Gleich gelb-rot für CK und das ganze gerede ob er gegen RB spielt hört auf. ;-)
Umfrage: Wie endet die Partie Burghausen - RWE ? Diese Umfrage ist geschlossen. |
|||
Sieg RWE | 15 | 51.72% | |
remis | 9 | 31.03% | |
Sieg Burghausen | 5 | 17.24% | |
Gesamt | 29 Stimme(n) | 100% |
∗ Du hast diese Antwort gewählt. | [Zeige Ergebnisse] |
Themabewertung:
23. Spieltag: Wacker Burghausen - FC Rot-Weiß Erfurt (1:1)
|
01.02.2014, 16:13
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.02.2014, 16:14 von MichaelB.)
Zitat:...Nietfeld braucht Vorlagen; er ist kein "Arbeiter"...Also wie Tunjic... Zitat:wer sind eigentlich stangel und kleinheisemann?Die wurden kurz vor Schließung der Transferliste im Winter noch schnell verpflichtet.
Was ist heute nur mit unserer Defensive los?! Hätte Klewin bisher nicht so einen starken Tag erwischt, wäre der Ofen hier für uns längst schon aus.
würde mich gerne mal wieder über eine offensive aktion von uns freuen.....
Zitat:Wie gesagt; Nietfeld+Kammlott vorn, dahinter Tunjic - so würde ich mal versuchen...Ich nicht, da ich denke, dass Tunjic auf dieser Position nur alt aussehen kann. Er ist kein Spielmacher und defensiv wäre es auch nichts für ihn. Aber da gibt es verschiedene Ansichten.
Das kann sein - ich sag ja auch nicht, dass das zwanghaft funktioniert!
Ich würde es halt einfach mal probieren... Schlechter als die aktuellen 1zu1-Positionswechsel kann es auch nicht werden... |
|
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
30. Spieltag: FC Carl Zeiss Jena II - FC Rot-Weiß Erfurt II (0:0) | Axl Rose | 48 | 6.773 |
08.06.2014, 20:19 Letzter Beitrag: MichaelB |
|
29. Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt II - FC Einheit Rudolstadt (2:3) | Axl Rose | 42 | 5.680 |
02.06.2014, 13:58 Letzter Beitrag: rwe85 |
|
28. Spieltag: SSV Markranstädt - FC Rot-Weiß Erfurt II | Axl Rose | 14 | 1.764 |
28.05.2014, 22:37 Letzter Beitrag: stroh |
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste