Liegen ja wohl keine 2 Meter Schnee.
Umfrage: Wie wird das Spiel gegen Cottbus enden Diese Umfrage ist geschlossen. |
|||
Rot-Weiß Erfurt wird gewinnen | 25 | 69.44% | |
Keiner gewinnt das Spiel | 8 | 22.22% | |
Energie Cottbus wird gewinnen | 2 | 5.56% | |
Ich weiß nicht / bin unsicher | 1 | 2.78% | |
Gesamt | 36 Stimme(n) | 100% |
∗ Du hast diese Antwort gewählt. | [Zeige Ergebnisse] |
Themabewertung:
23. Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt - FC Energie Cottbus (2:0)
|
Was war das für ein wahnsinnig geiles spiel!!! 90 min kotzbus unter Kontrolle hammer geiler auftakt danke Rwe und unseren fleißigen hElfern.
Nur der rwe
Schönes Spiel, 90min lang dominiert und verdient gewonnen. Stimmung in der Südkurve auf Rot-Weißer Seite nicht vorhanden und von den Ultras war von der Kurve aus auch nichts zu hören. Für ein Ostderby und einen 2:0 Sieg war es ziemlich mau auf den Rängen
Schön war das Spiel nicht immer, aber souverän mit einem verdienten Sieg. Ich hatte nie das Gefühl, dass wir das Spiel verlieren könnten. Positiv ist zu sehen, dass die Abwehr sehr sicher stand, trotz des Umstellungen. Einziger Kritikpunkt wäre vielleicht, dass die Mannschaft es versäumt hat, beim Stand von 2:0 die Angriffe auszuspielen. Aber was soll's.
31.01.2015, 18:47
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 31.01.2015, 18:48 von auswärtssieg.)
Aus meiner Sicht gilt festzuhalten:
- gute Leitung der gesamten Mannschaft, vor allem von Gohouri (super Auftritt von ihm heute) - Klasse Leistung der Fans , dass das Spiel überhaupt stattfinden konnte (Schneeräumung) - gute Aufstellung von Kogler (die zwei Stürmer vorne haben gut harmoniert) - auch großes Lob an das Schirigespann, sehr souverän (nicht nur weil er den Elfer gepfiffen hat ) - schöne Übertragung vom MDR (gute Moderation) (31.01.2015, 18:47)auswärtssieg schrieb: ...Gute Leistung, da schliese ich mich an - auch Gohouri war nicht sooo schlecht; wobei auch kaum gefordert... Aber "Superleistung"??? Naja, wir wollen es mal nicht übertreiben... Cottbus erschreckend; deren Mannschaft wirkte irgendwie "überaltert" und auch nicht wirklich austrainiert, um nicht zu sagen - z.T. einfach nur fett (Mattuschka, Kaufmann...)... Eine ordentliche Kulisse, wobei ich ganz ehrlich überrascht war, was die Spreewaldgurken für Ar.schlöcher von Fans haben...
Chapeau ! Bei so vielen Ausfällen eine solche Leistung, nee, das hätte ich nicht gedacht. Wär schön, wenn das Spiel jetzt in der Sportschau kommt, vllt. wird die Farce um das DFB-Urteil publik
Gohouri, Laurito mit einer sensationellen Zweikampfquote. Haben die überhaupt mal einen Zweikampf verloren ?
Ganz stark. Aber für mich war Juri Judt der Mann des Spieles, der Herrscher im MF immer mit Übersicht und klassischer Staubsauger vor der Abwehr. Ehrlich, mit dieser Leistung hat er erst einmal eine Duftmarke gesetzt und Menz muss da jetzt erst einmal vorbei. Wir haben einen Konkurrenzkampf.
Man muss erstmal kotzbus schlagen und es war eine klasse geschlossene Mannschaftsleistung mehr gibts nicht zu sagen
Einfach klasse tag :)) danke Rwe dafür :))) Und an die norgler ruhe im karton!!! (31.01.2015, 19:05)Papa schrieb: Gohouri, Laurito mit einer sensationellen Zweikampfquote. Haben die überhaupt mal einen Zweikampf verloren ?Kann man so sehen, wobei sie aber nun auch nicht wirklich oft unter Druck gesetzt wurden... Wenn es aber mal etwas schneller wurde, dann sah man m.M. nach schon, dass Gohouris Nachteil gegenüber KHM die Schnelligkeit ist... Das gilt für mich auch für Judt... Aber schon gut zu sehen, dass man Alternativen hat, die - wenn der Gegner auch etwas mitmacht - dem Trainer beim kommenden Spiel die "Qual der Wahl" lassen... Wiegel, Möhwald, Menz - eigentlich alles Stammspieler - kommen wieder... *cool*... (31.01.2015, 19:08)rweboyausbayern schrieb: ...Wo liest du in den 8 Beiträgen nach dem Spiel schon wieder was von "Nörglern"??? MannMannMann... (31.01.2015, 17:42)Chrisse schrieb: Schönes Spiel, 90min lang dominiert und verdient gewonnen. Stimmung in der Südkurve auf Rot-Weißer Seite nicht vorhanden und von den Ultras war von der Kurve aus auch nichts zu hören. Für ein Ostderby und einen 2:0 Sieg war es ziemlich mau auf den Rängen Dafür das die Stimmung so schlecht war, konnte ich sie sogar bis zum T.E.C. Parkplatz hören
Aik, schon richtig. Wenn der Gegner Platz gehabt hätte und mit Tempo auf die Vierekette hätte laufen können, sieht das anders aus. Aber genau das haben Tyrala , Aydin und eben vor allem Judt im Mittelfeld verhindert. Räume eng gemacht und dem Gegner damit den geordneten Aufbau des eigenen Spieles verwehrt. Das war die Aufgabe von Judt und genau das hat er perfekt gemacht. Dazu kam, dass er dann noch meist die Übersicht behielt und den Blick für den freien Mann. Starke Leistung von ihm und seist gut zuweisen, dass wir mit Tyrala, Menz und Juri wirklich drei TopLternativen haben, dazu noch Baumgarten. Das hätte ich so nicht erwartet.
|
|
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
30. Spieltag NOFV OL Süd: FC Rot-Weiß Erfurt U23 - 1.FC Lok Leipzig (2:0) ??? | ronry | 243 | 23.515 |
23.06.2015, 16:56 Letzter Beitrag: Tobey |
|
38. und letzter Spieltag: FC Rot-Weiß-Erfurt - SpVgg Unterhaching (1:0) | Andi S. | 134 | 15.105 |
30.05.2015, 10:06 Letzter Beitrag: Arokh |
|
37. Spieltag: Stuttgarter Kickers - Rot-Weiß Erfurt (0:0) | Andi S. | 50 | 6.010 |
17.05.2015, 12:11 Letzter Beitrag: Hendrix |
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste