Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Wie endet die Partie Burghausen - RWE ?
Diese Umfrage ist geschlossen.
Sieg RWE
51.72%
15 51.72%
remis
31.03%
9 31.03%
Sieg Burghausen
17.24%
5 17.24%
Gesamt 29 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
23. Spieltag: Wacker Burghausen - FC Rot-Weiß Erfurt (1:1)
Ja Nico bin ich, wo warst du letztes Heimspiel? War dir wohl zu kalt?
Dürftige Drittligapartie die auch keinen Sieger verdient hat ...
Naja...
Nicht Fisch, nicht Fleisch...
Zumindest im Jahr 2014 noch ungeschlagen...
Insgesamt aber ein enttäuschender Auftakt in 2014...
(01.02.2014, 16:47)Mirco0508 schrieb: Ja Nico bin ich, wo warst du letztes Heimspiel? War dir wohl zu kalt?

hab mit grippe flach gelegen. gibt nur noch wenige karten fürs mara. ich hole meine im VVK.
Abpfiff...Punkt für RWE

und Tooooooooooooooooooooooooooooooorrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr in Duisburg 90.Minute Onuegbu 2:1 für die Zebras gegen die Bullen
Naja, nach dem Spielverlauf sollte man mit dem 1:1 leben können. RB fängt in der Nachspielzeit das 1:2 Lachen1
Mehr war mit der Leistung nicht drin, als der eine Punkt. In der 2.HZ offensiv etwas besser aber das war nicht so schwer.
Ein Punkt nach Rückstand!!! Ich kann damit leben. zwinker
So ein Grottenkick, wenigstens nicht verloren, aber irgendwie ist da der Wurm drin, kaum Torchancen erarbeitet.
Das ist jetzt die 2. Woche wo die Konkurrenz für uns spielt und wir holen aus 2 Spielen gegen biedere Gegner nur 2 Pünktchen.
Trotzdem absolut schwach , Klewin super , Abwehr steht , Kammlott gut aber der Rest keine Ideen pomadiges Spiel , im ganzen Spiel vielleicht mit dem Tor 4 Chancen , wenn du nicht wüstest wer da gespielt hat könnte man denken Letzter gegen Vorletzter !
Naja jedenfalls WB auf Distanz gehalten .
Hatte in den ersten 3 Spielen nach der W.P auf 5 Punkte gehofft , nächste Woche fehlt auch noch C.K. wird wohl bei 2 Punkten bleiben !!
Glücklicher Punktgewinn, im ganzen Spiel zweieinhalb Chancen und ein ordentlicher Spielzug... wenigstens halten wir den Abstand nach hinten.
Bitte ganz schnell 42 Punkte sammeln und dann schau mer mal wo die Reise hin geht.
Keine Ideen nix……wieder 2 Punkte der Liga geschenkt!
Waren halt die beiden " Dinos " der Liga 3 gegeneinander - genauso war das Spiel. 1 Punkt,Pflicht erfüllt, tschüß....
Wenn unser Festtagsanzug Flecken hat, sieht man die halt deutlich.
Ob chippy wirklich fehlt werden wir wohl erst am Spieltag erfahren. Ich glaube den schmarn erst wenn ich es sehe. Klewin und laurito wieder überragend. Ansonsten fehlt die Schnelligkeit nach vorne (wie sie z.B. Ein öztürk bringt). Drazan kommt langsam, auch seine Sprints haben heute gepasst. Da is noch viel potential. Göbel ist wohl doch als Joker effektiver und wird gegen RB bestimmt nicht wieder den Vorzug erhalten. Sorgen bereitet mir noch ein wenig die offensive. Chippy mit viel Bewegung und Aggressivität zum Ball. Aber dann meistens alleine gelassen. Da müssen wir uns noch etwas einfallen lassen.

Ansonsten: Punkt ist Punkt (immerhin lagen wir wieder mal hinten) und nächste Woche zählts.
[Bild: bnlge262.png]


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  30. Spieltag: FC Carl Zeiss Jena II - FC Rot-Weiß Erfurt II (0:0) Axl Rose 48 6.504 08.06.2014, 20:19
Letzter Beitrag: MichaelB
  29. Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt II - FC Einheit Rudolstadt (2:3) Axl Rose 42 5.458 02.06.2014, 13:58
Letzter Beitrag: rwe85
  28. Spieltag: SSV Markranstädt - FC Rot-Weiß Erfurt II Axl Rose 14 1.647 28.05.2014, 22:37
Letzter Beitrag: stroh



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste