Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Ergebnistipp: Bremen II - RWE
Diese Umfrage ist geschlossen.
Bremen gewinnt:
1.69%
1 1.69%
Unentschieden:
8.47%
5 8.47%
RWE gewinnt:
89.83%
53 89.83%
Keine Meinung (unsicher):
0%
0 0%
Gesamt 59 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

24. Spieltag: SV Werder Bremen II - RWE [2-1]
so,wieder erwacht.
mal eine andere geschichte von gestern die mir zu denken gab.
von meiner sicht aus konnte ich st.beutel gut sehen,der machte mir gestern einen mehr als seltsamen eindruck.total in sich gekehrt sah er auf der tribüne sich das spiel an.zur hz wurde ihm vom mdr noch bilder gezeigt-die nahm er so hin.dann seine runde vor hz zwei.sah irgendwie komisch aus.

zur aufstellung.beim auflaufen der elf,hatte ich schon so ein doofes gefühl.
ohne möckel zu spielen ist mir schleierhaft.dafür wieder pinske,loose und judt.die langsamsten die wir haben.schnetzler wieder in der abwehr-also nichts neues und überraschendes.semmer wieder mit stenzel draußen.
peso hätte wohl auch besser in die elf gepaßt als andere.zu denis wolf-der braucht seine pause(der ist auch viel zu schön zum fussballspielen).wie der die bälle annimmt,sich im strafraum bewegt ist einfach nur noch peinlich.aber schön isser halt.
zu den ultras noch was.haben die eigentlich mal die werrataler jungs gefragt ob die das gutfanden das ihre ef-süd fahne drübergehängt wurde.bei soviel freien plätzen am zaun?
und die rufe der nackedeis in richtung forumschreiber sind unpassend.
bitte keine opferrolle übernehmen!!!
Punktemops schrieb:so,wieder erwacht.
von meiner sicht aus konnte ich st.beutel gut sehen,der machte mir gestern einen mehr als seltsamen eindruck.total in sich gekehrt sah er auf der tribüne sich das spiel an.zur hz wurde ihm vom mdr noch bilder gezeigt-die nahm er so hin.dann seine runde vor hz zwei.sah irgendwie komisch aus. ....

Vielleicht persönliche (familiäre) Gründe?!
Gibt ja nicht nur Fußball. zwinker
rwe85 schrieb:
Punktemops schrieb:so,wieder erwacht.
von meiner sicht aus konnte ich st.beutel gut sehen,der machte mir gestern einen mehr als seltsamen eindruck.total in sich gekehrt sah er auf der tribüne sich das spiel an.zur hz wurde ihm vom mdr noch bilder gezeigt-die nahm er so hin.dann seine runde vor hz zwei.sah irgendwie komisch aus. ....

Vielleicht persönliche (familiäre) Gründe?!
Gibt ja nicht nur Fußball. zwinker

ja kann sein,wer weiß das schon-aber er war halt anders wie sonst.
Als S.Beutel am Fanblock der Erfurter (ich meine die Normalos) vorbei lief haben ihm einige ein paar Sprüche hinterher gerufen so nach dem Motto:
"Fußballfans sind keine Verbrecher" oder das man das nicht gut findet was mit den Ultras geschehen ist.
Er hat leicht wütend in die Richtung derer geschaut und ist wortlos weitergegangen.
Vielleicht war er deshalb etwas nachdenklich ?
Ich weiss es natürlich nicht,ist wirklich nur eine Vermutung.
Vielleicht gab es auch anderen Ärger,denn sonst ist Herr Beutel bei Auswärtsspielen ja immer nicht weit von der Trainerbank.
Keine Ergebnisse, gespaltene Fangruppen und schlechten Stand beim DFB. Jetzt müssen aus den nächsten drei Heimspielen mindestens sieben Punkte her, damit es nicht in Richtung untere Tabellenregion geht.
So, eine Nacht darüber geschlafen und die fiese Wurst aus dem Stadion verdaut...
Zum Thema Beutel: Ich hockte mit meinen beiden Jungs direkt vor ihm, der war so wie immer. Vor dem Spiel absolut geladen, während des Spiels vom Schiedsrichter bedient und nach dem Spiel sauer auf die Leistung seiner Truppe - so habe ich es jedenfalls mitbekommen.
Zum Thema Spiel: Wir sollten uns damit anfreunden, das Rotweiß mit dem Aufstieg nichts zu tun haben wird. Ich war lange Zeit der Meinung, dass die Mannschaft das Potential dazu hat - seit gestern nicht mehr.
Warum? Vielleicht weil zuviele Leistungsträger zu große Formschwankungen zeigen. Mit Ausnahme von Loose, der war so lahm wie immer (obwohl er der einzige ist, der auch mal rumbrüllt). Ich denke da an Wolf - was war ich von dem am Anfang der Saison begeistert. Von seiner Schnelligkeit ist nix übrig. Auch Schnetzler zeigt nicht mehr das, was er könnte. Von Judt und Pinske ganz zu schweigen (auch von denen war ich am Anfang angetan). Die Liste ließe sich beliebig verlängern: Orle (eierte manchmal gefährlich durch den Strafraum), Rockenbach (warum zauberte der nicht mal wie in der Aufwärmphase und lässt sich etwas weniger fallen?), Hauswald (war nicht sein Tag), Cinaz (überdurchschnittlich viele Fehlpässe) undundund.
Für mich brachte Semmer Schwung in die Bude und auch ein Stenzel und ein Peßolat und ein Möckel hätten der Mannschaft gutgetan. Aber was soll's, ich bin nicht der Trainer. Wäre ich es, würde ich mir nach diesem Spiel ernsthaft Gedanken um meine Truppe machen. Irgendwie fehlt ihr die Spritzigkeit und das schnelle Offensivspiel von früher - obwohl's die selben Akteure sind.
Ich würde mich nicht wundern, wenn Baumann im Sommer geht (auch wenn ich nicht weiß, ob das wirklich gut wäre).
Und was die nackte Truppe im Fanblock angeht: Ich fand die JUngs unterhaltend und ein (noch) älterer Herr neben mir meinte, "das sind ja die einzigen, die hier Stimmung machen."
Mehr jedenfalls als die Truppe auf dem Rasen...
forzarwe schrieb:
jette schrieb:DANKE JUNGS... ich freu mich auf die nächsten auswärtsspiele...bleibt der sache treu und geht euren weg. es ist der richtige!!!

ULTRAS STERBEN NIE!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :hier:

Waren die Ultras dort?
Ich hab im TV nähmlich nur die EF Süd Fahne gesehen!
Wenn ja ist es Schade, ich hatte nähmlich keine Lust hinzufahren, weil ich dachte da is eh keine Stimmung :(

jaaaaaaa sie waren da. die fahne hing aus nem bestimmten grund nicht. und auswärts kannst du immer fahren..denn sie werden immer da sein. und nach gestern muss ich mal wieder sagen.. es lohnt sich immer :hier:
jette schrieb:
forzarwe schrieb:
jette schrieb:DANKE JUNGS... ich freu mich auf die nächsten auswärtsspiele...bleibt der sache treu und geht euren weg. es ist der richtige!!!

ULTRAS STERBEN NIE!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :hier:

Waren die Ultras dort?
Ich hab im TV nähmlich nur die EF Süd Fahne gesehen!
Wenn ja ist es Schade, ich hatte nähmlich keine Lust hinzufahren, weil ich dachte da is eh keine Stimmung :(

jaaaaaaa sie waren da. die fahne hing aus nem bestimmten grund nicht. und auswärts kannst du immer fahren..denn sie werden immer da sein. und nach gestern muss ich mal wieder sagen.. es lohnt sich immer :hier:

erfurt-leipzig-halle-----fußballkrawalle????-----NEIN DANKE !!!!
Einfach nur Mist, jetzt heißt es die A....backen zusammenkneifen und gegen Braunschweig `nen Sieg einfahren, damit wir jetzt nicht bis zum Saisonende in die Bedeutungslosigkeit abrutschen und unser bevorstehender Sieg gegen Paderborn nicht nur Makulatur bleibt. Prost
Du bist aber mutig................
Punktemops schrieb:erfurt-leipzig-halle-----fußballkrawalle????-----NEIN DANKE !!!!

Erfurt Leipzig Halle gemeinsam gegen alle heißt das
was zur pk

http://www.youtube.com/watch?v=A3zurFKRcQI

ich bin nicht der meinung des bremer trainers das die II. mannschaften in diese liga gehört

oder warum kommen nur 400 zuschauer ?

am weserstadion waren zum abschlusstrainig der profis mehr zuschauer als zum spiel
oh man, gegen nummer 17 der tabelle verloren und vor dem spiel sagte der trainer noch.....wir wollen gewinnen!!??? ne rwe-das war nix,gar nix!!!! deppen des spieltages oder wie könnte man rwe nennen....????
Ach stroh, meinst Du nicht das jetzt ein guter Zeitpunkt wäre Negativserien zu beenden?

Natürlich bin ich nicht "blauäugig", aber ich glaube das wir in dieser Liga schon noch ein Wörtchen mitreden können oder zumindest den Einen oder Anderen doch noch ärgern können und wen wenn nicht Paderborn?

Ich hoffe es zumindest.
Bodolein13 schrieb:Ach stroh, meinst Du nicht das jetzt ein guter Zeitpunkt wäre Negativserien zu beenden?

Jetzt versteh ich dich aber nicht,denn schließlich gibt es keine Negativserie die man beenden müsste.
Ich bin nur deshalb etwas vorsichtig weil ich das Spiel am Samstag gesehen habe und ehrlich befürchte das es bei einigen ganz schön am Ego gekratzt haben könnte und man nun am Mittwoch eventuell etwas die Hosen voll hat.
Das einzigste was ich positiv an der Sache sehe,ist die Tatsache das nicht allzu viel Zeit zum nachdenken bleibt denn in dieser so wichtigen englischen Woche ist "nach dem Spiel gleich vor dem Spiel".

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  20. Spieltag (Beginn der Rückrunde): RWE - W. Bremen II [1-1] Andi S. 315 17.063 15.12.2009, 11:19
Letzter Beitrag: tifosi
  01.Spieltag: Bremen II - RWE [0-0] Andi S. 453 24.075 26.07.2009, 19:58
Letzter Beitrag: In dubio pro reo

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste