4:1 Tor: Bergmann per Elfmeter.
Umfrage: Wer gewinnt das Duell Paderborn gegen Erfurt Diese Umfrage ist geschlossen. |
|||
Heimsieg | 32 | 69.57% | |
Remis | 4 | 8.70% | |
Auswärtssieg | 10 | 21.74% | |
Unsicher | 0 | 0% | |
Gesamt | 46 Stimme(n) | 100% |
∗ Du hast diese Antwort gewählt. | [Zeige Ergebnisse] |
Themabewertung:
24.Spieltag: SC Paderborn - FC Rot-Weiß Erfurt (0:1)
|
Wenn wir ungefähr so spielen wie gestern die Bayern, gewinnen wir knapp. Macht aber nichts.Gewonnen ist gewonnen.
11.08.2010 FC Carl Zeiss Jena 0:7 1.FC Saarbrücken
Ich finde, diesen Rekord sollten wir ihnen wenigstens lassen...
Ich hoffe, daß wir die Abstiegstour wenigstens, ich sage mal, nicht im Stil des Preußenspiels u. der 2ten Halbzeit gegen Zwickau fortsetzen u. uns als Fans wenigstens noch Einsatz geboten wird. Spiele verlieren o. Absteigen ist möglich, die Frage ist wie.
(07.02.2018, 19:31)heathner schrieb: 11.08.2010 FC Carl Zeiss Jena 0:7 1.FC Saarbrücken für die seele.... YouTube. (07.02.2018, 20:23)RWE MBJ schrieb: Ich hoffe, daß wir die Abstiegstour wenigstens, ich sage mal, nicht im Stil des Preußenspiels u. der 2ten Halbzeit gegen Zwickau fortsetzen u. uns als Fans wenigstens noch Einsatz geboten wird. Spiele verlieren o. Absteigen ist möglich, die Frage ist wie. Das muss man einfach von der Mannschaft verlangen. Was gibt es zu verlieren in Paderborn..außer das eigene Gesicht...
Hab mir gerade nochmal den 1. Spieltag angeguckt von 11/12 da hab ich einen Rwe fighten gesehen und ein wille! Dee fehlt mir leider seit Jahren
Hoffe das wir unseren rwe nochmal kämpfen sehen. Die letzen spiele (07.02.2018, 21:04)ronry schrieb: Das muss man einfach von der Mannschaft verlangen. das Gesicht hat der RWE schon lange verloren. Dafür verantwortlich sind die, die unmotiviert Pokalendspiele verloren haben, sind diejenigen, die eine lasche Haltung auf dem Spielfeld zelebrieren und dadurch die Mannschaft im Stich gelassen haben (Odak ist das beste Beispiel dafür), sind diejenigen, die von sich überzeugt waren "alles Gute für den Verein" zu tun. Bedauerlicher Weise werden die nicht zur Verantwortung gezogen. Zurück bleibt eine Gemeinschaft der Enttäuschten. Quo vadis RWE
Ja auch das Spiel in P.fängt bei Null an und die Mannschaft hat sich gefälligst den Ar.sch aufzureißen denn man kann Spiele verlieren aber man nie sein Gesicht .......
Und in Erfurt hat Paderborn nur gewonnen weil der Schiri seinen Blindenhund vergessen hatte ! Noch ist nicht Feierabend, da kommen 3 Spiele die man gewinnen kann ........... .Auch mit dieser Mannschaft kann man es noch schaffen..........also reißt euch zusammen und zeigt es allen Pessimisten....der RWE lebt noch !
Ein 0:0 ermauert und dann 3× gewinnen und schon sind wir wieder im Geschäft!
Man oh man das kann doch nicht so schwer sein...gegen Magdeburg hat es doch auch geklappt.........wie man so sagt die Hoffnung stirbt am Ende,und Schluss ist erst wenn der Schieri abfeift ....Ich kann mich immer noch nicht mit der 4.Liga abfinden!!
Die Quote auf einen RWE Sieg ist 10,50 , wenn ich Spieler vom RWE wäre würde ich wenigstens einen 1000 der setzen, oder der Verein riskiert 100000 und der Rest der Saison ist finanziell abgesichert, bei einem Sieg versteht sich, ist aber offiziell verboten. Ich setze auf uns 1 Euro ?
|
|
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
38.Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt - Würzburger Kickers (1:3) | Outsider | 67 | 11.383 |
16.05.2018, 16:28 Letzter Beitrag: Felix Magath |
|
37. Spieltag: SV Meppen - FC Rot Weiß Erfurt (3:0) | Outsider | 91 | 13.873 |
08.05.2018, 13:19 Letzter Beitrag: rwerabbert |
|
35. Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt - SG Sonnenhof Großaspach (0:6) | Andi S. | 125 | 16.656 |
25.04.2018, 21:23 Letzter Beitrag: Guerti |
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste