stroh schrieb:Hat sich denn der Erfurter Trainer wenigstens auch über einige Sachen aufgeregt ?
Hat er. ;-)
Neo hat as Ganze auch gefilmt und wird es sicherlich noch hochladen. ;-)
Umfrage: Ergebnistipp: Bremen II - RWE Diese Umfrage ist geschlossen. |
|||
Bremen gewinnt: | 1 | 1.69% | |
Unentschieden: | 5 | 8.47% | |
RWE gewinnt: | 53 | 89.83% | |
Keine Meinung (unsicher): | 0 | 0% | |
Gesamt | 59 Stimme(n) | 100% |
∗ Du hast diese Antwort gewählt. | [Zeige Ergebnisse] |
24. Spieltag: SV Werder Bremen II - RWE [2-1]
|
stroh schrieb:Hat sich denn der Erfurter Trainer wenigstens auch über einige Sachen aufgeregt ? Hat er. ;-) Neo hat as Ganze auch gefilmt und wird es sicherlich noch hochladen. ;-) Blätterteigbrezeln schrieb:stroh schrieb:Die haben sich heute absolut nicht daneben benommen (jedenfalls im Stadion) und haben auch die Mannschaft unterstützt,keine Frage. ja woooooooo waren denn die "wahren" fans? :lachen: was für ein kümmerlicher haufen... geile 2 hz und ich weiß ja nicht was drüben bei euch so an "sprüchen" ankam aber alles kam von herzen und ich denke, dass man da nix "anprangern" kann und auch wenn... ich hatte soviel spaß wie lange nicht mehr. DANKE JUNGS... ich freu mich auf die nächsten auswärtsspiele...bleibt der sache treu und geht euren weg. es ist der richtige!!! ULTRAS STERBEN NIE!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :hier:
Also jetzt habe ich zum erstenmal Ausschnitte aus dem Spiel gesehen,erstens so schlecht habe ich Erfurt garnicht gesehen,und zweitens
mit etwas mehr Glück hätten wir auch gewinnen können. Das war einfach Betrug ! Denn so einen Elfmeter pfeift nicht einmal ein Schiri in der F-Junioren. Wenn so eine "Pfeife" ein normales Ballwegschlagen als Elfmeter deklariert ist das schon wissentlicher Betrug. Es macht langsam keinen Spass mehr,wenn man sieht wie man jedes Wochenende beschissen wird !! Den glasklaren Elfer haben wir nicht bekommen,denn wie gesagt der sogenannte Schi.......... kam ja aus Leer................Sch.... dfb!!! Lemmi schrieb:Also jetzt habe ich zum erstenmal Ausschnitte aus dem Spiel gesehen,erstens so schlecht habe ich Erfurt garnicht gesehen,und zweitens Dann hast du dir sicherlich ein anderes Spiel angeschaut. Lemmi schrieb:Das war einfach Betrug ! Denn so einen Elfmeter pfeift nicht einmal ein Schiri in der F-Junioren. Wenn so eine "Pfeife" ein normales Ballwegschlagen als Elfmeter deklariert ist das schon wissentlicher Betrug. Der Elfer war nicht astrein,ich hab gestern schon geschrieben das der Schiri grottenschlecht war,aber man sollte die Niederlage nicht bei ihm suchen. -------------------------------------------------------- jette schrieb:ja woooooooo waren denn die "wahren" fans? Also ich kann da nur für mich sprechen,ich hab das gemacht was ich immer mache,Fußball gucken. jette schrieb:ULTRAS STERBEN NIE!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :hier: Müssen und dürfen sie auch nicht wenn sie ihre Mannschaft unterstützen und den Rest der zum Fußball nach Bremen gefahren ist nicht die Hälfte der zweiten Halbzeit nur b**d anmacht. Ich hab hier oder bei !com schonmal geschrieben das man wohl sehr geteilter Meinung sein kann über den Begriff "Fan" und jeder versteht was anderes darunter. jette schrieb:was für ein kümmerlicher haufen Viel kümmerlicher wie dieser Haufen ist das was du hier von dir gibst,aber mach nur weiter und geh deinen Weg,es ist der richtige !!!
-einfach nur enttäuschend diese leistung-
schiri hin oder her, aber sich von ner zweiten so vorführen zu lassen...manmanman...kommt mir alles sehr bekannt vor... wenn es eine umfrage zum schlechtesten spieler geben würde, bekäme loose meine stimme mit drei fetten ! ...hoffe loose findet sich bald auf der bank wieder..meiner meinung nach die ganze saison über der schlechteste spieler vom rwe...erfahrung hin oder her...
ach manne eh,***** spiel,***** bratwurst,und die stimme ging ab wie im altersheim.die mannschaft hat sich einfach zu überheblich gefühlt und das spiel verpennt.ich hoffe das sie gegen braunschweig aufwachen.ansonsten wirds dunkel in erfurt.PS.:die ultras haben wenigstens stimmung gemacht
Naja,der Loose hat sich gestern wirklich nicht mit Ruhm bekleckert,das stimmt schon.
Der Menga ist ihm mit schöner Regelmäßigkeit auf und davon gelaufen. Aber die Niederlage einzig und alleine an ihm festzumachen,wäre wohl etwas vermessen.Bestes Beispiel war doch in der zweiten Hälfte der Denis.Der hätte wohl gestern besser im Bett bleiben sollen. Auch Schnetzler war weit unter seiner Form. Ob man sich das vielleicht wirklich zu einfach vorgestellt hat bei Werder ? Für höherklassige Aufgaben hat sich gestern jedenfalls niemand empfohlen bei RWE.............. Wir sollten uns wohl mit der Tatsache abfinden das mehr momentan nicht möglich ist,obwohl man weit mehr kann,aber da fehlt es halt dieses können auch mal über einen längeren Zeitraum abrufen zu können. Was gegen Jena nicht schlecht aussah,war gestern wieder garnichts. Ein Platz unter den besten 6 wäre wohl das was man momentan von dieser Mannschaft erwarten kann.Allerdings mehr in Richtung 5 oder 6. Ich will damit nichts schlecht reden,aber mehr ist wohl momentan nicht drin.Wenn man einen guten Tag hat kann man sicherlich jeden schlagen,aber dazu bedarf es wohl mehr guter Tage. Allerdings,solange die anderen in schöner Regelmäßigkeit mit schwächeln ist der Zug nach weiter oben wohl noch nicht ganz abgefahren.Man müsste nur das Schwächeln der Konkurrenz auch mal ausnutzen. @78er: Aldibratwurst im Kuchenbrötchen ist wohl wirklich nicht das Wahre. Da haste vollkommen Recht.Einen komischen Geschmack haben die an der Weser.
Nun hört das gerede von Aufstieg bzw. Platz3 endlich auf!!
Wer das gesehen hat gestern weiß ganz genau das diese Mannschaft zwar eine gute 3.Liga Truppe ist aber mit mehr einfach nix zu tun hat. Und zu D.Orlishausen: wenn er kein Vertrag unterschreiben will dann lasst ihn gehnen 1 oder 2 Jahre auf der Bank oder der Tribüne in Liga2 wird ihm ne Lehre sein bzw. ihm zu denken geben wie hoch sein Leistungspotential wirklich ist!!! Wie kann man nur so und bei Bremen 2 verlieren tz kann alles nich wahr sein!!!
Ja da kann man beim RWE nur sagen ,und ewig grüßt das Murmeltier.Man sollte endlich aufhören vom Aufstieg zu reden ,ob Vorstand,Spieler oder Trainer ,so wird das nichts.Von anderen Manschaften hört man so ein Sprücheklopfen nicht.
01.03.2009, 11:32
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.03.2009, 11:32 von forzarwe.)
jette schrieb:DANKE JUNGS... ich freu mich auf die nächsten auswärtsspiele...bleibt der sache treu und geht euren weg. es ist der richtige!!! Waren die Ultras dort? Ich hab im TV nähmlich nur die EF Süd Fahne gesehen! Wenn ja ist es Schade, ich hatte nähmlich keine Lust hinzufahren, weil ich dachte da is eh keine Stimmung :(
Ich kann mir nur ein Bild machen von dem was man mir anbietet und da habe ich einen glasklaren Elfer für Erfurt gesehen,einen den man geben kann,klare Chancen für Erfurt und einen Elfmeter,den,wenn man den in der F-junioren gibt,
man von aufbrausenden Muttis verprügelt wird !!(ich habs schon erlebt) Also sag mir nie wieder(Stroh)ich hätte ein anderes Spiel gesehen,denn ich habe schon Leute erlebt die machen beim livezugucken schon Fehler!!! Wobei ich nicht dich gemeint haben möchte,denn Du bist ja wahrscheinlich über alle Zweifel erhaben!!! Vielleicht sehe ich auch manches durch die RWE-Brille,aber ich bin nunmal schon von Kindesbeinen zur Liebe für meinen Club erzogen wurden,und sehe manchmal über kleine Fehler hinweg,die man einem richtigen Fan zugestehen muss!!! Aber der sogenannte Schiri war doch nun wirklich eine Zumutung,man muss sich fragen ob er nicht Mitglied bei Werder Bremen ist. Aber dafür werden die "Grossen" heute rasiert!!!(hoffentlich) Lemmi schrieb:Also sag mir nie wieder(Stroh)ich hätte ein anderes Spiel gesehen,denn ich habe schon Leute erlebt die machen beim livezugucken schon Fehler!!! Nein,das bin ich sicherlich nicht,aber ich hab das ganze Spiel gesehen. Und wenn ich anderer Meinung bin werd ich die hier auch kundtun. Fehler machen wir sicherlich alle,aber du musst dir nicht bei jeder Kleinigkeit auf den Schlips getreten fühlen. Ghostman schrieb:Schiri hin, Chancentod-Pagenburg her, Baumann hatte vollkommen Recht mit seinem O-Ton: "Wir haben uns selber geschlagen...". die vergebenen chancen sind zwar ärgerlich aber an pagenburg werden wir noch viel freude haben wie der mdr auf die idee kommt das denis wolf eine belebung war ist mir schleierhaft für mich war er ein fremdkörper im spiel stand flasch, lief falsch und schien geistig unbeweglich zu orle nur soviel immer wenn das zweitligagequatsche aufkommt lässt die leistung nach orle sag ja zum rwe und bring normalleistung oder unterschreib nächste woche bei pavelbornn und wir wissen woran wir sind
01.03.2009, 14:49
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.03.2009, 15:13 von einer meiner.)
es hat mal alles wieder gepasst, schlechter schiri,wobei ich die niederlage nicht an ihn festmachen will. aber was mir gar nicht gefallen hat war unsere abwehr,warum spielt der (langsame)loose!!! den ist heute sicher noch schwindelig so wie er umkurvt wurde.möckel der in den letzten spielen klasse leistungen geboten hat sitzt auf der bank. das verstehe wer will,ich nicht.das muss ich c.b. schon ankreiden. ............wie ein absteiger haben die bremer aber auch nicht gespielt............wirklich schade ist diese niederlage auch in hinblick auf die beiden heimspiele, so kommen sicher nur um die 5-6.000zs.
Wie beschissen wäre das Leben,wenn Jeder die gleiche Meinung hätte !!
Aber zum Schluss muss ich eins noch losweden,wir haben schon bescheidener gespielt und gewonnen,ich erinnere nur an Stuttgartter Kickers !! So nun Schluss, ich muss mir jetzt mein Sonntagsmärchen anschauen!! Übrigens habe ich mit "Orle" seinen Eltern gespochen,er hat kein Zweitligaangebot,die Chancen für Erfurt sind nicht schlecht,aber morgen kann schon wieder alles anders sein,in diesem Sinne allen eine schöne neue Woche ! |
|
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
20. Spieltag (Beginn der Rückrunde): RWE - W. Bremen II [1-1] | Andi S. | 315 | 17.044 |
15.12.2009, 11:19 Letzter Beitrag: tifosi |
|
01.Spieltag: Bremen II - RWE [0-0] | Andi S. | 453 | 24.056 |
26.07.2009, 19:58 Letzter Beitrag: In dubio pro reo |