Baumann muss weg, er ist nicht der richtige Trainer für den RWE. Hat bisher noch keine grossen Erfolge gerissen und reitet nur auf Nowaks Schultern.
Wir brauchen einen richtigen Trainer.
Umfrage: Ergebnistipp: Bremen II - RWE Diese Umfrage ist geschlossen. |
|||
Bremen gewinnt: | 1 | 1.69% | |
Unentschieden: | 5 | 8.47% | |
RWE gewinnt: | 53 | 89.83% | |
Keine Meinung (unsicher): | 0 | 0% | |
Gesamt | 59 Stimme(n) | 100% |
∗ Du hast diese Antwort gewählt. | [Zeige Ergebnisse] |
24. Spieltag: SV Werder Bremen II - RWE [2-1]
|
Baumann muss weg, er ist nicht der richtige Trainer für den RWE. Hat bisher noch keine grossen Erfolge gerissen und reitet nur auf Nowaks Schultern.
wenn man die fernsehbilder gesehen hat, dann war das ne verdiente niederlage. den elfer gegen orle kann man pfeifen - den gegen wolf MUSS man pfeifen!
@The Strokes
Da muss ich Dir wehemennt widersprechen,denn soviel blinde Schiedsrichter gibt es selbst in "Old Germany" nicht ,weiter will ich mich nicht aus dem Fenster lehnen,denn so schlecht können deutsche Schiris garnicht sein, wenn man sogar Endspiele pfeifen darf............!!
Den Elfmeter hätte ich auch nicht gegeben, aber nach dem 1:1 hatten wir weit über eine Stunde Zeit, nachzulegen. Dass wir in HZ-2 nicht mal den Ausgleich geschafft haben, ist mehr als enttäuschend. Für einen selbsternannten Aufstiegsaspiranten viel zu wenig. Und so unverdient war der Bremer Sieg nach den TV-Bildern nun auch wieder nicht. Bis auf die Schlussphase hatte Werder die klar besseren Chancen.
Warum lässt Baumann auch den langsamen Loose gegen den schnellen Menga spielen??? Ich meine, beim Derby, als wir hinten tief drin standen, war Looses fehlende Schnelligkeit nicht von Bedeutung, aber diesmal hätte ich definitiv eine andere Entscheidung getroffen. Zumal haben ja Pohl und Möckel zum Ende der Hinrunde durchweg überzeugt. Kein Grund, wieder rumzuexperimentieren. Viele sehen es ja ungern, wenn der Trainer kritisiert wird, aber ich muss ehrlich sagen, manchmal kann ich seine Entscheidungen wirklich nicht nachvollziehen...
28.02.2009, 18:48
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.02.2009, 18:49 von NullZuNull.)
er war ja mit der leistung in jena zufrieden. warum sollte er wechseln? kann man ja auch fragen: warum wurde loose überhaupt geholt? außerdem hat baumann doch vor den bremern gewarnt...
Eins möchte ich noch in den Raum stellen,auch wenn mich die Meisten,jetzt für b**d halten,die Bayern haben schon drei Spiele in diesem Jahr verloren und werden trotzdem Meister ....................ist mein Überzeugung,und mit Herrn Baumann werden Wir nicht in die Sommerpause gehen u.s.w.
Schiri hin, Chancentod-Pagenburg her, Baumann hatte vollkommen Recht mit seinem O-Ton: "Wir haben uns selber geschlagen...".
Wenn ich mir allerdings die Chancen der Bremer allein in der 1. Halbzeit anschaue, stelle ich für mich fest, dass ER! (KB) mit seiner Aufstellung den größten Anteil an dieser Niederlage trägt. Einen Möckel (wenn er denn 100% einsatzfähig war) auf der Bank zu lassen, grenzt schon an Dummheit. Was der für'n Stellungsspiel hat, is angesichts seines Alters absolute Klasse. Anhand der Bilder glich die Abwehr (speziell die Innenverteidigung) doch oft einem Hühnerhaufen. Ich weiß zwar nicht mehr wo das war, meine aber, dass sowas dem Trainer in der Hinrunde schon mal passiert ist (Möckel draußen-Abwehr löchrig-Niederlage). Nun ja, wurde er halt geschont. 2. Liga wär eh ne Nummer zu groß für den (jetzigen) RWE. NullZuNull schrieb:er war ja mit der leistung in jena zufrieden. warum sollte er wechseln? kann man ja auch fragen: warum wurde loose überhaupt geholt? Wie gesagt, weil in J+++ eine komplett andere Taktik gespielt wurde. Tief hinten drin gestanden, ohne, dass wir viel rennen mussten. Da war Loose sicher im Vorteil. Aber diesmal war Schnelligkeit ein sehr wichtiger Faktor - speziell gegen den quirligen Menga... AndeBanderoz schrieb:Baumann muss weg, er ist nicht der richtige Trainer für den RWE. Hat bisher noch keine grossen Erfolge gerissen und reitet nur auf Nowaks Schultern. Bullshit,stand Baumann auf'm Platz???
Eben. So ne Diskussion hilft uns auch überhaupt nicht weiter. Man kann auswärts mal verlieren, zumal es ja nun nicht so war, dass man sich wehrlos ergeben hätte. Insofern geht davon die Welt nicht unter, jetzt kommen viele Spiele innerhalb kurzer Zeit - Punkte sammeln ist angesagt.
@ned
der Trainer ist immer der Loser,egal ob Mayer,Müller,oder Schulze die "Blinden" waren,er wird entlassen,der Häuptling und nicht die Indianer.........so isses nun mal!!
ich bin der meinung das einige hier ihre erwartungen etwas zurück schrauben sollten . denn was hier für diskusionen nach einer auswärts niederlage enstehen ist schon wunderlich , oder hat man wirklich schon den aufstieg sicher geklaubt . das kann man inerwägung ziehen wenn ich 2 - 3 punkte hinter einem aufstiegsplatz liege und eine sichere und souveräne vorrunde gespielt habe . aber da sind wir ja verständlicherweise , begründet durch eine sehr junge manschaft ,noch ein stückweit weg gewesen . also gebt der jungen truppe mit einem jungen trainer doch zeit , für einen aufstieg währe es dieses jahr noch zu früh .
AndeBanderoz schrieb:Baumann muss weg, er ist nicht der richtige Trainer für den RWE. Hat bisher noch keine grossen Erfolge gerissen und reitet nur auf Nowaks Schultern. Das ist völliger Blödsinn! Karsten Baumann ist ein guter Trainer mit dem man schnellstmöglich verlängern sollte! Und man kann manchmal bestimmte Personalentscheidungen nicht nachvollziehen, weil man eben nicht die Trainingseindrücke des Trainers hat! Jetzt eine Trainerdiskussion anzufangen wäre vollkommen sinnlos - wir sind im vorderen Mittelfeld platziert und spielen bisher keine schlechte Saison.
@Christopher , das hast du gut geschrieben ,dem kann ich nur zustimmen . erfreuen wir uns an dem guten was uns die jungs unter baumann noch zeigen werden
Zitat:.....und reitet nur auf Nowaks Schultern. Den Satz finde ich gut! Ansonsten nichts neues, zum Glück waren die 400 Zuschauer an der dürftigen Darbietung auf dem Platz nicht dran schuld. Irgendwie war das nichts, was ich im TV gesehen habe, da fehlte einfach der letzte Biss. Bevor hier überhaupt noch mal jemand vom 3.Platz anfängt zu reden, sollten erst mal Punkte aufs Konto geschaufelt werden. Auf gehts, RWE. |
|
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
20. Spieltag (Beginn der Rückrunde): RWE - W. Bremen II [1-1] | Andi S. | 315 | 17.061 |
15.12.2009, 11:19 Letzter Beitrag: tifosi |
|
01.Spieltag: Bremen II - RWE [0-0] | Andi S. | 453 | 24.065 |
26.07.2009, 19:58 Letzter Beitrag: In dubio pro reo |