knapp 7000 zuschauer.....tribüne fast voll....wo bitte sollen denn da noch 2500 oder mehr leute hin? das haut nicht so richtig hin.
Umfrage: Wie wird das Spiel gegen Cottbus enden Diese Umfrage ist geschlossen. |
|||
Rot-Weiß Erfurt wird gewinnen | 25 | 69.44% | |
Keiner gewinnt das Spiel | 8 | 22.22% | |
Energie Cottbus wird gewinnen | 2 | 5.56% | |
Ich weiß nicht / bin unsicher | 1 | 2.78% | |
Gesamt | 36 Stimme(n) | 100% |
∗ Du hast diese Antwort gewählt. | [Zeige Ergebnisse] |
Themabewertung:
23. Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt - FC Energie Cottbus (2:0)
|
Zum spiel gibts nichts mehr zu sagen.
Ich frag mich was machen wir nächste woche? Menz und möhwald wieder rein oder auf die bank? Stellen wir wieder auf eine spitze um? Ich bin sehr gespannt.
ja nach dem Spiel haben wir gegen DD viele Alternativen, schön, hätte ich nicht gedacht.
(31.01.2015, 20:06)Papa schrieb: Ja 7 und 7a. Sorry glaube ich nicht und erinnere mich auch nicht das block 7 mal im gespräch war als es um die ticketsituation während der bauphase in dieser saison ging....kann sein das ich mich irre aber habe nur was von block 5 und 6 für rwe und gästebereich block 4,pufferblock, gelesen und das immer 10000 zuschauer reinpassen und das wäre definitiv nicht der fall ohne block 7.
Hier gibt es das Spiel noch mal in voller länge
http://www.mdr.de/mediathek/video249512_...50b3d.html
hut ab vor dieser leistung. das hätte ich nie im leben gedacht. schon überhaupt nicht als ich die ("gezwungene") aufstellung gelesen hatte.
von cottbus trotz der zugänge und dem aufgebot einfach nur enttäuschend. aber egal. die waren kein bisschen besser als hansa. da man ja von spiel zu spiel denken sollte, freue ich mich auf das nächste (heimspiel in dresden :-)) ). ps dresden: da ich kein facebook - "mitglied" bin, kann mir mal einer sagen, wann denn offiziell die rückgabe der aw karten für dresden stattfindet ? hier im forum habe ich auch noch nichts gelesen. und auf der rwe HP auch nicht. |
|
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
30. Spieltag NOFV OL Süd: FC Rot-Weiß Erfurt U23 - 1.FC Lok Leipzig (2:0) ??? | ronry | 243 | 23.515 |
23.06.2015, 16:56 Letzter Beitrag: Tobey |
|
38. und letzter Spieltag: FC Rot-Weiß-Erfurt - SpVgg Unterhaching (1:0) | Andi S. | 134 | 15.105 |
30.05.2015, 10:06 Letzter Beitrag: Arokh |
|
37. Spieltag: Stuttgarter Kickers - Rot-Weiß Erfurt (0:0) | Andi S. | 50 | 6.010 |
17.05.2015, 12:11 Letzter Beitrag: Hendrix |
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste