Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Wie endet die Partie Burghausen - RWE ?
Diese Umfrage ist geschlossen.
Sieg RWE
51.72%
15 51.72%
remis
31.03%
9 31.03%
Sieg Burghausen
17.24%
5 17.24%
Gesamt 29 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
23. Spieltag: Wacker Burghausen - FC Rot-Weiß Erfurt (1:1)
Zitat:Ansonsten: Punkt ist Punkt (immerhin lagen wir wieder mal hinten) und nächste Woche zählts.

Richtig. Das ERSTE mal in dieser Saison, das wir nach einem Rückstand überhaupt einen Punkt holen.
(01.02.2014, 17:05)pfanni1979 schrieb: Keine Ideen nix……wieder 2 Punkte der Liga geschenkt!

Dem gibt's nix mehr von meiner Seite hinzuzufügen.
Also wenn ich heute unser Spiel nach vorn gesehen habe, dann wird mir jetzt schon Angst und Bange vor nächste Woche gegen RB. Vor allem wenn das mit CK stimmt. Da stellt sich ja die Mannschaft von ganz alleine auf.
.................................mit einem blauen Auge davongekommen
........aber es ist noch alles drin.......nur mit dieser Leistung haben wir in der 2. Liga nichts verloren !

ALLES WIRD GUT !!
(01.02.2014, 17:07)marokko.O schrieb: Klewin und laurito wieder überragend.

KHM nicht zu vergessen. Er wird immer mal gerne unter den Tisch gekehrt. zwinker Er ist zwar nicht so auffällig im Bilde wie ein Laurito, aber neben ihm unersetzlich derzeit. Und davon profitiert ein Klewin ungemein. Er für mich heute ebenfalls bester RW-Spieler.

Nächste Woche muss jedoch 'ne ganze Schippe drauf gelegt werden, wenn man daheim nicht gegen RB untergehen möchte! Offensiv war dies heute ganz mau; abgesehen vom tollen Kontertor.
Also Lemmi, mit der Leistung habe ich eher Angst das der Blick nach unten gehen muss. Vor allem wenn ich mir die nächsten Spiele so ansehe RB(H),Duisburg(A),Wiesbaden(A). Das kann unter umständen aus 3 Spielen eine 0 Nummer werden. Denn bis dahin fehlen immer noch Möhwald,Öztürk,Brandstädter,Wiegel. Alles Offensivkräfte, und da habert es seit einigen Wochen.
(01.02.2014, 17:36)Lemmi schrieb: .................................mit einem blauen Auge davongekommen
........aber es ist noch alles drin.......nur mit dieser Leistung haben wir in der 2. Liga nichts verloren !

ALLES WIRD GUT !!

Wie spielen ja auch 3. - dieses Jahr wie nächstes Jahr. Hoffe ich zumindest. Klassenerhalt ist ja noch nicht sicher (wenn auch vom Tabellenplatz momentan nicht gefährdet).
Nach dem Spielbericht bei SiO einzuschätzen dürfen und sollten wir mit dem Unentschieden sehr zufrieden sein. Gegen RB kommende Woche reicht die heute gezeigte Leistung bei weitem nicht aus.
Ach was , Kogler hat doch gesagt das Aufstieg kein Thema ist , da können wir ruhig verlieren und uns die nötigen ca. 15 Punkte später noch holen !Wenn ich was spiele und sei es Fußball dann will ich gewinnen und wenn ich vorne bin , dann will ich aufsteigen , außer Erfurt , dabei sein ist alles !
Was soll es Pokalsieg und nicht Abstieg diese Saison ist schon Ok , bei dem was im Augenblick geboten wird , nur mit der Leistung gewinnen wir nicht in NDH , da muß mehr kommen !
Was hat das jetzt mit Nordhausen zu tun ? Das Spiel findet in mehr als 2 monaten statt. Bis dahin könnte unter Umständen eine Leistungssteigerung drin sein, oder ? Da könnte man ja gleich sagen, mit der Leistung heute, ist der Aufstieg 2016 nicht zu machen.
War keine gute Leistung heute, nächste Woche wirds wieder ein ganz anderes Spiel auf einem anderem Platz.
in Burghausen scheinen sie jedenfalls schon traditionell nur einen Platz zu haben und keinen Rasen.
(01.02.2014, 17:56)Mirco0508 schrieb: Also Lemmi, mit der Leistung habe ich eher Angst das der Blick nach unten gehen muss. Vor allem wenn ich mir die nächsten Spiele so ansehe RB(H),Duisburg(A),Wiesbaden(A). Das kann unter umständen aus 3 Spielen eine 0 Nummer werden. Denn bis dahin fehlen immer noch Möhwald,Öztürk,Brandstädter,Wiegel. Alles Offensivkräfte, und da habert es seit einigen Wochen.


....................ich bin mir sicher,dass wir gegen RB einen ganz anderen RWE sehen und souverän 2:1 gewinnen !

ALLES WIRD GUT !!
Hoffentlich entspannt sich die Personalsituation bis zum RB-Spiel wieder etwas. Mit den vielen Ausfällen wird es sehr schwer. Ich denke, mit dem einen Punkt heute in Burghausen sind wir sehr gut bedient. Es hätte schlimmer kommen können.
Ich sehe schon seit einigen Spielen keine so tolle Leistung. Es gibt immer wieder einige die aus der Masse herausragen aber so wie am Anfang der Hinrunde , ist es halt nicht mehr. Mir fehlt einfach die Spitzigkeit, ob körperlich oder geistig…..!!!!
Offensiv ganz dünn……da müssen sich CK und JN schon die Bälle im Mittelfeld holen und vorne gibt es halt dann keine Anspielstationen, Strangl zu ballverliebt, hektisch und den falschen Laufwegen….!!!!
So toll fand ich jetzt unsere Offensive auch nicht….wenn Wacker eiskalt spielt und Klein nicht so toll hält , fahren wir mit 3-4 Buden heim. NPR und ENGEL auch sehr dünn. Kreuzer hat mich auch nicht überzeugt (da fand ich Serrek letzte Woche besser). Auf alle Fälle wird das RB Spiel richtungsweissend. Sollte da verloren werden( was ich nicht hoffe) sind wir aus dem Aufstiegsrennen raus….und um Platz 4 wird es eng.
Wie gesagt, hoffe ich,dass alles noch zum Guten gewendet wird aber ich sehe momentan keine Entwicklung!
Und kommt mir jetzt nicht , letzte Saison…..!!!! Wo war Darmstadt letzte Saison? Genau,theoretisch in Liga 4…!!!
So oft wird hier immer eine tolle Hinrunde weggeworfen!!!!
Bilder vom Spiel gegen Wacker Burghausen: http://www.3-liga.com/bilder-wacker-burg...rt-46.html
Was wird denn hier wieder gemeckert ? Ein Punkt iss doch besser wie gar nischt. Tolle Saison bisher. Euch kann man es auch gar nicht recht machen. ;-) Wie liest unser einer immer hier so schön: Mit einem Punkt wäre ich schon zufrieden. Den habt ihr doch, also, alles im grünen Bereich.

Meine Einschätzung: Ohne Klewin hätten wir heut ne mächtige Packung bekommen. Aber was schreib ich, ist ja schließlich sein Job.


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  30. Spieltag: FC Carl Zeiss Jena II - FC Rot-Weiß Erfurt II (0:0) Axl Rose 48 6.504 08.06.2014, 20:19
Letzter Beitrag: MichaelB
  29. Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt II - FC Einheit Rudolstadt (2:3) Axl Rose 42 5.458 02.06.2014, 13:58
Letzter Beitrag: rwe85
  28. Spieltag: SSV Markranstädt - FC Rot-Weiß Erfurt II Axl Rose 14 1.647 28.05.2014, 22:37
Letzter Beitrag: stroh



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 19 Gast/Gäste