Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Wie endet die Partie Burghausen - RWE ?
Diese Umfrage ist geschlossen.
Sieg RWE
51.72%
15 51.72%
remis
31.03%
9 31.03%
Sieg Burghausen
17.24%
5 17.24%
Gesamt 29 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
23. Spieltag: Wacker Burghausen - FC Rot-Weiß Erfurt (1:1)
Gleich gelb-rot für CK und das ganze gerede ob er gegen RB spielt hört auf. ;-)
(01.02.2014, 16:09)Papa schrieb: ich bleibe dabei, nietfeld seeeehr dünn

Wir wissen es ja nun - schreibs in die Signatur; das spart Energie... zwinker
Aber recht hast du - zumindest heute...
Da fehlt ein Ideengeber hinter den beiden - Nietfeld braucht Vorlagen; er ist kein "Arbeiter"...
wer sind eigentlich stangel und kleinheisemann?
Zitat:...Nietfeld braucht Vorlagen; er ist kein "Arbeiter"...
Also wie Tunjic... Lachen7

Zitat:wer sind eigentlich stangel und kleinheisemann?
Die wurden kurz vor Schließung der Transferliste im Winter noch schnell verpflichtet.
Was ist heute nur mit unserer Defensive los?! Hätte Klewin bisher nicht so einen starken Tag erwischt, wäre der Ofen hier für uns längst schon aus.
Aaaallllter; Chemnitz geht wieder in die Knie...
würde mich gerne mal wieder über eine offensive aktion von uns freuen.....
(01.02.2014, 16:13)MichaelB schrieb: Also wie Tunjic... Lachen7
...
Richtig - wobei Tunjic ballsicherer ist und somit nicht aufs reine "Toreschiesen" reduziert...
Wie gesagt; Nietfeld+Kammlott vorn, dahinter Tunjic - so würde ich mal versuchen....
Das wird aber auch Zeit Walter.
Jetzt Tunjic...
(01.02.2014, 16:25)Mirco0508 schrieb: Das wird aber auch Zeit Walter.

johhh!!! biste nä We gegen RB im SWS???
Zitat:Wie gesagt; Nietfeld+Kammlott vorn, dahinter Tunjic - so würde ich mal versuchen...
Ich nicht, da ich denke, dass Tunjic auf dieser Position nur alt aussehen kann. Er ist kein Spielmacher und defensiv wäre es auch nichts für ihn. Aber da gibt es verschiedene Ansichten.
Das kann sein - ich sag ja auch nicht, dass das zwanghaft funktioniert!
Ich würde es halt einfach mal probieren...
Schlechter als die aktuellen 1zu1-Positionswechsel kann es auch nicht werden...
Wir sollten wenigstens den einen Punkt festmachen und mitnehmen.
Da war Tunjics Schwäche, der Kopfball muss direkt auf die lange Ecke


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  30. Spieltag: FC Carl Zeiss Jena II - FC Rot-Weiß Erfurt II (0:0) Axl Rose 48 6.504 08.06.2014, 20:19
Letzter Beitrag: MichaelB
  29. Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt II - FC Einheit Rudolstadt (2:3) Axl Rose 42 5.459 02.06.2014, 13:58
Letzter Beitrag: rwe85
  28. Spieltag: SSV Markranstädt - FC Rot-Weiß Erfurt II Axl Rose 14 1.647 28.05.2014, 22:37
Letzter Beitrag: stroh



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste