Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Wie wird das Spiel gegen Cottbus enden
Diese Umfrage ist geschlossen.
Rot-Weiß Erfurt wird gewinnen
69.44%
25 69.44%
Keiner gewinnt das Spiel
22.22%
8 22.22%
Energie Cottbus wird gewinnen
5.56%
2 5.56%
Ich weiß nicht / bin unsicher
2.78%
1 2.78%
Gesamt 36 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
23. Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt - FC Energie Cottbus (2:0)
Was macht das Wetter in Erfurt ??? Ausgerechnet jetzt fängt es an zu schneien
Guten Morgen. Hier schneit es auch. Allerdings ist es bisher nur leicht überzuckert; kein Grund für eine Spielabsage.
Das hört sich ja gut an. Ich hatte nämlich auch schon Bauchschmerzen, denn hier in MHL ist ganz schön was runter gekommen.
Ich würde gerne zum Spiel kommen , aber das ist mir einfach zu unsicher
Also in Marbach kommt ganz schön was runter ... wenn das so weiter geht sehich schwarz für das Spiel .. Lachen7
Macht mir keene Angst, ich steig in einer dreiviertel Stunde in den Zug. Nuja, zur Not wird halt so in EF eener druff gemacht.
was soll denn unsicher sein???? es schneit...na und? die temperaturen werden mittags um 2 grad plus sein....für den rasen gibts kein problem und die traversen werden bissel frei geschippt übers fanhaus....warum so ne panik? es schneit ja nun keine 10 cm.....es wird dann sicher auch in ner stunde aufhören.
Ihr habt sorgen :)))) selbst wenn machen wir uns nen Schönen Tag in ef :))))) auf gehts rwe :)))
über fb wurde gerade vom fanhaus zum schippen aufgerufen....also alles gut...outsider kannst dich in zug setzen und schneeschieber mitbringen.
Vor 'ner Stunde war noch nichts draußen und jetz liegen gute 5-6 cm mindestens
(31.01.2015, 09:37)kwiki74 schrieb: ....also alles gut...outsider kannst dich in zug setzen und schneeschieber mitbringen.
Den Outsider fang ich auf meiner Strecke eh ab. Nei in den Zug! Wenn alle Stricke reißen machenwa Party beim Parkhausboy, Outsider! :D
Hier in Erfurt schneits gerade richtig. Ich sehe für das Spiel schwarz .
Hat uffjehört. 3-4cm liegt.
Vom Schneeschippen zurück. Schneeweiß sich ziemlich einfach beseitigen. Kein Eis drunter. Wenn sich ein paar Leute für den Platz und die Stehplatzränge finden, könnte es klappen.
Na dann, nichts wie hin.

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  30. Spieltag NOFV OL Süd: FC Rot-Weiß Erfurt U23 - 1.FC Lok Leipzig (2:0) ??? ronry 243 23.515 23.06.2015, 16:56
Letzter Beitrag: Tobey
  38. und letzter Spieltag: FC Rot-Weiß-Erfurt - SpVgg Unterhaching (1:0) Andi S. 134 15.105 30.05.2015, 10:06
Letzter Beitrag: Arokh
  37. Spieltag: Stuttgarter Kickers - Rot-Weiß Erfurt (0:0) Andi S. 50 6.010 17.05.2015, 12:11
Letzter Beitrag: Hendrix

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 14 Gast/Gäste