Wer spielt macht der Trainer wer die Tore schiesst ist mir Rille aber eins ist gewiss wer gewinnt ist in der Spur.................aber es wird wohl ein Remis !!
Umfrage: Ergebnistipp: D. Dresden - RWE Diese Umfrage ist geschlossen. |
|||
Dresden gewinnt: | 3 | 9.09% | |
Unentschieden: | 8 | 24.24% | |
RWE gewinnt: | 21 | 63.64% | |
Keine Meinung (unsicher): | 1 | 3.03% | |
Gesamt | 33 Stimme(n) | 100% |
∗ Du hast diese Antwort gewählt. | [Zeige Ergebnisse] |
Themabewertung:
24. Spieltag: Dynamo Dresden - FC Rot-Weiß Erfurt (0:1)
|
Ich glaube es wird ein RWE-Sieg in Dresden geben.
Am System wird es sicherlich keine großen Änderungen geben (warum auch?)! Ich denke aber das Menz für Judt und Möhwald für Bukva in die Startelf rücken werden. Klewin - Odak, Laurito, Gohouri, Czichos - Aydin, Menz, Möhwald, Tyrala - Kammlott, Brandstetter
Ich glaube es wird 1:1 ausgehen und das ganze vor 38 Betreuern beider Vereine, Pressevertretern und Vertreter von diesem sanktionsgeilen Verband aus Frankfurt!
Ich tippe auf ein starken auftritt von RWE
Wir rocken dad ding 3:0 für rwe Tore kammlott brandi und bichler :))
Wird das Spiel übertragen, im Internetstream oder gar TV? Im Stadtgarten hätte es ja beinahe soetwas gegeben. Stand bestimmt schon dreimal irgendwo, schonmal sorry vorab. :D
(03.02.2015, 22:25)dawnofbattle schrieb: Wird das Spiel übertragen, im Internetstream oder gar TV? Im Stadtgarten hätte es ja beinahe soetwas gegeben. Stand bestimmt schon dreimal irgendwo, schonmal sorry vorab. :D Der MDR zeigt es im TV. http://www.mdr.de/sport/sport-im-osten/t...index.html
Ja, Stadtgarten wäre geil gewesen...
Aus den Eintrittsgeldern und dem Umsatz aus der Konsumation hätte man auch den einen oder anderen Euro an den Verein abführen können! |
|
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
30. Spieltag NOFV OL Süd: FC Rot-Weiß Erfurt U23 - 1.FC Lok Leipzig (2:0) ??? | ronry | 243 | 23.825 |
23.06.2015, 16:56 Letzter Beitrag: Tobey |
|
38. und letzter Spieltag: FC Rot-Weiß-Erfurt - SpVgg Unterhaching (1:0) | Andi S. | 134 | 15.316 |
30.05.2015, 10:06 Letzter Beitrag: Arokh |
|
37. Spieltag: Stuttgarter Kickers - Rot-Weiß Erfurt (0:0) | Andi S. | 50 | 6.141 |
17.05.2015, 12:11 Letzter Beitrag: Hendrix |
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste