Hallo zusammen,
dann mache ich mal wieder den Ergebnistipp. Den ersten in meinem neuen Lebensjahrzehnt.
Ja, und auch gleich ein besonderer Tipp. Ich glaube ich habe - trotz unzähliger Tipps die ich eröffnet habe - noch nie einen für ein "Geisterspiel" gemacht.
Schade!!!
Denn es hätten sicherlich viele RWE-Fans, gerade nachdem Sieg gegen Energie Cottbus den Weg nach Dresden angetreten.
Gestern also ein Sieg im ersten Punktspiel auf der Großbaustelle SWS.
Gute Mannschaftsleistung, auch wenn ich mir von Cottbus mehr erwartet hätte, ein verdienter und vor allem wichtiger Sieg.
Dieser Sieg - und die Niederlage von DD - haben uns näher unsere Gastgeber ranrücken lassen.
Um oben dranzubleiben, müssen eigentlich beide gewinnen, eine Niederlage, selbst ein Unentschieden bedeutet einen kleinen Rückschritt.
Also ein ganz besonderes Duell.
Ich betone nochmals, schade, dass keine Zuschauer dabei sein dürfen.
Was auch gestern im SWS diskutiert wurde, ein Vorteil oder Nachteil für uns?
Letztendlich ging die Tendenz gar Richtung Vorteil.
Das wird sich dann aber erst am 07.02.2015 zeigen.
Nähere Informationen zu unseren Gastgebern siehe hier - off. Homepage.
Ich bin schon auf eure Einschätzung des Spiels und eure Taktiktipps gespannt.
Nun zum konkreten Tipp:
D. Dresden - RWE 1 : 2
Torschützen: S.B. und C.K.
Zuschauer: leider keine (außer ein paar Offizielle etc. - nochmals SCHADE!)
Was tippt ihr?
dann mache ich mal wieder den Ergebnistipp. Den ersten in meinem neuen Lebensjahrzehnt.
Ja, und auch gleich ein besonderer Tipp. Ich glaube ich habe - trotz unzähliger Tipps die ich eröffnet habe - noch nie einen für ein "Geisterspiel" gemacht.
Schade!!!
Denn es hätten sicherlich viele RWE-Fans, gerade nachdem Sieg gegen Energie Cottbus den Weg nach Dresden angetreten.
Gestern also ein Sieg im ersten Punktspiel auf der Großbaustelle SWS.
Gute Mannschaftsleistung, auch wenn ich mir von Cottbus mehr erwartet hätte, ein verdienter und vor allem wichtiger Sieg.
Dieser Sieg - und die Niederlage von DD - haben uns näher unsere Gastgeber ranrücken lassen.
Um oben dranzubleiben, müssen eigentlich beide gewinnen, eine Niederlage, selbst ein Unentschieden bedeutet einen kleinen Rückschritt.
Also ein ganz besonderes Duell.
Ich betone nochmals, schade, dass keine Zuschauer dabei sein dürfen.
Was auch gestern im SWS diskutiert wurde, ein Vorteil oder Nachteil für uns?
Letztendlich ging die Tendenz gar Richtung Vorteil.
Das wird sich dann aber erst am 07.02.2015 zeigen.
Nähere Informationen zu unseren Gastgebern siehe hier - off. Homepage.
Ich bin schon auf eure Einschätzung des Spiels und eure Taktiktipps gespannt.
Nun zum konkreten Tipp:
D. Dresden - RWE 1 : 2
Torschützen: S.B. und C.K.
Zuschauer: leider keine (außer ein paar Offizielle etc. - nochmals SCHADE!)
Was tippt ihr?