Hoffentlich bleiben alle Mann an Bord und wir werden nicht durch Verletzungen oder Kartensperren gehandicapt !!!! Aber jetzt drifte ich "im Eifer" zu weit ab ....
RWE III? Der ist jetzt echt gut! :-)
Aber keine Sorge, wir werden Bremen schlagen, Aalen putzen, Braunschweig torlos nach Hause schicken und dann freu ich mich schon auf ein Wiedersehen mit Ratschev (hieß der so?). Das wird extrem lustig, da brauchen wir auch keine Ultras, um in Stimmung zu kommen...
stroh schrieb:Ja,ich meine RWE III
Da bin ich dabei bei RWE III. :hier:
Na warte Pavel.
Die Frage is doch was macht der Rasen im SWS , kann denn da überhaupt nächste Woche gespielt werden ?
Rabauke schrieb:Die Frage is doch was macht der Rasen im SWS , kann denn da überhaupt nächste Woche gespielt werden ?
Das liegt in den Sternen.Wer weiß was nächste Woche für Wetter ist,bitte melden!!!
Damit wird der März eine Vorentscheidung bringen wohin die Reise gehen wird.
Im März haben wir dann 7(!) Spiele.
Innerhalb von 5 Woche sind das 3 Englische Wochen.
Um so wichtiger ist es da gut reinzustarten.
RWE-Onlineredaktion
Unregistered
Axl Rose schrieb:Rabauke schrieb:Die Frage is doch was macht der Rasen im SWS , kann denn da überhaupt nächste Woche gespielt werden ?
Das liegt in den Sternen.Wer weiß was nächste Woche für Wetter ist,bitte melden!!!
Zum Wochenende hin deutliche Plusgrade (12 +) und wahrscheinlich sonnig. So die Prognose bis Sonntag.
Wollen wir hoffen das die Sonne im März nicht nur über Erfurt lacht,sondern die Sonne auch für RWE scheint. (rein symbolisch gesehen)
stroh schrieb:Wollen wir hoffen das die Sonne im März nicht nur über Erfurt lacht,sondern die Sonne auch für RWE scheint. (rein symbolisch gesehen)
Das hoffe ich auch !!!! Ein Sieg morgen und das könnte die selben positiven Energien (erstmal für die nächsten 2 Heimspiele) freisetzen, wie ein Sieg im Derby !
Habe einen neuen Thread dazu eröffnet.
Bitte dort weiter diskutieren!
Tschau
Andi S.
Der Thread muss erst immer noch freigeschalten werden.
Ich habe ihn bereits weggeschickt und warte auf die Freischaltung der Moderatoren.
Freischaltungen sind bei Umfragen erforderlich.
Tschau
Andi S.
HIER gehts weiter