Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
23 - Marco Engelhardt [Vertrag aufgelöst - Wechsel zum HFC]
(21.01.2012, 00:38)shk02 schrieb: Die Herren vom Sat1 Videotext finden es als richtigen Abstieg,dass Marco zukünftig bei uns spielt,als wären wir so´ne Loser Truppe! :wut2:
hab grad Taste 6(Sat1) auf meiner Fernbedienung removed...

ich finde der mann ist zu alt,wir brauchen junge hungrige spieler und keine die einen rentenvertrag brauchen
Dann fang schon mal an welche zu backen oder gib das nötige Kleingeld für diese Spieler bei RR ab.
Wenn Marco gesund bleibt,sollte er schon ein wichtiger Baustein in dieser Mannschaft sein.
[Bild: hmvkr8g8.jpg]
(21.01.2012, 08:35)78er schrieb: ich finde der mann ist zu alt,wir brauchen junge hungrige spieler und keine die einen rentenvertrag brauchen
Das hab zur genüge gesehen...
bisher hat sich kein jungscher so richtig angeboten
nenn mir mal n verin wo die junioren mehr einsatzzeiten bekamen als in der 2 halbserie letzte saison und auch diese???
ein talent kristallisiert sich raus sehr schnell und nutzt eine 5min einwechslung auch
das ist der kleine unterschied zwischen einen talentierten spieler und einen normalen spieler
das ist in liga 1 genau wie in liga 3
auch ein götze oder ösil bekamen ihre chance und das nicht in der startelf...
zb solch ein unwichtiges spiel wie letzte woche gegen gotha
da standen 45min 7!!! junge aufm feld und haben sich weissgott nicht grad angeboten
also locker bleiben und auf chance lauern hungrig
hoffe ja noch auf ahrens und möhwald
bei den beiden denke von den anlagen und biss könnte es klappen

(21.01.2012, 10:38)Outsider schrieb: [Bild: hmvkr8g8.jpg]

Das hätzte auch ins Blinden Forum setzen können Lachen5

(21.01.2012, 12:09)dj_mario schrieb: Das hätzte auch ins Blinden Forum setzen können Lachen5
Wie keinster das ? Stehe gerade a wengle aufm Schlauch
(21.01.2012, 12:09)dj_mario schrieb: Das hätzte auch ins Blinden Forum setzen können Lachen5

Drauf klicken,dann können es auch blinde lesen. Lachen7
Klasse!
Endlich wieder, nach unserem "Fußballgott" Ronny Hebestreit, eine Identifikationsfigur für uns Erfurter Fußballfans.
Super Transfer, wünsche Dir Marco, dass Du beim RWE wieder Deine Bestform erlangst und für die Mannschaft der Leitwolf wirst.
Am besten schon heute in Bremen!
Engelhardt: Vom Nationalteam auf den Nebenplatz

http://www.sport1.de/de/fussball/fussbal...09729.html
(21.01.2012, 12:19)stroh schrieb: Drauf klicken,dann können es auch blinde lesen. Lachen7

Glaube ich nicht. Meine Braillezeile z. B. streikt zwinker
Für ein Jahr ohne Pflichtspiele ein vernünftiger Einstand, das Gegentor war von der Situation her allemal unglücklich für ihn. Wenigstens wollte er den Torschuss verhindern, während andere sich erst gedanklich sammelten, wie denn jetzt die Spielsituation ist und was denn nun konkret zu tun wäre vor dem 0:1.

Ich denke, das er noch ca. 5-6 Spiele am Stück braucht, um seinen Rhytmus gefunden zu haben und dann voll belastbar zu sein und auch voll in der Mannschaft integriert zu sein und die wissen, wie Engel tickt.
Das war doch wieder Schwachsinn von diesen DDR1-Praktikanten, die Szene 20mal zu wiederholen und ihn als Unglücksraben darzustellen. Sowas können nur Leute machen, die niemals in ihrem Leben ihren Ar.sch auf einen nassen Rasen geworfen haben.
(23.01.2012, 16:27)ronry schrieb: Für ein Jahr ohne Pflichtspiele ein vernünftiger Einstand, das Gegentor war von der Situation her allemal unglücklich für ihn. Wenigstens wollte er den Torschuss verhindern, während andere sich erst gedanklich sammelten, wie denn jetzt die Spielsituation ist und was denn nun konkret zu tun wäre vor dem 0:1.

So seh ich das auch, er hat alles versucht und EInsatz gezeigt, dass man dann auch mal nen Ball unglücklich abfälscht passiert halt. Ich fand sein Debut mehr als ordentlich in Anbetracht der Tatsache, das Engel über ein Jahr nicht wirklich gespielt hat. Er war nicht schlechter als die anderen und die hatten immer Spielpraxis...
(23.01.2012, 18:13)Sondershäuser schrieb: Das war doch wieder Schwachsinn von diesen DDR1-Praktikanten, die Szene 20mal zu wiederholen und ihn als Unglücksraben darzustellen. Sowas können nur Leute machen, die niemals in ihrem Leben ihren Ar.sch auf einen nassen Rasen geworfen haben.

... und der Weg von der linken Seite zum ballführenden Gegner war im Vergleich zu den anderen "Positionen" auch noch der Weiteste.
Marco macht sein Ding!

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Die "Causa " Engelhardt - Fankolumne ronry 2 1.249 03.09.2014, 22:11
Letzter Beitrag: dawnofbattle
  36 - Patrick Göbel - Wechsel nach Zwickau Viva Erfordia 25 5.160 02.09.2014, 07:57
Letzter Beitrag: Coethener

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 14 Gast/Gäste