Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Ergebnistipp: Bremen II - RWE
Diese Umfrage ist geschlossen.
Bremen gewinnt:
1.69%
1 1.69%
Unentschieden:
8.47%
5 8.47%
RWE gewinnt:
89.83%
53 89.83%
Keine Meinung (unsicher):
0%
0 0%
Gesamt 59 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

24. Spieltag: SV Werder Bremen II - RWE [2-1]
Juhu, endlich sind wir wieder von "Himmelhoch jauchzend" nach
"zu Tode betrübt“ angekommen. Nur weil wir in Bremen verloren haben, wird sicherlich Morgen nicht der Spielbetrieb eingestellt werden. Und obwohl ich völlig für Baumann bin und Ihn für einen super Trainer halte, kann ich es nicht verstehen warum wir gegen eine der laufstärksten und jüngsten Mannschaft mit Oldies, wie Loose und Judt spielen? Da muss sich unser Trainer wirklich selber hinterfragen was er will? Immer wieder ins selbe Muster zurückfallen oder einfach mal die IV der letzten Spiele der Hinrunde spielen lassen, welche ja durchaus zu überzeugen wusste. Zumal meiner Meinung nach Loose auch nur so "unauffällig" gegen Jena spielte, weil der junge Möckel neben Ihm stand und ihm das ein oder andere Mal den Hintern gerettet hat. Ich hoffe inständig, dass Baumann endlich wieder zur Besinnung kommt. Denn sonst ahne ich, dass der März für Rot-Weiß zur Farce avanciert. Und darauf hab ich keinen Bock. Also Sitzfleisch zusammenreißen und Braunschweig nieder spielen.
Basti2804 schrieb:Juhu, endlich sind wir wieder von "Himmelhoch jauchzend" nach
"zu Tode betrübt“ angekommen. Nur weil wir in Bremen verloren haben, wird sicherlich Morgen nicht der Spielbetrieb eingestellt werden. Und obwohl ich völlig für Baumann bin und Ihn für einen super Trainer halte, kann ich es nicht verstehen warum wir gegen eine der laufstärksten und jüngsten Mannschaft mit Oldies, wie Loose und Judt spielen? Da muss sich unser Trainer wirklich selber hinterfragen was er will? Immer wieder ins selbe Muster zurückfallen oder einfach mal die IV der letzten Spiele der Hinrunde spielen lassen, welche ja durchaus zu überzeugen wusste. Zumal meiner Meinung nach Loose auch nur so "unauffällig" gegen Jena spielte, weil der junge Möckel neben Ihm stand und ihm das ein oder andere Mal den Hintern gerettet hat. Ich hoffe inständig, dass Baumann endlich wieder zur Besinnung kommt. Denn sonst ahne ich, dass der März für Rot-Weiß zur Farce avanciert. Und darauf hab ich keinen Bock. Also Sitzfleisch zusammenreißen und Braunschweig nieder spielen.

Vollste Zustimmung !!! Ich kann und will diese Aufstellerei einfach nimmer verstehen :( Trotzdem bin ich auch anhand der Bilder im TV der Meinung, dass wir uns selber geschlagen haben heute !!! Auch wenn der blinde Schirie von da oben kam, Elfer hin oder her .... Schwach, ganz schwach war das von der Truppe !!! Massig Zeit gehabt das Ding noch zu drehen ... Aber: Wir sind (momentan) nicht mehr als gehobenes Mittelmaß ... unfähig einen Gegner zu beherrschen, ihm unser Spiel aufzuzwingen, um letzlich als Sieger vom Platz zu gehen !!!! Heute hatten wir die Chance uns "eine breite Brust" für die kommenden Aufgaben zu holen !!! Wie sooft haben sie's vergeigt ... zurück bleiben enttäuschte Fans !!! Aber das wird die kaum interessieren :(
was für fans ? diese die bei einer niederlage gleich immer voll drauf hauen und bei einem sieg " baumann for ever " schrein ? fan sein heist auch in schlechten zeiten hinter der mannschaft stehen , ich glaube nicht das die mit absicht verloren haben und werden selber enttäuscht sein
Möchte auch nicht falsch verstanden werden. Ich kreide Baumann nicht die Niederlage an. Das hat sich die Mannschaft selber zuzuschreiben. Denn min. 60% der heutigen Anfangself empfindet sich ja selber als zweitligareif. Und da darf man schon erwarten, dass zumindest die ein, oder andere Chance clever verwertet wird. Baumann's Aufstellung war(ist), sagen wir es, verbesserungswürdig.
@Oskar 01

Ich stehe mehr als du denkst hinter der Mannschaft !!! Und ich "haue nicht drauf", sondern das ist eine Feststellung und meine persönliche Meinung ! Muss ja nicht mit deinem Empfindungen konform sein ....
dann kann man ja etwas mehr tolleranz erwarten ,besonders bei einer niederlage , und ich habe ja nicht deinen standpunkt gegenüber der mannschaft angezweifelt ,genauso wenig deine meinung beeinflussen wollen ,dafür befinden wir uns in einem forum , wo jeder seine meinung vertreten kann
Was meinst du genau mit "Toleranz erwarten" ? Toleranz wem oder was gegenüber ? Der Niederlage ?
na gegenüber der manschaft und dem trainer , denn die haben heute sicherlich das gezeigt was möglich war, leider hat es am ende nicht gereicht , aber das nächste mal wirds bestimmt besser , und der trainer kann es eh niemanden recht machen , aber das weist du ja bestimmt selber und noch mal es ist immer nichts persönliches ,jeder soll seine meinung vertreten
Eben, sie haben DAS gezeigt WAS möglich war !!! Das akzeptiere ich zwar, aber ich toleriere es nicht, weil wir wesentlich mehr können und ich nicht eine derjenigen bin, die hier alles schönreden !!!! Wir sind Mittelmaß und um den selbstauferlegten Ansprüchen gerecht zu werden, müssen mehr als leere Worthülsen kommen .. angefangen bei der Mannschaftsaufstellung !!!

Keine Bange ich nehm nix persönlich, denn es kann auch sehr schön in einem Fussballforum sein zwinker
So,zurück aus Bremen.
So wie @Viva Erfordia den Ticker beschrieben hat,so ist auch die Mannschaft heute aufgetreten.Katastrophal und emotionslos.
Das war heute garnichts.
Einige haben wohl heute nur darauf geachtet das die Frisur nicht durcheinander kommt.
Das nächste Mal bitte vorher kleinere Brötchen backen,Herr Baumann und nicht von einer Favoritenrolle sprechen.
Die Werderaner waren unserer Mannschaft heute in allen Belangen überlegen.Hut ab vor der Nr.23 (Menga) vom SV Werder.
Unsere Abwehrspieler sahen wie Schuljungen gegen ihn aus.
RWE sollte die Schuld an dieser Niederlage wohl auch nicht bei einem grottenschlechten Schiri suchen.Dieses Spiel hat man selbst verloren und nicht der blinde Herr Fischer.

Zu einem Teil des Erfurter Publikums der sich genau gegenüber den Erfurter Fans aufgehalten hat sag ich mal lieber nichts.
Die haben sich heute absolut nicht daneben benommen (jedenfalls im Stadion) und haben auch die Mannschaft unterstützt,keine Frage.
Aber was da nebenbei noch so an Rufen fallen gelassen wurde,spottet jeder Beschreibung.
Ich werd das jetzt hier sicherlich nicht ausschlachten,sonst kann man gleich den nächsten "Pyromanenthread" aufmachen.Diejenigen die mit in Bremen waren und mit im "normalo" Fanblock standen werden wissen was ich meine.
wieder im lande,stroh hat schon alles beschrieben-und getroffen.
noch was zum trainer,gluckscheißen können wir ja alle ein bisschen,aber was die aufstellung heute sollte bleibt wohl sein geheimnis.
und noch was,eins ist seit heute sicher-mit dem aufstieg haben wir nichts zu tun-und das schont auch unsere gesundheit.(zum schiri noch mein senf-....ach ich lass es).
Hundemüde aus Bremen zurück und eigentlich zu faul zum schreiben. Der Schirie ist bestimmt auf dem Parkplatz 5 min vor Anpfiff verpflichtet worden. Man war dann schon erstaunt, wenn seine Entscheidung mal richtig war. Aber verloren hat das Spiel unsere Mannschaft. Dennis Wolf total neben sich, Orle, na ja zweitligatauglich sieht anders aus, die gesammte Abwehr ein völliges Durcheinander.
Zum Spiel sag ich jetzt nichts mehr. Aber eine Sache in der PK war noch ganz lustig. Der Bremer Trainer hat sich unwahrscheinlihc über das Banner "Eigene Liga für Amateure" aufgeregt und meinte seine Spieler seien gar keine Amateure sondern trainieren wie Profis und hätten sportlich das Recht in dieser Liga zu spielen... .
Hat sich denn der Erfurter Trainer wenigstens auch über einige Sachen aufgeregt ?
stroh schrieb:Die haben sich heute absolut nicht daneben benommen (jedenfalls im Stadion) und haben auch die Mannschaft unterstützt,keine Frage.
Aber was da nebenbei noch so an Rufen fallen gelassen wurde,spottet jeder Beschreibung.

Mich würde wenigstens mal die Sprüche interessieren...es muss ja nicht darüber diskutiert werden. Würde sie trotzdem gerne mal wissen...im Liveradio war eine Verspottung von Knieling (in meinen Augen zu Recht) zu hören, aber auch anderes würde mich interessieren...
gerne auf per PN!

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  20. Spieltag (Beginn der Rückrunde): RWE - W. Bremen II [1-1] Andi S. 315 17.062 15.12.2009, 11:19
Letzter Beitrag: tifosi
  01.Spieltag: Bremen II - RWE [0-0] Andi S. 453 24.070 26.07.2009, 19:58
Letzter Beitrag: In dubio pro reo

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 8 Gast/Gäste