Ja Nico bin ich, wo warst du letztes Heimspiel? War dir wohl zu kalt?
Dürftige Drittligapartie die auch keinen Sieger verdient hat ...
Naja...
Nicht Fisch, nicht Fleisch...
Zumindest im Jahr 2014 noch ungeschlagen...
Insgesamt aber ein enttäuschender Auftakt in 2014...
(01.02.2014, 16:47)Mirco0508 schrieb: Ja Nico bin ich, wo warst du letztes Heimspiel? War dir wohl zu kalt?
hab mit grippe flach gelegen. gibt nur noch wenige karten fürs mara. ich hole meine im VVK.
Abpfiff...Punkt für RWE
und Tooooooooooooooooooooooooooooooorrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr in Duisburg 90.Minute Onuegbu 2:1 für die Zebras gegen die Bullen
Naja, nach dem Spielverlauf sollte man mit dem 1:1 leben können. RB fängt in der Nachspielzeit das 1:2
Mehr war mit der Leistung nicht drin, als der eine Punkt. In der 2.HZ offensiv etwas besser aber das war nicht so schwer.
Ein Punkt nach Rückstand!!! Ich kann damit leben.
So ein Grottenkick, wenigstens nicht verloren, aber irgendwie ist da der Wurm drin, kaum Torchancen erarbeitet.
Das ist jetzt die 2. Woche wo die Konkurrenz für uns spielt und wir holen aus 2 Spielen gegen biedere Gegner nur 2 Pünktchen.
Trotzdem absolut schwach , Klewin super , Abwehr steht , Kammlott gut aber der Rest keine Ideen pomadiges Spiel , im ganzen Spiel vielleicht mit dem Tor 4 Chancen , wenn du nicht wüstest wer da gespielt hat könnte man denken Letzter gegen Vorletzter !
Naja jedenfalls WB auf Distanz gehalten .
Hatte in den ersten 3 Spielen nach der W.P auf 5 Punkte gehofft , nächste Woche fehlt auch noch C.K. wird wohl bei 2 Punkten bleiben !!
Glücklicher Punktgewinn, im ganzen Spiel zweieinhalb Chancen und ein ordentlicher Spielzug... wenigstens halten wir den Abstand nach hinten.
Bitte ganz schnell 42 Punkte sammeln und dann schau mer mal wo die Reise hin geht.
Keine Ideen nix……wieder 2 Punkte der Liga geschenkt!
Waren halt die beiden " Dinos " der Liga 3 gegeneinander - genauso war das Spiel. 1 Punkt,Pflicht erfüllt, tschüß....
Wenn unser Festtagsanzug Flecken hat, sieht man die halt deutlich.
Ob chippy wirklich fehlt werden wir wohl erst am Spieltag erfahren. Ich glaube den schmarn erst wenn ich es sehe. Klewin und laurito wieder überragend. Ansonsten fehlt die Schnelligkeit nach vorne (wie sie z.B. Ein öztürk bringt). Drazan kommt langsam, auch seine Sprints haben heute gepasst. Da is noch viel potential. Göbel ist wohl doch als Joker effektiver und wird gegen RB bestimmt nicht wieder den Vorzug erhalten. Sorgen bereitet mir noch ein wenig die offensive. Chippy mit viel Bewegung und Aggressivität zum Ball. Aber dann meistens alleine gelassen. Da müssen wir uns noch etwas einfallen lassen.
Ansonsten: Punkt ist Punkt (immerhin lagen wir wieder mal hinten) und nächste Woche zählts.