden können.
Ich habe in der 2. BL eure Fans hier im Erfurt erlebt. Da haben einige damals schon über das Ziel hinausgeschossen.
Da ist dann natürlich der Wunsch nach einem friedlichen Ablauf berechtigt.:peace::peace::peace:
Wir sollten alle nicht vergesssen, es geht hier um Sport (Fußball).
Tschau
Andi S.
andi gebe dir recht es geht um fussball und nicht um krawalle
Das Spiel ist mit viel Sicherheit eingestuft wurden! Ich denke jedoch, das wir alle erst mal nach Dresden fahren sollten und nicht gleich wieder über die Dresdner herziehn nur weil se die Tage für Schlagzeilen gesorgt haben!
Es wird schon nix passieren... ich denk einfach erst ma positiv...
Naja und die 3 Punkte nehmen wir mit ins schöne Thüringen und haben Spaß heimwärts im Zug
Ich hoffe auch das alles friedlich zugeht.Gewalt hat beim Fussball nix zu suchen!
Aber grade bei Dresden sollte man lieber vorsichtig sein.Wenn am Ende alles gut ging is ja klasse aber nicht mit allzugroßer Hoffnung auf Frieden dorthin gehen.
Damit will ich sagen: alle die samstag nach d fahren,passt auf euch auf!
Sicherheit hin, Scherheit her...
Wie schon an anderer Stelle beschrieben möchte ich nicht bei der Ankunft in DD von wilden sächselnden Horden mit Fäkalien gefüllten Beuteln beworfen werden...
Denn so ist es den Magdeburgern, trotz erhöhter Sicherheitsstufe, zu ihrem Gastspiel bei Dynamo ergangen.
Ich sage pfui.
07.03.2007, 00:31
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.03.2007, 00:31 von RWE Player #50.)
dem schließe ich mich an!
merken die "netten" dresdner denn nicht das sie damit ihrem ruf (der sowieso nicht so gut ist) noch mehr schaden? ruf technisch sieht es um den ostfußball eh nicht so dolle aus und gewisse vereine ziehen das noch mehr runter, eine schande.
dieses fäkalbeispiel zeigt diese niveaulosigkeit.sowas ist doch unter aller würde,
wie sagt man bei uns im selfkant so schön
"wat habt ihr eigentlich für ein panorama an euch vorbeilaufen ????"
bin ich froh erfurter zu sein....
Da wird gejammert das sich unser Dünamuh hier noch nicht intensivst zu Wort gemeldet hat und wenn er was sagt wird er damit konfrontiert was andere für Schabernack treiben.
@Dünamuh: Bleib wie du bist :-) Und recht haste allemal. Hier wird nichts mehr diskutiert...
RWE Inge schrieb:Da wird gejammert das sich unser Dünamuh hier noch nicht intensivst zu Wort gemeldet hat und wenn er was sagt wird er damit konfrontiert was andere für Schabernack treiben.
@Dünamuh: Bleib wie du bist :-) Und recht haste allemal. Hier wird nichts mehr diskutiert...
Ich find's ja auch ein bißchen übertrieben wie schwarz hier gemalt wird,aber Schabernack ist glaub ich nicht ganz das richtige Wort.
Man kann auch nicht alle schwarz-gelben über einen Kamm scheren. Ich bin oft genug in Dresden gewesen und habe vor dem Spiel in besagtem Biergarten am Stadion mit Dynamofans über Gott und die Welt diskutiert.
Waren echt schöne Stunden dabei ohne das ein böses Wort gefallen ist.
Die jenigen die für die momentanen schwarz-gelben Schlagzeilen sorgen sind sicherlich nicht unbedingt "Fan" zu nennen.
Diese angeblichen "Fans" gibts in rot-weisser Farbe auch !!! LEIDER !!!
sei es drum.. ma sehn ob der dünamuh sich hier nun nochmal zu wort meldet..
RWE Inge schrieb:sei es drum.. ma sehn ob der dünamuh sich hier nun nochmal zu wort meldet..
Warum denn nicht ???