Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Ergebnistipp: D. Dresden - RWE
Diese Umfrage ist geschlossen.
Dresden gewinnt:
9.09%
3 9.09%
Unentschieden:
24.24%
8 24.24%
RWE gewinnt:
63.64%
21 63.64%
Keine Meinung (unsicher):
3.03%
1 3.03%
Gesamt 33 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
24. Spieltag: Dynamo Dresden - FC Rot-Weiß Erfurt (0:1)
Wer spielt macht der Trainer wer die Tore schiesst ist mir Rille aber eins ist gewiss wer gewinnt ist in der Spur.................aber es wird wohl ein Remis !!
Weiß jemand, ob es nun im Stadtgarten ein Public Viewing geben wird?
Nein es gibt keins.
(03.02.2015, 09:46)Nummer13 schrieb: Weiß jemand, ob es nun im Stadtgarten ein Public Viewing geben wird?

Hab doch gestern schon gepostet das es abgesagt ist.
Ich glaube es wird ein RWE-Sieg in Dresden geben.

Am System wird es sicherlich keine großen Änderungen geben (warum auch?)! Ich denke aber das Menz für Judt und Möhwald für Bukva in die Startelf rücken werden.

Klewin - Odak, Laurito, Gohouri, Czichos - Aydin, Menz, Möhwald, Tyrala - Kammlott, Brandstetter
0:0 vor 0 Zuschauern. zwinker
Ich glaube es wird 1:1 ausgehen und das ganze vor 38 Betreuern beider Vereine, Pressevertretern und Vertreter von diesem sanktionsgeilen Verband aus Frankfurt!
Ich tippe auf ein starken auftritt von RWE

Wir rocken dad ding 3:0 für rwe

Tore kammlott brandi und bichler :))
(03.02.2015, 17:26)Tobey schrieb: Ich glaube es wird 1:1 ausgehen und das ganze vor 38 Betreuern beider Vereine, Pressevertretern und Vertreter von diesem sanktionsgeilen Verband aus Frankfurt!

Ich dachte, die fallen unter den Totalausschluss.......PfeifenLachen5
Wird das Spiel übertragen, im Internetstream oder gar TV? Im Stadtgarten hätte es ja beinahe soetwas gegeben. Stand bestimmt schon dreimal irgendwo, schonmal sorry vorab. :D
(03.02.2015, 21:41)ronry schrieb: Ich dachte, die fallen unter den Totalausschluss.......PfeifenLachen5

*LOL* eigentlich ja Lachen5, aber die wollen garantiert ihre eigene Sanktion mit überwachen schuldig
(03.02.2015, 22:25)dawnofbattle schrieb: Wird das Spiel übertragen, im Internetstream oder gar TV? Im Stadtgarten hätte es ja beinahe soetwas gegeben. Stand bestimmt schon dreimal irgendwo, schonmal sorry vorab. :D

Der MDR zeigt es im TV. Winken1

http://www.mdr.de/sport/sport-im-osten/t...index.html
Danke! Winken1
Ja, Stadtgarten wäre geil gewesen...
Aus den Eintrittsgeldern und dem Umsatz aus der Konsumation hätte man auch den einen oder anderen Euro an den Verein abführen können!
Mal ne Frage an die Experten. Was passiert wenn das Spiel ausfällt und irgendwann später nachgeholt wird? Bleibt es dann beim Geisterspiel gegen uns oder wird einfach das nächste Heimspiel das Geisterspiel?

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  30. Spieltag NOFV OL Süd: FC Rot-Weiß Erfurt U23 - 1.FC Lok Leipzig (2:0) ??? ronry 243 23.825 23.06.2015, 16:56
Letzter Beitrag: Tobey
  38. und letzter Spieltag: FC Rot-Weiß-Erfurt - SpVgg Unterhaching (1:0) Andi S. 134 15.316 30.05.2015, 10:06
Letzter Beitrag: Arokh
  37. Spieltag: Stuttgarter Kickers - Rot-Weiß Erfurt (0:0) Andi S. 50 6.141 17.05.2015, 12:11
Letzter Beitrag: Hendrix

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste