Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
23 - Marco Engelhardt [Vertrag aufgelöst - Wechsel zum HFC]
(20.01.2012, 19:27)Iron Maiden schrieb: Klasse Transfer! Glaube die Verpflichtung wird gerade unser Offensivspiel sehr gut tun. Ob Rudi aber nach dem Transfer noch einen Vertrag bekommt, ist zweifelhaft.

das denk auch
Alleine der Fakt, dass er Linksfuß ist und eben auch mal die linke seite beackern kann, zum Beispiel morgen, macht ihn schon wertvoll. Die Alternativen dort, zumindest morgen, heißen Ströhl und Tyler ...
genau und bei der unterirdischen hinrunde von ströhl hoffe auf ein qualitätssprung und das haben sich die herren im steinhaus sicher auch gedacht bei dem vertrag der ohne zweifel vorteile aber auch nachteile haben kann
(20.01.2012, 19:40)Combo schrieb: genau und bei der unterirdischen hinrunde von ströhl hoffe auf ein qualitätssprung und das haben sich die herren im steinhaus sicher auch gedacht bei dem vertrag der ohne zweifel vorteile aber auch nachteile haben kann

Hoffentlich liest das jetzt nicht Ströhlis Papa, der hatte Sonntag schon sonen Hals ...
(20.01.2012, 19:34)Combo schrieb:
(20.01.2012, 19:27)Iron Maiden schrieb: Klasse Transfer! Glaube die Verpflichtung wird gerade unser Offensivspiel sehr gut tun. Ob Rudi aber nach dem Transfer noch einen Vertrag bekommt, ist zweifelhaft.

das denk auch

nicht so denken ich.. haben soll Rudi vertrag spielen will .. kämpfen aufstieg den für müssen wir
GRUß YODA
Er wird nicht links hinten spielen...da bin ich mir sicher. Die Verantwortlichen werden Caillas und Morabit auf links aufbieten.
(20.01.2012, 19:41)Joker schrieb: Hoffentlich liest das jetzt nicht Ströhlis Papa, der hatte Sonntag schon sonen Hals ...
Leistungsprinzip muss da gelten und auch in gesamter mannschaft gelten
das war nicht immer der fall
aber ganz klar auch ein fingerzeig an den nachwuchs
also ich war beim test gegen gotha letzte woche da hatten 7 nachwuchsleute ihre chance...genutzt hat sie keiner
also bleibt nix anderes als der jetzige kader
(20.01.2012, 19:49)Fabri Ravanelli schrieb: Er wird nicht links hinten spielen...da bin ich mir sicher. Die Verantwortlichen werden Caillas und Morabit auf links aufbieten.

...nur das OC gesperrt ist!

http://www.kicker.de/news/fussball/3liga...rt-61.html

Alles Gute Engel...viel Erfolg und hoffentlich eine verletzungsfreie Zeit...Winken1
(20.01.2012, 19:53)pelki schrieb: ...nur das OC gesperrt ist!

http://www.kicker.de/news/fussball/3liga...rt-61.html
Lachen5Lachen5Lachen5
(20.01.2012, 19:49)Fabri Ravanelli schrieb: Er wird nicht links hinten spielen...da bin ich mir sicher. Die Verantwortlichen werden Caillas und Morabit auf links aufbieten.
Ja, wenn Caillas ENDLICH wieder spielen darf, könnten er und Morabit die linke Seite machen, wo bei Morabit mir in der Spitze am Besten gefallen hat und Caillas seine Qualitäten vorne fehlen.
Aber morgen kann Engel erstmal lins aushelfen.

das war wohl mal nix.
aber fehler dürfen ja jeden passierenLachen7
Herzlich willkommen zurück.Ich freue mich über diesen Transfer.
Bin mal gespannt wann die ersten Pfiffe und dummen Rufe von den vielen Idioten unter den Erfurter Zuschauern kommen.Und nicht nur deshalb wünsche ich das Marco richtig einschlägt.
Die Herren vom Sat1 Videotext finden es als richtigen Abstieg,dass Marco zukünftig bei uns spielt,als wären wir so´ne Loser Truppe! :wut2:
Zitat:aber fehler dürfen ja jeden passieren

Ein großes grammatikalisches Wort gelassen ausgesprochen. *lol*

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Die "Causa " Engelhardt - Fankolumne ronry 2 1.249 03.09.2014, 22:11
Letzter Beitrag: dawnofbattle
  36 - Patrick Göbel - Wechsel nach Zwickau Viva Erfordia 25 5.160 02.09.2014, 07:57
Letzter Beitrag: Coethener

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 13 Gast/Gäste