Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Ergebnistipp: Kickers Emden - RWE
Diese Umfrage ist geschlossen.
Emden gewinnt:
12.20%
5 12.20%
Unentschieden:
29.27%
12 29.27%
RWE gewinnt:
48.78%
20 48.78%
Keine Meinung (unsicher):
9.76%
4 9.76%
Gesamt 41 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

22.Spieltag: Kickers Emden - RWE [1-0]
freezenjung schrieb:Seit Jahren???Dann müssten wir ja schon 1. Liga spielen, wenn´s so wäre.Der Platz war heute top.Frag mal die Magdeburger...

Naja, immer habt ihr ja nicht daheim gewonnen.
Wenn die Gegnertruppe mit Kampf dagegen hält kann man bei euch Punkte mitnehmen.
Bei uns hat das heute leider nicht ganz gereicht.
Das habe ich in meinem Beitrag auch erwähnt.
Ich habe es nicht nur vom Platz abhängig gemacht!!!
Da unsere stärksten Akteure aber oft über ihre geile Technik zum Erfolg kommen hatten wir heut Schwierigkeiten.
Und jetzt lass uns diese Diskussion beenden oder schick mir deine Meinung per PN!
Ausserdem wolltest du doch diesen tollen 1:0 Kampfsieg begiessen gehen?
Also ab in die Spur!
freezenjung schrieb:Seit Jahren???Dann müssten wir ja schon 1. Liga spielen, wenn´s so wäre.Der Platz war heute top.Frag mal die Magdeburger...

Na da kannste mal sehen wie schlecht es die Magdburger hatten!!!
Das der DFB euch nicht mal ein Anpfiff gibt!!!
Da kann man doch was machen...
freezenjung schrieb:Jaj ja, der Platz war mal wieder schuld, wie immer.Lasst euch mal andere Ausreden einfallen.Aber ich gehe ja mal davon aus, dass ihr beiden heute in Emden ward um das beurteilen zu können.Ich werde mich gleich in die Stadt begeben und mich zulaufen lassen auf die 3 Punkte.

nein euer Trainer hat heute eine Klare Marschrichtung vorgegeben und die habt ihr gut umgesetzt.Daher 3 Alles in allen Verdiente Points an euch.
Ich hoffe ,wir können nächste Woche auch wieder feiern.
Man ,wat seid ihr schlechte Verlierer...
freezenjung schrieb:Man ,wat seid ihr schlechte Verlierer...

Och ne,die Niederlage war eigendlich nach den Ereignissen der letzten woche schon eingeplant.

Aber man hat ja immer Hoffnung!
Junge es hat doch niemand was gegen euren Sieg heute.
Du kannst doch nicht verlangen das wir dich ob dieses dreckigen 1:0 jetzt hier feiern wie b**d?
Glückwunsch nach Emden.
Und nu ist gut.
Hab ja schon gesagt, dass Spiel war heute auf beiden Seiten nicht berauschend.
freezenjung schrieb:Hab ja schon gesagt, dass Spiel war heute auf beiden Seiten nicht berauschend.

lustig machen Sag mal wolltest du nicht in die Spur,Kinderbowle tanken???
gegen wen gehts nächste woche?
Zewa_Pawel schrieb:gegen wen gehts nächste woche?

Gegen Wolfsburg II
So bin soeben aus Emden zurückgekehrt.

Fazit: Das Fischbrötchen war okay, aber wie meist auswärts war die Bratwurst/Currywurst mängelhaft! Ja und ansonsten würde ich sagen gab es nichts besonders nennenswertes, was hier nicht schon 100mal durchgekaut wurde!

Alles wird Gut!
auch wieder zurück!
zum Spiel:
das 1:0 ging zu 50% auch auf Orles Kappe - so hart wie es klingen mag, is aber so und er hatte auch im Spiel einige Unsicherheiten.
Pohl fand ich auf der rechten Verteidiger Position gar nicht mal so schlecht, sogar besser als auf der IV-Position. Ein weiterer Punkt für die heutige Niederlage, lag auch an der taktischen Einstellung - mit nur einer Spitze und dafür zwei defensive Mittelfeldspielern - denn in der ersten Halbzeit kam von uns nicht ein guter Angriff auf das Emdener Tor und das lag nicht daran das Emden so ne gute Abwehr hat(te).
Emden war eigentlich nicht viel besser als wir - nur effektiver vorm Tor und das reichte heute aus um gegen uns 1:0 zu gewinnen.

Darüber hinaus wird Rot-Weiß bestimmt noch ne Geldstrafe bekommen - wegen Zünden von Pyrotechnik (Rauchbomben und Knaller) sowie wegen Wurfgeschossen - was vom Schiri auch notiert ^^ 
Tobey schrieb:Darüber hinaus wird Rot-Weiß bestimmt noch ne Geldstrafe bekommen - wegen Zünden von Pyrotechnik (Rauchbomben und Knaller) sowie wegen Wurfgeschossen - was vom Schiri auch notiert ^^ 

Also beim SiO Bericht hats gequalmt.
b**d wenns teuer wird.

Also war Orle doch nicht so gut drauf!?
Hatte beim Gegentor gar nicht das Gefühl das er was dafür konnte?!
rwe85 schrieb:
Tobey schrieb:Darüber hinaus wird Rot-Weiß bestimmt noch ne Geldstrafe bekommen - wegen Zünden von Pyrotechnik (Rauchbomben und Knaller) sowie wegen Wurfgeschossen - was vom Schiri auch notiert ^^ 

Also beim SiO Bericht hats gequalmt.
b**d wenns teuer wird.

Also war Orle doch nicht so gut drauf!?
Hatte beim Gegentor gar nicht das Gefühl das er was dafür konnte?!
ich sag mal ein jein ...also wir standen direkt hinterm Tor und da sah es schon so aus das er einen gewissen Anteil am Gegentor hatte! Aber unsere Abwehrspieler (zumindest einer von ihnen) hätte den Ball vorher ins aus schlagen müssen! Zu den Unsicherheit: seine Abschläge, dürfen (sollten) nicht beim Gegner landen. Aber Schuld an der Niederlage hat Orle nicht - dafür hatten wir genug Zeit gehabt das Spiel noch zudrehen - aber was sonst auf das Tor kam, hatte er gehabt!
enrico schrieb:[ein elfer hätte es geben können, muß man aber nicht geben und die rote karte geht in ordnung.

man muß anmerken das 5 stammspieler fehlten, dies hat man heute gesehn und der boden sah nicht gut aus

seh ich genauso, 11m kann man so geben, genau wie die rote Karte. Man muss es aber auch nicht unbedingt. Aber am Schiri lag es heute sicher nicht,auch wenn die Ansetzung sicher etwas unglücklig war. Glaube wir hätten noch 10h spielen können und hätten kein Tor geschoßen. Wie Orle schon sagte, eigentlich ein typisches 0:0. Aber seis drum, wir sind der RWE, wir stehen wieder auf und dann gehts rund.

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  17. Spieltag: Offenbacher Kickers - RWE [0-0] Andi S. 381 14.155 30.11.2008, 21:26
Letzter Beitrag: Neo1900
  14. Spieltag: RWE - K. Emden [0-1] Andi S. 414 17.116 11.11.2008, 13:48
Letzter Beitrag: Holden Caulfield
  7. Spieltag: RWE - Stuttgarter Kickers [3-2] Andi S. 270 8.453 23.09.2008, 21:07
Letzter Beitrag: Cannijaku

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 10 Gast/Gäste