Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Wie endet die Partie Burghausen - RWE ?
Diese Umfrage ist geschlossen.
Sieg RWE
51.72%
15 51.72%
remis
31.03%
9 31.03%
Sieg Burghausen
17.24%
5 17.24%
Gesamt 29 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
23. Spieltag: Wacker Burghausen - FC Rot-Weiß Erfurt (1:1)
(01.02.2014, 20:33)pfanni1979 schrieb: Ich sehe schon seit einigen Spielen keine so tolle Leistung. Es gibt immer wieder einige die aus der Masse herausragen aber so wie am Anfang der Hinrunde , ist es halt nicht mehr. Mir fehlt einfach die Spitzigkeit, ob körperlich oder geistig…..!!!!
Offensiv ganz dünn……da müssen sich CK und JN schon die Bälle im Mittelfeld holen und vorne gibt es halt dann keine Anspielstationen, Strangl zu ballverliebt, hektisch und den falschen Laufwegen….!!!!
So toll fand ich jetzt unsere Offensive auch nicht….wenn Wacker eiskalt spielt und Klein nicht so toll hält , fahren wir mit 3-4 Buden heim. NPR und ENGEL auch sehr dünn. Kreuzer hat mich auch nicht überzeugt (da fand ich Serrek letzte Woche besser). Auf alle Fälle wird das RB Spiel richtungsweissend. Sollte da verloren werden( was ich nicht hoffe) sind wir aus dem Aufstiegsrennen raus….und um Platz 4 wird es eng.
Wie gesagt, hoffe ich,dass alles noch zum Guten gewendet wird aber ich sehe momentan keine Entwicklung!
Und kommt mir jetzt nicht , letzte Saison…..!!!! Wo war Darmstadt letzte Saison? Genau,theoretisch in Liga 4…!!!
So oft wird hier immer eine tolle Hinrunde weggeworfen!!!!

Es sind glaube noch 15 Spiele zu spielen. Da passiert noch einiges. und wir werden auch wieder besser spielen. Wir haben gerade eine schwächere Phase, was auch mit den ständigen Ausfällen zu tun haben dürfte. Aber auch andere gewinnen nicht ständig und werden auch wieder verlieren. HDH nehme ich da mal raus. Wir haben durchaus die Chance weiter oben mit zuspielen aber wir werden uns nicht absetzen in irgendeine Richtung. das geht bis zum Schluss ganz eng zu, es sei denn Darmstadt bekommt keine Schwächephase mehr. aber das glaube ich nicht.
Bei aller berechtigter Kritik am heutigen Spiel sollte eines nicht unerwähnt bleiben:

Was für ein knattergeiler Konter zum Ausgleich!
Spitze, grandios.
Danke das ich das noch mal erleben durfte. Was will man mehr.
Sorry, ich bin bedient. Aber eventuell hilft dein kleiner "knottergeiler" Beitrag den immer wieder schön Schreibern, mir jedenfalls nicht.
Macht die Augen auf, heute war es mächtiger Dusel (dank Klewin). Ansonsten ist das in letzter Zeit gezeigte nur noch Magerkost.
Ich meine ja schon länger das der Nichterfolg mit unserem minderbemittelten Mittelfeld und nichts mit dem Sturm zu tun hat, was sollen die Jungs vorne machen, wenn nichts ankommt und CK ist mit Sicherheit eine Verstärkung. Die Bälle werden leichtfertig im MF verstolpert und die Pässe kommen kaum an, das sind Grundlagen, die einfach nicht da sind. Wenn ich mir die Tabelle und die nächsten 3 Spiele ansehe wird mir ehrlich gesagt Angst und Bange, da kann es auch 0 Punkte geben. Das Gelaber von den miesen Trainingsbedingungen von Papa kann ich nicht mehr hören, dann müssten wir die ganzen Mannschaften in der Liga gerade bei solchen Wetter- und Platzverhältnissen in Grund und Boden spielen, wir trainieren ja nur bei solchen Verhältnissen. Es fehlen einfach die Basics.
Ruhig Axl, ist doch alles in Ordnung !
Wir haben direkten Kontakt zur Spitze und nächste Woche kommt ein Spitzenteam _ da spielen wir automatisch wieder gut ...

Ich frag mich nur wie manche übersehen können, dass wir seit Wochen kreativ und spielerisch kein Bein vors andere bekommen ? Tut mir leid, aber für mich ist das ganz ganz schlimmes und planloses Gestürze ; ein ideenloses MF und Akteure die keine Laufwege kennen und kein Selbstvertrauen haben.



Zu allen Überfluss soll wohl unser heutiger Torschütze noch seine spezielle Verabschiedung am Zaun bekommen haben.
Tapatalk Sony
Ja, bei Facebook schreibt man auch davon das unser heutiger Torschütze besonders herzlich verabschiedet wurde.....................
Da siehst du wie weit es bei einigen reicht.
Einmal zur Tränke und wieder retoure O.O

Tapatalk Sony
(01.02.2014, 23:05)stroh schrieb: Ja, bei Facebook schreibt man auch davon das unser heutiger Torschütze besonders herzlich verabschiedet wurde.....................
Da siehst du wie weit es bei einigen reicht.

Werd mal deutlich! Was ging da vor sich?
(01.02.2014, 22:30)heikor schrieb: Das Gelaber von den miesen Trainingsbedingungen von Papa kann ich nicht mehr hören,

?? Wann, Wo, Wie, habe ich was von miesen Trainingsbedingungen geschrieben. Aber such jetzt bitte nicht im Archiv irgendein posting von vor 12 Monaten oder so ähnlich.
Zitat:dann müssten wir die ganzen Mannschaften in der Liga gerade bei solchen Wetter- und Platzverhältnissen in Grund und Boden spielen, wir trainieren ja nur bei solchen Verhältnissen. Es fehlen einfach die Basics.

Fakt ist, dass Plätze ,wie in Burghausen - also Plätze quasi ohne Rasen - natürlich Kloppermannschaften entgegenkommen. Fein Fußballspielen kann dort nicht nur RWE nicht.
Aber da muss man den Kampf eben annehmen.
Basics fehlen ganz sicher nicht. Bei solchen Bedingungen hat jede Mannschaft ihre Probleme nen ordentlichen pass zu spielen. Burghausen war diesbezüglich ja nicht besser. Und wenn die Basics fehlen würden, dann hätte RWE in der Hinrunde sicher nicht so oft richtig Spaß gemacht. Es sind ja im Wesentlichen die gleichen Spieler. tsssss. Und verlernt werden sie es nicht haben.
Was da genau passiert ist weiß ich nicht. Ich habe bei FB nur das hier gelesen und dann natürlich mehrere Kommentare dazu:

Zitat:manche RWE fans muss man nicht verstehen da beleidigen sie einen Kammlott zum schluß pfiff so ein schwachsinn dann verpisst euch doch und nicht chippi........manche werden es einfach nie lernen aber auf solche kann man gerne verzichten.....idioten

Wie gesagt, Quelle ist Facebook.
@Papa; vor diesem Spieltag haben die Burghausener auf diesem Platz (den ich gar nicht mal sooo schlecht gesehen hab; ich denke da noch an den Emder Acker...) 3 Siege, 7 Pleiten und 1 Unendschieden "erreicht".
Die Siege gab es gegen Chemnitz, Halle und Darmstadt - sogar gegen Saarbrücken gab es ne Pleite!
Also beim nächsten Mal Schönreden bitte andere Argumente wie Nietfeld und/oder Platz... zwinker
Unser gesamtes Offensivspiel hat - anders wie von dir orakelt - auch durch die Verpflichtung von Kammlott nicht "sofort" (dein O-Ton) an Qualität dazu gewonnen!
Freilich ist sie nicht schlechter gewurden, aber ich bleib dabei : Am Sturm krankt es derzeit am wenigsten!!
Dahinter ist das Problem!
Da kann vorne Brandstetter,Kammlott,Tunjic,Nietfeld,Stolze oder wegen mir (bis auf dem Letzgenannten) alle zusammen spielen!!
Pfingsten-Reddig hatte heute freilich Lichtblicke, aber genau betrachtet war er nur der Einäugige unter den Blinden!
Hier muß Kogler und Preußer handeln - energisch!!
@Aik
Dein Verweis auf den Emder Acker - geschenkt. Da hast Du recht. aber kurz danach kommt gleich der in Burghausen. Wenn ich sehe, wie bei 10 Grad Plus der Ball über das mit Sand aufgefüllte Erdreich hoppelt, möchte ich garnicht wissen, wie es dort ist, wenn mal schlechtes wetter ist. Da ist dann Emden wahrscheinlich wie Championsleague dagegen.
Ich sah das MF nicht so schlecht. es kamen einige brauchbare Anspiele. Nur wenn es an Leuten im Sturm mangelt, die auch mal einen Ball behaupten können im Eins/Eins, nutzt Dir das beste MF nichts. So sah das in HZ zumindest meistens aus.
Das mag Dir zwar nicht gefallen, aber ich sehe das nun einmal so.. Natürlich hat unser offensivspiel an Qualität gewonnen mit CK und zwar sofort..
Wer nicht sieht, dass dieser Spieler ein Gewinn ist, der muss immer noch verklebte wimpern vom Spiel gegen Münster haben zwinker. Man muss sich nur mal vorstellen, wie es wäre , wenn er nicht da wäre. Nietfeld (auch das wird Dir nicht gefallen) ist katastrofal aus der Winterpause gekommen. Keine Ahnung warum aber jetzt schon das 2.Spiel ohne jede Wirkung. Und wenn er mal einen Ball bekommt, ist er sofort weg. Ja, ich weiß, liegt alles am Mittelfeld ...:) .
Was uns definitiv fehlt, ist die Außenbahn, eine unsere Stärken in der Hinrunde mit Öztürk und Wiegel. Aber auch das liegt ganz sicher nur am Mittelfeld... . @Aik, was könnte denn noch so alles am Mittelfeld liegen ? :D
Freilich hat Kammlott seine Qualitäten - nur haben die uns aktuell noch nix genutzt!!
Guuut, das Tor heute - aber ich denke mal, die Wahrscheinlichkeit, dass ohne Kammlott heute Pfingsten-Reddig Torschütze gewesen wäre, ist auch nicht sooo gering... zwinker
Die Außenbahnen gehören für mich zum Mittelfeld dazu!
Öztürk hin oder her (er soll ja eh weg sein... zwinker), alleine daran kann es nicht liegen!
Er ist nun mal nicht da - Ende!
Da muß es andere Mittel geben - was ist mit Derici??
Strangl auf rechts und links Drazan??
Ich seh die Spieler nicht beim Training, aber wenn ich am Spieltag sehe, dass wir darüber diskutieren, welcher Stürmer seine Bälle am besten holt, dann sagt das alles - so etwas KANN ein Stürmer mal machen müssen, aber wenn er NUR damit beschäftigt ist, weil vorne einfach nix ankommt, dann muß da der Hebel angesetzt werden!!
Göbel wirkte heute auch über weite Teile unsicher...
Derici hätte Dich heute auch nicht glücklich gemacht. Drazan braucht offenbar noch ein bischen und Strangl, sehr emsig aber da fehlt irgendwie ein bischen was. Ist eben nicht erste Wahl.
Dass vorne nix ankommt habe ich so nicht gesehen, weite Teile der ersten HZ vielleicht. Es fehlte am Ende immer der entscheidende Punch am gegnerischen 16-er. Mal sich konsequent durchsetzen. Bei CK konnte man das erkennen aber da fehlte hier unda ein bischen Glück und natürlich der Platz. Bei Nietfeld fehlte alles und Mijo sah ganz gut aus. aber der hat kein Selbstvertrauen. Ein anderer köpft den kopfball in die lange Ecke und nicht noch mal in die Mitte.
Aber am Ende jubeln wir in zwei Wochen über die Leute, die wir heute kritisieren, weil sie auf einmal gute leistungen zeigen.
So ist das ja meistens.
Was soll´s wir sind immer schlecht aus der Winterpause gestatartet. Nun haben wir 2 Punkte aus 2 Spielen. Das reicht allein nicht für den Klassenerhalt, aber es sind nun nur 2 Speile nach der Winterpause. Der große Konkurent Leipzig hat zweimal verloren. Im Vergleich sind wir also gut gestartet. Machen wir weiter so und gewinnen gegen Leipzig dürfen wir wieder realistisch vom Aufstieg träumen. Kammlott wird sich sicher noch etwas einspielen.


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  30. Spieltag: FC Carl Zeiss Jena II - FC Rot-Weiß Erfurt II (0:0) Axl Rose 48 6.504 08.06.2014, 20:19
Letzter Beitrag: MichaelB
  29. Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt II - FC Einheit Rudolstadt (2:3) Axl Rose 42 5.459 02.06.2014, 13:58
Letzter Beitrag: rwe85
  28. Spieltag: SSV Markranstädt - FC Rot-Weiß Erfurt II Axl Rose 14 1.647 28.05.2014, 22:37
Letzter Beitrag: stroh



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 9 Gast/Gäste