Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Wer gewinnt das Duell Paderborn gegen Erfurt
Diese Umfrage ist geschlossen.
Heimsieg
69.57%
32 69.57%
Remis
8.70%
4 8.70%
Auswärtssieg
21.74%
10 21.74%
Unsicher
0%
0 0%
Gesamt 46 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
24.Spieltag: SC Paderborn - FC Rot-Weiß Erfurt (0:1)
8:0
(07.02.2018, 08:30)Viva Erfordia schrieb: 8:0

Glaube ich nicht, denn RWE tritt im klassischen 1-10-0 an. Auch römische Schildkröte genannt.

3:1, Tor Crnkic
Na auf 1 dreckigen 0;1 Auswärtssieg der Ball trotttelt 90. Spielminute über die Linie und keiner weiss wer es geschossen hat
(06.02.2018, 21:17)GfoA schrieb: ich zieh vorallem diese aussage aus dem bericht.
"Es kann nicht sein, dass wir uns jedes Mal nach dem 0:1 oder 0:2 aufgeben und abschlachten lassen. Wir können nicht eine hohe Niederlage nach der nächsten kassieren."
aber jeder setzt anderen prioritäten beim bewerten des textes.

Im Gesamtzusammenhang des Textes sehe ich das auch eher als mahnende und warnende Worte von Laurito an die Mannschaft insgesamt.
Selbst wenn man absteigen sollte, muss man sich nicht durch Klatschensammeln lächerlich machen und zum Kanonenfutter verkommen.

Ich habe im Moment kein Gefühl dafür, wie Paderborn mit dem Bayernspiel umgeht. Noch im Hinterkopf ? Oder Fokus auf Ligaalltag? Unterschätzt man den Letzten ? Hat das Spiel geschlaucht bei denen ?

Davon ab liegt es zu allererst an unserer Truppe, sich ihrer Ehre zu besinnen und Charakter zu zeigen.
Kommt darauf an wer spielt, mit Möckel und ohne weitere Ausfälle ist was zuholen.Im Hinspiel wurden wir total beschissen, diesmal holen wir die Punkte!
Frage der Höhe. Diesmal werden es wieder Minimum 4, die wir kassieren. Dessen bin ich mir sicher. Bei der Treffsicherheit unseres lauen Lüftchens friert der Tormann der Paddelborner fest, also wieder ne Nullnummer auf unserer Seite. Abschiedstour geht weiter.
Wer den Baumgart gestern im Sky-Interview nach dem Pokalspiel gesehen hat weiß warum die ganz oben stehen. Sehr beeindruckender Trainer mit klarer Sprache ohne die üblichen Phrasen nach ner hohen Niederlage gegen die Bayern.
Es gibt Leute die tippen 8:0 für für die Paddelbirnen? NIEMALS! Der RWE
zerstört deren Spielaufbau und setzt ein Standard, der dann sitzt. 0:1 Auswärtssieg auf dem Baumarktparkplatz.
(07.02.2018, 11:43)ned schrieb: Es gibt Leute die tippen 8:0 für für die Paddelbirnen?

Ist das verboten? Lachen5
Kann Jens Möckel wenigstens wieder mit machen?
Auf die Pressekonferenz warten.
(07.02.2018, 11:59)Viva Erfordia schrieb: Ist das verboten? Lachen5

Bei dem Nicknamen natürlich nicht Winken1
Da bin ich ja beruhight Winken1
(07.02.2018, 13:52)Viva Erfordia schrieb: Da bin ich ja beruhight Winken1

Junge Du sollst arbeiten! Lachen5
7:0............

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  38.Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt - Würzburger Kickers (1:3) Outsider 67 11.384 16.05.2018, 16:28
Letzter Beitrag: Felix Magath
  37. Spieltag: SV Meppen - FC Rot Weiß Erfurt (3:0) Outsider 91 13.874 08.05.2018, 13:19
Letzter Beitrag: rwerabbert
  35. Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt - SG Sonnenhof Großaspach (0:6) Andi S. 125 16.659 25.04.2018, 21:23
Letzter Beitrag: Guerti

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste