Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Ergebnistipp: Kickers Emden - RWE
Diese Umfrage ist geschlossen.
Emden gewinnt:
12.20%
5 12.20%
Unentschieden:
29.27%
12 29.27%
RWE gewinnt:
48.78%
20 48.78%
Keine Meinung (unsicher):
9.76%
4 9.76%
Gesamt 41 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

22.Spieltag: Kickers Emden - RWE [1-0]
stroh schrieb:
Stuttgarter-RWE-Fan schrieb:...
Denn solche Tiefschläge steckt keine Mannschaft so einfach weg(Trainer geflüchtet,Spieler gesperrt,und dann noch Verletzungsausfälle).

Kannst du das eventuell mal etwas näher erklären ???

Sorry,da ist mir doch glatt ein Fehler unterlaufen,war natürlich keiner gesperrt,aber leider jetzt.Verzeihst Du mir noch mal.Hatte in letzten Tagen etwas Streß,deswegen habe ich da was verwechselt:gelbevomei:
Nur ein paar Anmerkungen:

So, mehr fällt mir zu diesem Grottenkick nicht ein. Doch, eines noch: Wir sollten den Stadionsprecher verpflichten (der verkauft in der Halbzeitpause auch Herrenunterwäsche) und die Fischbude entführen. Superlecker.
Viva Erfordia schrieb:Wieso teuer für RWE ? Soweit wie ich weiss, wird der Gastgeber wegen mangelnden Ordnungs - Sicherheitsdienstes zur Kasse gebeten ...?!?

Jeder hat eine Teilschuld und beide müssen löhnen.
crystal_RWE schrieb:
Viva Erfordia schrieb:Wieso teuer für RWE ? Soweit wie ich weiss, wird der Gastgeber wegen mangelnden Ordnungs - Sicherheitsdienstes zur Kasse gebeten ...?!?

genau so sieht es aus - seit einigen Jahren müssen auch die Gastvereine für das Fehlverhalten seiner Fans aufkommen und nicht nur der Heimverein - ein hoher vierstelliger Betrag wird es für RWE bestimmt werden
Stuttgarter-RWE-Fan schrieb:Sorry,da ist mir doch glatt ein Fehler unterlaufen,war natürlich keiner gesperrt,aber leider jetzt.Verzeihst Du mir noch mal.Hatte in letzten Tagen etwas Streß,deswegen habe ich da was verwechselt:gelbevomei:

Grade so !!! trösten
stroh schrieb:
Stuttgarter-RWE-Fan schrieb:Sorry,da ist mir doch glatt ein Fehler unterlaufen,war natürlich keiner gesperrt,aber leider jetzt.Verzeihst Du mir noch mal.Hatte in letzten Tagen etwas Streß,deswegen habe ich da was verwechselt:gelbevomei:

Grade so !!!  trösten

Habe schon gedacht ich darf nicht mehr nach Erfurt kommen,denn dann hätte das Leben für mich keinen Sinn mehr.(ohne RWE)Heul
emder schrieb:Der Verein versucht doch schon ein neues Stadion zu bekomen..zwinker
:lachen: Das ist doch die Idee ... wenn der Rasen irgendwann mal K*cke ist,bauen wir einfach ein neues Stadion. Warum auch den Rasen wechseln?:lachen:
Withurphesfurtia schrieb:
emder schrieb:Der Verein versucht doch schon ein neues Stadion zu bekomen..zwinker
:lachen: Das ist doch die Idee ... wenn der Rasen irgendwann mal K*cke ist,bauen wir einfach ein neues Stadion. Warum auch den Rasen wechseln?:lachen:

Ich kann @emder da irgendwie verstehen,denn die wollen ja kein neues Stadion,die wollen überhaupt erstmal eins haben.
Der Sportplatz von gestern ist ja vom drumherum nicht viel besser wie die Grubenstrasse.Allerdings ist an der Grubenstrasse der Rasen besser.
Wenn die "Tribüne" (von uns aus rechts) nicht wär,dann käme das Ding einem Dorfsportplatz gleich.

@emder:
Für dich zur Info:An der Grubenstrasse trägt die Zweite Mannschaft vom FC RWE ihre Heimspiele in der Thüringenliga aus. (5.Liga) :D
Also ich fand das Stadion heimelich. Jedenfalls ist man als Zuschauer erheblich näher am Geschehen als im sws. Alte Menschen wie ich haben in Block vier oder so echte Probleme.
stroh schrieb:
Withurphesfurtia schrieb:

Ich kann @emder da irgendwie verstehen,denn die wollen ja kein neues Stadion,die wollen überhaupt erstmal eins haben.
Der Sportplatz von gestern ist ja vom drumherum nicht viel besser wie die Grubenstrasse.Allerdings ist an der Grubenstrasse der Rasen besser.
Wenn die "Tribüne" (von uns aus rechts) nicht wär,dann käme das Ding einem Dorfsportplatz gleich.

@emder:
Für dich zur Info:An der Grubenstrasse trägt die Zweite Mannschaft vom FC RWE ihre Heimspiele in der Thüringenliga aus. (5.Liga) :D
die Flutlichtanlage (oder soll man besser Straßenlaternen nennen) sah auch nur nach deinem Sportplatz auf irgend einem Dorf aus.
Raphael schrieb:Also ich fand das Stadion heimelich. Jedenfalls ist man als Zuschauer erheblich näher am Geschehen als im sws. Alte Menschen wie ich haben in Block vier oder so echte Probleme.

Also vom Alter her nehmen wir uns ja nicht viel.
(Mich hat hier mal jemand Foren Opi genannt, [:D]in diese Kategorie passt du ja auch.)
Ich hab allerdings im SWS vom D-Block aus keine Probleme das Spiel zu verfolgen.(ohne Opernglas !!!)
Aber in einem hast du Recht,man ist in Emden näher am Geschehen.
Wie auf Dorfsportplätzen eben.
Und nun will ich aufhören hier über die Sichtverhältnisse zu "quatschen" sonst gibts sicherlich bald Ärger mit der Forenobrigkeit.
Tobey schrieb:
crystal_RWE schrieb:

genau so sieht es aus - seit einigen Jahren müssen auch die Gastvereine für das Fehlverhalten seiner Fans aufkommen und nicht nur der Heimverein - ein hoher vierstelliger Betrag wird es für RWE bestimmt werden

Ok, dass seh ich anderst ... denke da speziell an den RWE Platzsturm in Duseldorf !!!
Hallo Erfurter,
wir Emder waren ziemlich enttäuscht von der Leistung eurer Mannschaft. Da haben andere Teams, die tiefer in der Tabelle standen, hier ganz anders aufgetrumpft.
Die Schwäche eurer Leistung mit besonders guter Spieltechnik zu begründen, die auf dem Emder Rasen angeblich nicht möglich war, ist ein Armutszeugnis und klingt reichlich arrogant, weil gleichzeitig damit unterstellt wird, dass Kickers Emden keine technisch versierten Spieler hätte. Siege in Düsseldorf oder Essen belegen das Gegenteil.
Eure Mannschaft hat sowohl spielerisch als auch technisch in Emden versagt und war mit dem Ergebnis noch gut bedient, ein 4:0 wäre dem Spiel auch gerecht geworden.
Sehr lieber zu, dass ihr eure Strukturen wieder schnell in Ordnung bringt und wieder Ordnung bei euch einzieht. Ist doch kein Wunder, dass der RWE in Emden einen unsicheren Eindruck machte. Dass der Kickers-Platz nicht besonders ist, wissen wir auch, er ist aber bei weitem nicht so schlecht, wie er immer wieder für Entschuldigungen dargestellt wird. Basta!
stroh schrieb:Wo man allerdings einen nicht gegebenen Elfer für RWE gesehen hat ist mir ein Rätsel.Da war nichts.

Also mir ging es um die Aktion in der ersten Halbzeit!
Das Ding in der 2.HZ kurz vor Ende vorm Gästeblock war nichts.
Aber in der 1. Hälfte das war anhand der Bilder für mich ein 11 Meter.
contrescarpe schrieb:Hallo Erfurter,
wir Emder waren ziemlich enttäuscht von der Leistung eurer Mannschaft.

Da geb ich dir Recht,ist halt nicht ganz so einfach wenn ein paar Tage vorher der Trainer fahnenflüchtig ist und auf einmal ein paar Dollarzeichen unter der Stirn hat wo andere die Augen haben.

contrescarpe schrieb:Eure Mannschaft hat sowohl spielerisch als auch technisch in Emden versagt und war mit dem Ergebnis noch gut bedient,

Da hast du auch nicht ganz unrecht wobei ich bei deinem "gut bedient" nicht ganz mitgehen kann.
Das man es besser kann hat man in der Hinrunde bei einem Spiel im Steigerwaldstadion bewiesen,welches 3:0 ausging.
Gegen wen war doch das gleich.... ???

contrescarpe schrieb:........ ein 4:0 wäre dem Spiel auch gerecht geworden.

:lachen::lachen::lachen:
Nimm mal deine Kickersbrille ab,ganz ohne Chancen waren ja die Erfurter nun auch nicht.
Der Sieg für euch geht in Ordnung,aber hier von einem 4:0 zu sprechen zeugt schon ein wenig von blau-weisser Blindheit.

Dem >>hier<< ist eigentlich nicht viel hinzuzufügen.

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  17. Spieltag: Offenbacher Kickers - RWE [0-0] Andi S. 381 14.144 30.11.2008, 21:26
Letzter Beitrag: Neo1900
  14. Spieltag: RWE - K. Emden [0-1] Andi S. 414 17.101 11.11.2008, 13:48
Letzter Beitrag: Holden Caulfield
  7. Spieltag: RWE - Stuttgarter Kickers [3-2] Andi S. 270 8.437 23.09.2008, 21:07
Letzter Beitrag: Cannijaku

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 8 Gast/Gäste