Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
23 - Marco Engelhardt [Vertrag aufgelöst - Wechsel zum HFC]
Was ist wenn er durchfällt? Noch ist nichts fix
Dann hoffe ich mal, dass er da mehr Anerkennung findet und mehr Erfolg hat.
Alles Gute Marco; und "besten Dank" nochmal an die beteiligten Protagonisten Brechen
Alles Gute auch von mir. Und Danke für alles!
Wenn´s so wird...dann alles Gute für die Zukunft und Danke für die Vergangenheit!
Na hoffentlich war die Abfindung nicht allzu hoch.

Und tschüß...
Interessant ist die untere Hälfte des Artikels

http://www.hallescherfc.de/die-teams/1-m...esvertrag/
(30.08.2014, 12:50)Napoli schrieb: Na hoffentlich war die Abfindung nicht allzu hoch.

Und tschüß...

Nicht weit her mit dir, oder?
Also wenn man d. Artikel auf der Homepage des Vereins liest bekomme ich ein leichtes Geschmäckle....! Man versucht ihn loszuwerden und von der Gehaltsliste zu bekommen und beschwert sich jetzt öffentlich das er zum Medizin Check war. Sorry aber so behandelt man keine altgedienten.

So versucht man wohl um die Abfindung herumzukommen.
liest sich wirklich ein bischen komisch...
Ist nur die Frage, wenn es wirklich seit Wochen "konstruktive Gespräche" zwischen Engel und Verein gibt (wie es in der Mitteilung steht) wieso der Verein nicht die Freigabe für Vertragsverhandlungen und eventuelle sportmedizinische Untersuchungen gibt ? Ich denke der Verein wollte ihn von der Gehaltsliste ? Warum seinen Weggang jetzt unnötig behindern/ in die Länge ziehen und eine mediale Schlammschlacht mit den HFC Verantwortlichen provozieren ?
Weil der Verein wie ne Sax mit dem Spieler umgegangen ist! Und jetzt wollen sie keine Abfinung zahlen! Selber schuld wenn Sie ihm einen riesigen Vertrag geben!Dann müssen Sie halt bezahlen!
Wieso schreibt man jetzt so ne Stellungnahme beim RWE? Wenn er den medizinischen Untersuchung beim HFC bestanden hat, sollte man doch froh sein, wenn ihn von der Gehaltsliste hat!!! Stattdessen schreibt man sowas....... ???
(30.08.2014, 19:45)Tobey schrieb: Wieso schreibt man jetzt so ne Stellungnahme beim RWE? Wenn er den medizinischen Untersuchung beim HFC bestanden hat, sollte man doch froh sein, wenn ihn von der Gehaltsliste hat!!! Stattdessen schreibt man sowas....... ???

Ganz einfach, weil man ihn ohne Abfindung loswerden will.
Schon klar, nur sowas kann auch nachhinten losgehen, wenn es dumm läuft, dann erreicht man nur das Gegenteil und man hat ihn weiter auf der Gehaltsliste...
Man kann sich einfach nur noch fremd schämen.

Gesendet von meinem GT-I9505

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Die "Causa " Engelhardt - Fankolumne ronry 2 1.252 03.09.2014, 22:11
Letzter Beitrag: dawnofbattle
  36 - Patrick Göbel - Wechsel nach Zwickau Viva Erfordia 25 5.160 02.09.2014, 07:57
Letzter Beitrag: Coethener

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste