wer schreibt sowas?
Themabewertung:
23 - Marco Engelhardt [Vertrag aufgelöst - Wechsel zum HFC]
|
(30.08.2014, 19:45)Tobey schrieb: Wieso schreibt man jetzt so ne Stellungnahme beim RWE? Weil unser Pressesprecher Wilfried Mohren heißt. Und anscheinend kümmert er sich lieber um persöhnliche Fehden (siehe auch Emmerling) als um seine eigentlichen Aufgaben. Keine Ahnung, wem damit geholfen ist, dass solche Interna auf der Vereinspage veröffentlicht werden. Wahrscheinlich will man die Abfindung für Engelhardt noch ein bisserl drücken....
Der RWE fühlt sich also übergangen - die sollen doch froh sein , wenn M.E. von der Gehaltsliste ist , dazu fällt mir nichts mehr ein.
Da kann man echt nur noch mit dem Kopf schütteln, einen Tag vor Transferschluss zieht man solch eine Nummer ab. Wie Tobey schon schrieb kann so etwas ganz schnell nach hinten losgehen. Ehrlich gesagt wenn ich ME wäre würde ich jetzt sagen ihr könnt mich mal an die Füße fassen und jetzt sitze ich den Vertrag aus. Glaube nicht das ME in Halle die angeblichen 11000€ bekommt die er bei uns bekommt. Und wie soll sich ein ME verhalten, er bekommt die Freigabe vom Verein, das er sich einen neuen Verein suchen kann und dann so eine Stellungnahme vom Verein, der muß sich doch total verars.....t vorkommen. Also mich würde es nicht wundern wenn der Transfer jetzt noch scheitert. Der ein oder andere im Steinhaus sollte vieleicht mal darüber nachdenken das er erst einmal eine Nacht drüber schläft bevor so unbedachte Dinge geschehen wie im gesamten Fall ME.
Also jetzt verkommt es endgültig zur Farce. Man will ihn unbedingt von der Gehaltsliste haben und jetzt versucht man sich noch um die Abfindung zu drücken wegen Vertragsbruch. Mein Gott muss Engelhardt sich Feinde gemacht haben im Steinhaus anders kann ich mir so ein Verhalten vom Verein nicht erklären
31.08.2014, 00:53
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 31.08.2014, 04:07 von Axl Rose.)
Jede Wette....das ist Wilfrieds Handschrift. Die wichtigtuerische Überschrift, der gekränkte Unterton, die oberlehrerhafte Attitüde, die gestelzten Formulierungen - das ist ein echter Mohren. ************.
(30.08.2014, 20:30)Coethener schrieb: Kindergarten ist das. .... (31.08.2014, 01:21)M.J. schrieb: Egal wer, an Peinlichkeit nicht zu überbieten... Das ist so beschämend. Ich kann nicht glauben, dass dies von WM kommt und wenn, musste er es mit Sicherheit so einpflegen. Diese Stellungnahme zeigt einem den offensichtlichen Charakter der im Steinhaus vorherrscht. Traurig!
schon mal daran gedacht, dass ggf. Richtlinien existieren bzw. abgesprochen sind, an welche sich nicht gehalten wurde/wird ??
Aber immer erst mal mit "dicker Hose" gegen den Verein wettern.....
meine Einschätzung:
Abfindung an ME für einen Betrag X, für eine bestimmte Zeit Y (bis zum Ende der Vertragslaufzeit). Will nun ein Verein ME verpflichten - in der Vertragslaufzeit - ist Ablöse fällig! und die Abfindung an ME ist hinfällig. Also, entweder Auflösung zum 31.08.2014 ohne weitere Abfindung, oder Transfer zum HFC mit fälliger Ablöse......... (31.08.2014, 09:33)pelki schrieb: meine Einschätzung:... oder weiter 11000,-€ bis in den Juni kommenden Jahres... Wieso soll Halle für einen freigestellten Spieler Ablöse bezahlen?? Man kann es drehen und wenden wie man will; egal wie - Engelhardt ist der Gewinner und der Verein hat sich enorm "geschickt" angestellt; Respekt... |
|
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
Die "Causa " Engelhardt - Fankolumne | ronry | 2 | 1.252 |
03.09.2014, 22:11 Letzter Beitrag: dawnofbattle |
|
36 - Patrick Göbel - Wechsel nach Zwickau | Viva Erfordia | 25 | 5.160 |
02.09.2014, 07:57 Letzter Beitrag: Coethener |
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 11 Gast/Gäste