Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Ergebnistipp: D. Dresden - RWE
Diese Umfrage ist geschlossen.
Dresden gewinnt:
9.09%
3 9.09%
Unentschieden:
24.24%
8 24.24%
RWE gewinnt:
63.64%
21 63.64%
Keine Meinung (unsicher):
3.03%
1 3.03%
Gesamt 33 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
24. Spieltag: Dynamo Dresden - FC Rot-Weiß Erfurt (0:1)
Nach reiflichen Überlegen und lesen der "sachlichen" Äußerungen der geballten Fachkompetenz hier ziehe ich meinen Eingangsbeitrag hiermit zurück und korrigiere ihn dahingehend, dass das Ergebnis der kommenden 3 Spiele vollkommen egal ist - hauptsache wir haben alle Spaß und hauptsache die Haare liegen...
Verlieren wir, dann holen wir uns die Punkte beim nächsten Spiel wieder usw. ...
Nach über 30 Jahren, wo ich diese Floskel im Fußball höre, hab ich zwar immer noch nicht kapiert, wie man einmal nicht geholte Punkte im folgenden Spiel wiederholen kann, aber naja; das geht schon - irgendwie; sicherlich... Schlafen
1:2 und fertig. RWE
Klaschen @Aik
(05.02.2015, 16:47)kiwi1 schrieb: ... die Gedanken warn woanders. So ein Effekt kann halt auch jederzeit eintreten und schon deswegen sollte man die nächsten Spiele nicht so überhöhen.

Na aber soweit wie damals sind wir heute noch lange nicht, also abwarten Tee trinken und sich freuen das unsere Spieler und Co. mal so sicher sind.

Wenn Ihr nicht mindestens 2-stellig siegt, braucht ihr garnicht wieder zurück nach Erfurt kommen!!!
(05.02.2015, 19:17)Aik schrieb: sw. ...
Nach über 30 Jahren, wo ich diese Floskel im Fußball höre, hab ich zwar immer noch nicht kapiert, wie man einmal nicht geholte Punkte im folgenden Spiel wiederholen kann, aber naja; das geht schon - irgendwie; sicherlich... Schlafen

ist doch ganz einfach!!Pfeifen
(05.02.2015, 19:17)Aik schrieb: Nach über 30 Jahren, wo ich diese Floskel im Fußball höre, hab ich zwar immer noch nicht kapiert, wie man einmal nicht geholte Punkte im folgenden Spiel wiederholen kann, aber naja; das geht schon - irgendwie; sicherlich... Schlafen

Na, das ist doch fast das gleiche, wie diese Floskel von den richtungsweisenden Spielen (um die es ja eigentlich ging)
Mir könnte nämlich auch noch keiner erklären , wie man richtungsweisende Spiele alle 2-3 Spieltage haben kann. Wenn das Spiel gegen Osnabrück (bspw.) ein richtungsweisendes ist, dann kann das gegen Cottbus ja kein richtungsweisendes gewesen sein ( was ja nun wochenlang eigentlich laufend gepostet worden ist)
Es sei denn , jede Woche gibt es eine andere Richtung Cool
Oh Gott...
Alles ist gut; du hast recht...
Wie immer...
Man kann im direkten Duell einem Mitkonkurrenten 3 Punkte abnehmen - ähhh, lassen wir das; alles gut, alles egal...
Das wird, das wird...

Unglaublich... Schlafen
Um das hier abzuschließen, würde ich folgendes sagen, äh schreiben!!Papa, du hast absolutes Recht! Dir widerspricht keiner mehr hier! Ist das klar?......Das was du schreibst, spiegelt deine persönliche Meinung wieder! ( für andere wider! ) ! Du bist wirklich ein Vorbild für einige! Du hast ein geballtes Wissern, einen Sachverstand, einen unglaublich perfekten IQ.. Du bist für uns einfach der Beste! Danke das es dich gibt!
BTT
(05.02.2015, 22:13)ivan lendl schrieb: Um das hier abzuschließen, würde ich folgendes sagen, äh schreiben!!Papa, du hast absolutes Recht! Dir widerspricht keiner mehr hier! Ist das klar?......Das was du schreibst, spiegelt deine persönliche Meinung wieder! ( für andere wider! ) ! Du bist wirklich ein Vorbild für einige! Du hast ein geballtes Wissern, einen Sachverstand, einen unglaublich perfekten IQ.. Du bist für uns einfach der Beste! Danke das es dich gibt!
BTT

das kann man aber auch anders schreibenLachen7
ne den papa haben wir doch alle irgendwie ganz dolle lieb, oder ?Winken1
Schönes Schlusswort - aber bitte nun wieder zum eigentlichen Thema zurückkehren!
Meine Fres*e ist dieser Kleinkrieg ermüdend... Man ist des Schreibens müde wenn man mit lesen durch ist... Manchmal hab ich glatt vergessen in welchem Thread ich mich aufhalte, wenn ich mit lesen fertig bin. Egal... Weiter, immer weiter.

Ach ja... SGD 1-1 RWE...
Manchmal frag ich mich wie alt ihr eigentlich seit.

Mit einem unentschieden könnte ich leben.
Tipp: 1-1 möhwald
Ich auch - wenn dann 2 Siege aus den kommenden Heimspielen rauspringen, dann wäre das Ziel, Platz 4, wieder fest untermauert...
Anders kann man in den kommenden 3 Wochen auch fast entgültig den Anschluss zu Rang 4 verlieren - aber soweit denke ich nicht!
Ich sehe für uns durchaus Chancen in Dresden!!
Mein Tipp : 2:1 für den Gast!!
Ich wäre mit 'nem Punkt schon sehr zufrieden, betrachte die Geisterspielsituation nicht zwingend als irgendeinen Vorteil für uns. Der DFB schickt auch "nur" ein Drittliga-Schieri-Team nach Dresden:
Schieri ist Tobias Reichel (pfiff unser Spiel in Duisburg), an den Linien winken Justus Zorn und Marcel Beck.
Ob nun die Geisterkulisse von Fußballelbflorenz für eines der Beiden Teams von Vorteil ist , ist mir eignentlich egal . Hauptsache unsere Jungs lasssen sich nicht einlullen, bleiben cool und rufen die Leistung ab, wie sie es am Samstag gegen die Spreewaldgurken gezeigt haben . Auch wenn die Bögertruppe denke ich mal noch einen Tick stärker und giftiger ist , als die Cottbuser .
Ich Tippe auf ein Dresden 0 -1 Erfurt .

Großes Dankeschön auch noch einmal an die Herren vom Verband in Frankfurt-M , für diese Tolle Aktion . Uns mit so einem Umweltfreundlichen Spieltag zu belegen und auch noch damit visavis die Einschaltquoten des MDR´s in die Höhe zu puschen. Brechen

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  30. Spieltag NOFV OL Süd: FC Rot-Weiß Erfurt U23 - 1.FC Lok Leipzig (2:0) ??? ronry 243 24.009 23.06.2015, 16:56
Letzter Beitrag: Tobey
  38. und letzter Spieltag: FC Rot-Weiß-Erfurt - SpVgg Unterhaching (1:0) Andi S. 134 15.409 30.05.2015, 10:06
Letzter Beitrag: Arokh
  37. Spieltag: Stuttgarter Kickers - Rot-Weiß Erfurt (0:0) Andi S. 50 6.156 17.05.2015, 12:11
Letzter Beitrag: Hendrix

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste