Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Ergebnistipp: D. Dresden - RWE
Diese Umfrage ist geschlossen.
Dresden gewinnt:
11.11%
3 11.11%
Unentschieden:
25.93%
7 25.93%
RWE gewinnt:
55.56%
15 55.56%
Keine Meinung (unsicher):
7.41%
2 7.41%
Gesamt 27 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

25. Spieltag: Dynamo Dresden - RWE [2:1]
habe gerade folgendes im Radio gehör.

Dynamo muss eine Strafe von 6000€ bezahlen.

Grund: nicht genügend Sicherheitskräfte beim Spiel gegen RWE.
Dadurch kam es zu 2 Rauchbomben und abschuss einer Leuchtrakete aus dem Gästeblock. Desweiteren wurde ein gefüllter Becher in Richtung der Trainerbank der Gäste gewurfen.Lehrer
für ne schöne pyro- aktion bezahlen wir doch gerne.
Trotzdem seltsam. Für den Feuerzeugwurf IN Leverkusen durfte RWE zahlen. + Pyro?
man muss die strafen nicht verstehen sondern nur hinnehmen. solltest eigentlich wissen.
Naja es muss aber einen logischen Grund geben, sonst kann man es doch anfechten, oder? Wenn jeder unterschiedlich behandelt wird.
dynamo hat dem urteil bereits zugestimmt. also ist das ding vom tisch.

früher gabs mal die reglung, dass der gastgeber für die ordnung im stadion zuständig ist. nach der silvester- party von uns in karlsruhe gilt das aber nicht mehr. wir sind eben trendsetter...
Hier könnt ihr die Rauchbombenaktion nochmal anschauen

http://www.myvideo.de/watch/1066868
schau dir mal die Urteile hier an:

http://board.rwe-community.de/showthread...48#pid3248

Fällt Dir was auf? Das war diese Saison.
meinst du die höhe der strafe?
Nein. Wo was passiert ist. Es ist für mich einfach nur unverständlich.
ich kann es eigentlich auch nicht verstehen. In Dresden habe ich noch gesagt: "Na da tun uns ja wieder mal welche einen riesen Gefallen." weil es diese Saison ja schon 2 mal war das es eine strafe gab für was, was bei Auswärtsspielen passierte(LeverkusenII und St.Pauli)
ich dachte das beide Vereine bestraft werden. Weil Dynamo "hat nicht aufgepasst" und die Erfurter haben was Verbotenes im Stadion gemacht.

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  14.Spieltag: RWE - Dynamo Dresden [2-2] Falk 207 10.398 04.11.2007, 08:02
Letzter Beitrag: elvis

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste