Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Wie wird das Spiel gegen Cottbus enden
Diese Umfrage ist geschlossen.
Rot-Weiß Erfurt wird gewinnen
69.44%
25 69.44%
Keiner gewinnt das Spiel
22.22%
8 22.22%
Energie Cottbus wird gewinnen
5.56%
2 5.56%
Ich weiß nicht / bin unsicher
2.78%
1 2.78%
Gesamt 36 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
23. Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt - FC Energie Cottbus (2:0)
knapp 7000 zuschauer.....tribüne fast voll....wo bitte sollen denn da noch 2500 oder mehr leute hin? das haut nicht so richtig hin.
(31.01.2015, 19:33)kwiki74 schrieb: knapp 7000 zuschauer.....tribüne fast voll....wo bitte sollen denn da noch 2500 oder mehr leute hin? das haut nicht so richtig hin.
Block 1 und 2 (ehemals VIP-Zelt Bereich ), wo heute noch keiner stand
hä? meinst du den block 7 ? 1 und 2 sind geschichte.....
(31.01.2015, 19:08)rweboyausbayern schrieb: Einfach klasse tag :)) danke Rwe dafür :)))

Und an die norgler ruhe im karton!!!

Hat denn heute schon jemand genörgelt? DenkedenkeWeissnichtFragezeichen
gibt nichts zu nörgeln. perfekter start 2015
(31.01.2015, 19:49)kwiki74 schrieb: hä? meinst du den block 7 ? 1 und 2 sind geschichte.....

Ja 7 und 7a. Sorry
(31.01.2015, 20:00)oldierwe schrieb: gibt nichts zu nörgeln. perfekter start 2015

Deswegen wunderte ich mich über den Spruch. Naja, war vielleicht vorbeugend gedacht. zwinker

Aber Zustimmung, heute nix zu beanstanden. War ein super Spiel.... Winken1
Zum spiel gibts nichts mehr zu sagen.

Ich frag mich was machen wir nächste woche? Menz und möhwald wieder rein oder auf die bank? Stellen wir wieder auf eine spitze um? Ich bin sehr gespannt.
ja nach dem Spiel haben wir gegen DD viele Alternativen, schön, hätte ich nicht gedacht.
(31.01.2015, 20:06)Papa schrieb: Ja 7 und 7a. Sorry

glaube ich nicht und erinnere mich auch nicht das block 7 mal im gespräch war als es um die ticketsituation während der bauphase in dieser saison ging....kann sein das ich mich irre aber habe nur was von block 5 und 6 für rwe und gästebereich block 4,pufferblock, gelesen und das immer 10000 zuschauer reinpassen und das wäre definitiv nicht der fall ohne block 7.
(27.01.2015, 19:03)Axl Rose schrieb: Wir sind dabei, daher kann nur ein Sieg bei raus kommen. :-)

Alles richtig gemacht Herr Rose Winken1, und wer hat nur die Brötchen verdient Lachen5PfeifenPfeifenPfeifen
Hier gibt es das Spiel noch mal in voller länge

http://www.mdr.de/mediathek/video249512_...50b3d.html
hut ab vor dieser leistung. das hätte ich nie im leben gedacht. schon überhaupt nicht als ich die ("gezwungene") aufstellung gelesen hatte.
von cottbus trotz der zugänge und dem aufgebot einfach nur enttäuschend. aber egal. die waren kein bisschen besser als hansa.
da man ja von spiel zu spiel denken sollte, freue ich mich auf das nächste (heimspiel in dresden :-)) ).

ps dresden: da ich kein facebook - "mitglied" bin, kann mir mal einer sagen, wann denn offiziell die rückgabe der aw karten für dresden stattfindet ?
hier im forum habe ich auch noch nichts gelesen. und auf der rwe HP auch nicht.
(31.01.2015, 22:06)NEUES FORUM schrieb: ps dresden: da ich kein facebook - "mitglied" bin, kann mir mal einer sagen, wann denn offiziell die rückgabe der aw karten für dresden stattfindet?

War heute im Fanhaus möglich... zwinker
was soll dieses smiley?

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  30. Spieltag NOFV OL Süd: FC Rot-Weiß Erfurt U23 - 1.FC Lok Leipzig (2:0) ??? ronry 243 23.515 23.06.2015, 16:56
Letzter Beitrag: Tobey
  38. und letzter Spieltag: FC Rot-Weiß-Erfurt - SpVgg Unterhaching (1:0) Andi S. 134 15.105 30.05.2015, 10:06
Letzter Beitrag: Arokh
  37. Spieltag: Stuttgarter Kickers - Rot-Weiß Erfurt (0:0) Andi S. 50 6.010 17.05.2015, 12:11
Letzter Beitrag: Hendrix

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste