Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Ergebnistipp: RWE - RBL
Diese Umfrage ist geschlossen.
RWE gewinnt:
55.32%
26 55.32%
Unentschieden:
10.64%
5 10.64%
RBL gewinnt:
31.91%
15 31.91%
Keine Meinung/unsicher:
2.13%
1 2.13%
Gesamt 47 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
24. Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt - Rasenballsport Leipzig (0:2)
So, bitte alles, was zum Thema RBL/Kommerz gehört HIER weiterdiskutieren.
Eventuell vermisste Beiträge finden sich dann dort , zumal ich den Thread gleich umbenannt habe in "Fussball, RBL und Kommerz " ----> kann man also generell alles, was Kommerz betrifft, dann dort diskutieren.

Bitte hier nur zum Spiel.
Danke.Winken1
Hätte, hätte, Fahrradkette...

Hätte Kamlott spielen dürfen, hätte NPR in den Winkel getroffen, hätte Kleineheismann zur Ecke geklärt, hätte Tunjic ins Tor getroffen, hätte Bibiana Elfmeter für uns statt für Leipzig gepfiffen, wir hätten das Spiel gewinnen können. Ich fand unsere Leistung nicht so schlecht. Und Kleineheismann wird bestimmt noch bessere Geburtstage erleben. Ich wünsch es ihm von ganzen Herzen. Vielleich haben wir in Duisburg ja wieder etwas mehr Glück. Winken1
von spieltag 1 bis 17 haben wir 29 punkte geholt. d.h.: 1,7 punkte/spiel.

in den letzten 7 spielen:
Hansa Rostock -Rot-Weiß Erfurt 1 - 0
Erfurt 1. FC Saarbrücken 0 - 1
Hallescher FC Rot-Weiß Erfurt 0 - 2
Rot-Weiß Erfurt Stuttgarter Kickers 1 - 2
Rot-Weiß Erfurt Preußen Münster 0 - 0
SV Wacker Burghausen Rot-Weiß Erfurt 1 - 1
Rot-Weiß Erfurt RB Leipzig 0 - 2

haben wir 5 von 21 möglichen punkten in 7 spielen geholt. das entspricht 0,7 Punkte/Spiel.

das sind die nüchternen zahlen und wenn man die tore je spiel mal aufzählt:
30 tore in den ersten 17 spielen. d.h. rund 1,7 tore/spiel.
und die letzten 7 ( o.a.) spiele? 4 tore in 7 spielen. d.h. 0,57 tore/spiel.

diese tendenz sollte eigentlich bei JEDEM die alarmglocken läuten lassen und sagt wohl alles, wohin die reise geht, wenn`s so weiter geht! bei gleicher oder noch geringerer punktausbeute sind wir u.u. WEG vom fenster!
ggf. treffen und punkten wir auch mal wieder, was ich natürlich hoffen will, aber wenn man die ganze qualität der letzen spiele/chancen sieht, wird es wohl eher wunsch als wirklichkeit werden. da hat man schon etwas angst und das gespiele der mannschaft gibt einem nicht grad das gefühl das diese unbegründet ist.
wenns mal sch.....läuft....hoffentlich kommt an der Wedau die Wende zwinker
Bin mir ziemlich sicher das wir die paar Punkte noch holen. In der Wedau rechne ich aber micht damit.


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  30. Spieltag: FC Carl Zeiss Jena II - FC Rot-Weiß Erfurt II (0:0) Axl Rose 48 6.504 08.06.2014, 20:19
Letzter Beitrag: MichaelB
  29. Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt II - FC Einheit Rudolstadt (2:3) Axl Rose 42 5.458 02.06.2014, 13:58
Letzter Beitrag: rwe85
  28. Spieltag: SSV Markranstädt - FC Rot-Weiß Erfurt II Axl Rose 14 1.647 28.05.2014, 22:37
Letzter Beitrag: stroh



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 21 Gast/Gäste