Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Ergebnistipp: Kickers Emden - RWE
Diese Umfrage ist geschlossen.
Emden gewinnt:
12.20%
5 12.20%
Unentschieden:
29.27%
12 29.27%
RWE gewinnt:
48.78%
20 48.78%
Keine Meinung (unsicher):
9.76%
4 9.76%
Gesamt 41 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

22.Spieltag: Kickers Emden - RWE [1-0]
contrescarpe schrieb:Hallo Erfurter,
wir Emder waren ziemlich enttäuscht von der Leistung eurer Mannschaft. Da haben andere Teams, die tiefer in der Tabelle standen, hier ganz anders aufgetrumpft.
Die Schwäche eurer Leistung mit besonders guter Spieltechnik zu begründen, die auf dem Emder Rasen angeblich nicht möglich war, ist ein Armutszeugnis und klingt reichlich arrogant, weil gleichzeitig damit unterstellt wird, dass Kickers Emden keine technisch versierten Spieler hätte. Siege in Düsseldorf oder Essen belegen das Gegenteil.
Eure Mannschaft hat sowohl spielerisch als auch technisch in Emden versagt und war mit dem Ergebnis noch gut bedient, ein 4:0 wäre dem Spiel auch gerecht geworden.
Sehr lieber zu, dass ihr eure Strukturen wieder schnell in Ordnung bringt und wieder Ordnung bei euch einzieht. Ist doch kein Wunder, dass der RWE in Emden einen unsicheren Eindruck machte. Dass der Kickers-Platz nicht besonders ist, wissen wir auch, er ist aber bei weitem nicht so schlecht, wie er immer wieder für Entschuldigungen dargestellt wird. Basta!

Also, dass wir schlecht gespielt haben wissen wir selber. Jedoch muss man uns aber auch eingestehen, dass dies auf die Ausfälle zurückzuführen ist. Hauswald, Wolf und Schnetzler krank. Da fehlt dir mal schnell die ganze rechte Seite. Und da wir speziell über die außen brandgefährlich sind wissen viele. Du wahrscheinlich nicht.
Unsere Mannschaft konnte halt die ganzen Ausfälle nicht wegstecken. Aber hier von einem 4:0 zu reden ist schlichtweg falsch. Wenn man hier natürlich nur für ein bissel Aufruhr im gegnerischen Forum sorgen will war das die passende Antwort.

Deswegen einfach mal auf @stroh hören und die Brille abnehmen, dann klappt es auch mit der Ernsthaftigkeit.
Viva Erfordia schrieb:
Tobey schrieb:
crystal_RWE schrieb:
Viva Erfordia schrieb:Wieso teuer für RWE ? Soweit wie ich weiss, wird der Gastgeber wegen mangelnden Ordnungs - Sicherheitsdienstes zur Kasse gebeten ...?!?

Jeder hat eine Teilschuld und beide müssen löhnen.

genau so sieht es aus - seit einigen Jahren müssen auch die Gastvereine für das Fehlverhalten seiner Fans aufkommen und nicht nur der Heimverein - ein hoher vierstelliger Betrag wird es für RWE bestimmt werden

Ok, dass seh ich anderst ... denke da speziell an den RWE Platzsturm in Duseldorf !!!
wofür wir, neben Düsseldorf, auch ne Geldstrafe bekommen hatten, genauso wie für die Wurfgeschosse damals bei Leverkusen II und bei noch einem Verein.
Wow, knapp 9400 Ansichten und 24 Seiten in diesem Thema bis jetzt...
Das ist Saisonrekord, nur mal so nebenbei zwinker
contrescarpe schrieb:Hallo Erfurter,
labalabalabalaba

Ich habe Dein Posting mal ein kleines bischen eingedampft. Denn das, was Eure Rumpeltruppe geboten hat, war nur einen Hauch besser. Rotweiß war unterirdisch, blauweiß grottig. Beide Mannschaften sind so nicht zweitligatauglich. schuldig
Ansonsten biete ich euch ne anständige Ablöse für euren Stadionsprecher. Der ist das Beste auf eurem Holperdistolper-Platz. Besser jedenfalls als der Hansel, der bei euch die Linien kalkt. Der hatte dauernd Kurven aufgestreut - oder sollte der Platz etwa soooooo uneben sein?
Naja..bald wird bekannt gegeben wie das so aussieht mit nem neuen stadion oder ähnlich..
Nunja.bin ja mal gespannt wie die Tabelle am Ende der Saison aussieht
emder schrieb:Naja..bald wird bekannt gegeben wie das so aussieht mit nem neuen stadion oder ähnlich..

es wird so aussehen das ihr nicht unter den ersten 2 seid, sollte dies doch der fall sein bekommt ihr vom dfb wegen unzumutbaren platzverhältnissen nicht die zulassung für die 2. liga.
emder schrieb:Naja..bald wird bekannt gegeben wie das so aussieht mit nem neuen stadion oder ähnlich..

Ich wünsche euch für den Rest der Saison alles Gute.
Bring aber bitte deinem "Kumpel" (der sich hier auch verewigt hat) bei die ganze Sache etwas objektiver zusehen.Nicht das der sich bei einem der nächsten Heimspiele die Augen verstaucht.
Eines will ich mal loswerden: Was mir vor allem bei der Truppe fehlt ist der Kampfgeist.
Es war nicht das erste Spiel, in dem der Gegner schneller am Ball war und erheblich mehr Zweikämpfe gewann. Ich werde das Gefühl nicht los, dass unsere Herren irgendwie mit Samtpfötchen spielen.
Un ich muss leider sagen, dass Jena trotz hoffnungsloserer Situation in Punkto Einsatz echt mehr tut. Leider
Das Spiel einfach vergessen und weiter sehen... was anderes fällt mir da jetzt nicht ein...
Unser Portal:
http://cms.rwe-community.de

Der Spielbericht zum Auftakt in das Spieljahr 2008 gegen BSV Kickers Emden von Andy Möbius "Neo1900".

Viel Spaß damit. zwinker
Bin zutiefst enttäuscht und zugleich überrascht,daß die Niederlage nicht höher ausgefallen ist,denn zum Glück war Emden genauso blind wie wir!Will jetzt nicht alles an diesem Spiel festmachen,aber Dotschews Abflug war doch tiefgreifender als gedacht!Das wir schneller als erhofft auf den Boden der Tatsachen zurückkommen,hatte ich so nicht erwartet!
Wenn ich sehe,daß andere Manschaften in der Lage sind über den Kampf noch wenigstens einen Punkt zu holen,frage ich mich wo die Einsatzbereitschaft bleibt!Mit 36 Pkt. hätten wir bei dieser Tabellen- situation und Ausgeglichenheit immer noch den 2.Platz inne,was uns mehr Sicherheit und Selbstvertrauen gebe würde!Zur Nowakschen Aufstellung sage ich lieber nichts,man hat ja gesehen was rauskam!Hoffe,daß wir schnellstens die Kurve kriegen und gegen Wolfsburg Punkte einfahren,wenn nicht gegen die,gegen wen dann...allein der Glaube fehlt mir!
StStone schrieb:Das Spiel einfach vergessen und weiter sehen... was anderes fällt mir da jetzt nicht ein...
das gleiche fazit ziehe ich aus unserem spiel.
stroh schrieb:

Ich wünsche euch für den Rest der Saison alles Gute.
Bring aber bitte deinem "Kumpel" (der sich hier auch verewigt hat) bei die ganze Sache etwas objektiver zusehen.Nicht das der sich bei einem der nächsten Heimspiele die Augen verstaucht.
Aha, und du bist also das Maß der Dinge, wenn es um Objektivität geht. So wie alle Einträge hier, außer meinem, der alles durch die Vereinsbrille sieht. Ich weiß, ich werde noch lernen müssen, die Dinge so sachlich zu sehen wie ihr.
contrescarpe schrieb:Aha, und du bist also das Maß der Dinge, wenn es um Objektivität geht. So wie alle Einträge hier, außer meinem, der alles durch die Vereinsbrille sieht. Ich weiß, ich werde noch lernen müssen, die Dinge so sachlich zu sehen wie ihr.

Mach dich doch nicht Lächerlich,hier kann jeder seine Meinung nieder schreiben.
Und es ist doch irgendwie logisch das jeder mehr intresse und emotionen in sein Lieblingsverein steck!
crystal_RWE schrieb:
contrescarpe schrieb:Aha, und du bist also das Maß der Dinge, wenn es um Objektivität geht. So wie alle Einträge hier, außer meinem, der alles durch die Vereinsbrille sieht. Ich weiß, ich werde noch lernen müssen, die Dinge so sachlich zu sehen wie ihr.

Mach dich doch nicht Lächerlich,hier kann jeder seine Meinung nieder schreiben.
Und es ist doch irgendwie logisch das jeder mehr intresse und emotionen in sein Lieblingsverein steck!

eben!

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  17. Spieltag: Offenbacher Kickers - RWE [0-0] Andi S. 381 14.152 30.11.2008, 21:26
Letzter Beitrag: Neo1900
  14. Spieltag: RWE - K. Emden [0-1] Andi S. 414 17.116 11.11.2008, 13:48
Letzter Beitrag: Holden Caulfield
  7. Spieltag: RWE - Stuttgarter Kickers [3-2] Andi S. 270 8.453 23.09.2008, 21:07
Letzter Beitrag: Cannijaku

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 9 Gast/Gäste