Was macht das Wetter in Erfurt ??? Ausgerechnet jetzt fängt es an zu schneien
Umfrage: Wie wird das Spiel gegen Cottbus enden Diese Umfrage ist geschlossen. |
|||
Rot-Weiß Erfurt wird gewinnen | 25 | 69.44% | |
Keiner gewinnt das Spiel | 8 | 22.22% | |
Energie Cottbus wird gewinnen | 2 | 5.56% | |
Ich weiß nicht / bin unsicher | 1 | 2.78% | |
Gesamt | 36 Stimme(n) | 100% |
∗ Du hast diese Antwort gewählt. | [Zeige Ergebnisse] |
Themabewertung:
23. Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt - FC Energie Cottbus (2:0)
|
Guten Morgen. Hier schneit es auch. Allerdings ist es bisher nur leicht überzuckert; kein Grund für eine Spielabsage.
Das hört sich ja gut an. Ich hatte nämlich auch schon Bauchschmerzen, denn hier in MHL ist ganz schön was runter gekommen.
Also in Marbach kommt ganz schön was runter ... wenn das so weiter geht sehich schwarz für das Spiel ..
31.01.2015, 09:14
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 31.01.2015, 09:15 von Withurphesfurtia.)
Macht mir keene Angst, ich steig in einer dreiviertel Stunde in den Zug. Nuja, zur Not wird halt so in EF eener druff gemacht.
was soll denn unsicher sein???? es schneit...na und? die temperaturen werden mittags um 2 grad plus sein....für den rasen gibts kein problem und die traversen werden bissel frei geschippt übers fanhaus....warum so ne panik? es schneit ja nun keine 10 cm.....es wird dann sicher auch in ner stunde aufhören.
Ihr habt sorgen :)))) selbst wenn machen wir uns nen Schönen Tag in ef :))))) auf gehts rwe :)))
über fb wurde gerade vom fanhaus zum schippen aufgerufen....also alles gut...outsider kannst dich in zug setzen und schneeschieber mitbringen.
Vor 'ner Stunde war noch nichts draußen und jetz liegen gute 5-6 cm mindestens
Vom Schneeschippen zurück. Schneeweiß sich ziemlich einfach beseitigen. Kein Eis drunter. Wenn sich ein paar Leute für den Platz und die Stehplatzränge finden, könnte es klappen.
|
|
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
30. Spieltag NOFV OL Süd: FC Rot-Weiß Erfurt U23 - 1.FC Lok Leipzig (2:0) ??? | ronry | 243 | 23.515 |
23.06.2015, 16:56 Letzter Beitrag: Tobey |
|
38. und letzter Spieltag: FC Rot-Weiß-Erfurt - SpVgg Unterhaching (1:0) | Andi S. | 134 | 15.105 |
30.05.2015, 10:06 Letzter Beitrag: Arokh |
|
37. Spieltag: Stuttgarter Kickers - Rot-Weiß Erfurt (0:0) | Andi S. | 50 | 6.010 |
17.05.2015, 12:11 Letzter Beitrag: Hendrix |
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste