Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Ergebnistipp: Kickers Emden - RWE
Diese Umfrage ist geschlossen.
Emden gewinnt:
12.20%
5 12.20%
Unentschieden:
29.27%
12 29.27%
RWE gewinnt:
48.78%
20 48.78%
Keine Meinung (unsicher):
9.76%
4 9.76%
Gesamt 41 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

22.Spieltag: Kickers Emden - RWE [1-0]
RWE Player #50 schrieb:
ef-daberstedt schrieb:S.I.O Faul von Willy kann man auch Gelb geben.Orle sehr Stark.Boden für Ball Zauber alla Brückner&Bunjaku fast Unbespielbar.Nowak hat weiter mein Vertrauen,bis wirklich der Richtige da ist.

Sehe ich ganz genauso!! Außer das mit dem Platz, also so ne Ausrede find ich immer total dämlich... (jetz nich von dir, sondern von trainer und spielern, so nach dem motto "wenn schon keine menschen schuld sind, dann wenigstens n stück wiese")

stimmt schon aber auf diesem acker sind schon technisch bessere mannschaften ins straucheln gekommen
Aik schrieb:Gut, kannste dann nicht ganz verstehen, meine Entrüstung!
Der mdr-Bodo blendete eine taktische Aufstellung ein, die wie folgt aussah :

Orlishausen

Pohl - Holst - Rrustemi

Cinaz   -   Peßolat

Stenzel   -   Brückner

Rockenbach

Bunjaku -   Hampf

In meinen Augen eine abenteuerliche Variante...
Und Alternativen??
Fondja saß auf der Bank (spielte in meinen Augen sogar eine bessere Vorbereitung wie Rrustemi), dazu Kohlmann - Ex-Kapitän BVBII - und auch Schubert...

Also selbst bei einigen Verletzten in meinen Augen genug Alternativen, als das man auf einen aussortierten Spieler zurück greifen muß....

Klaro kann ich es verstehen.

Allerdings fand ich pohl noch lange nicht so schlecht wie manch anderen spieler.

Rockenbach - totalausfall
Holst - wieder etwas unsicher wirkend
Brückner - hat sich bemüht, aber effektives kam auch nicht von ihm
Peßolat - ???
Ich hab ja auch nicht behauptet, daß Pohl schlecht oder der Schlechteste war!
Ich meine vielmehr, da durch das man ihn wieder in den Kader zurück geholt hat , hat man meiner Meinung nach etwas Unordnung in die Mannschaft gebracht - zusätzlich zu der Unordnung,die durch die Ausfälle sowieso entstand...
Man muß doch langsam mal wissen, was man will :
Will man ihn aussortieren oder soll er Stammspieler werden?!
In meinen Augen sind das zuviele Zickzack-Sprünge...
Wenn ihr wissen wollt, was wirklich schlecht war, dann der Auftritt des WSV. Mehr als diesen Kommentar braucht man nicht zu schreiben:

WSV-Präsident Friedhelm Runge nach dem 0:2 in Düsseldorf: "Ich war nach dem Spiel direkt in der Kabine und habe den Jungs gesagt: Das einzig Positive ist, dass wir weiter Tabellenführer sind, ich aber keine Prämie zahlen muss. So viele Fehlpässe habe ich noch nie gesehen. Ich wundere mich, wo die Aggressivität geblieben ist, die während der Trainingswoche zu sehen war. Im Grunde gab es nur drei Spieler, die gezeigt haben, dass sie unbedingt gewinnen wollen: Maly, Lorenzon und Hammes. Für das Spiel am kommenden Samstag gegen Ahlen bin ich optimistisch, weil dann Bölstler und Rietpietsch zurückkehren. Und vor allem: So schlecht kann man kein zweites Mal spielen."

Erfurt, Wuppertal, Oberhausen... alle verloren. Willkommen in der Regionalliga Nord! 58 Punkte = Aufstieg, 56 Punkte gleich Abstieg! Trotzdem wünsche ich nach allen Eskapaden RWE den Aufstieg, weil es kann nicht sein, dass ein Trainer 7 Tage vor dem Rückrundenstart abhaut.
ja das schönste ist wahrscheinlich das die liga bis zum schluß spannend bleibt. 1. - 7. platz sind 3 punkte unterschied
Ich wollte auch nochmal meine Einschätzung zum Spiel niederschreiben!
Leider konnte ich nicht vor Ort sein und kann mich daher nur auf die Fangeist Konferenz und den SiO Bericht berufen.

Also laut MDR haben wir mit Dreierkette gespielt?!
Wenn dem so war dann kann ich das absolut nicht nachvollziehen?
Wir quälen uns seit Saisonbeginn mit ner wackligen Abwehr rum,
warum spielt man da heute nur mit ner Dreierkette?

In der Anfangsphase und beim Gegentor hat man gesehen was für riesen Lücken da hinten waren ... für mich lässt das den Schluss zu das es wirklich ne Dreierkette da hinten war?!
Wenn Hampf doch mit in der Abwehr gestanden hat und es 4 Leute waren, sind die Lücken umso erschreckender gewesen.
Zumindest beim Gegentor und der darauffolgenden Chance von Vujanovic.
Später hatte es ja eigentlich halbwegs hingehauen.

In der ersten Hälfte ging nach vorne scheinbar wenig bis nichts zusammen.
Da war es auch Orle zu verdanken das es nur 0:1 stand.
Ich kann nicht nachvollziehen warum Maczkowiak nicht gespielt hat aber Orle hat seinen Einsatz gerechtfertigt und war für mich (anhand der paar Bilder) ganz gut drauf?!
Ich habe aber eben nicht viel vom Spiel an sich gesehen.

Zweite Halbzeit war wohl vom Kampf und Einsatz her besser,
schade das es nicht zu einem Tor geführt hat.

Zu den Schiedsrichterentscheidungen:
Stenzel hätte nach dem Foul von Zedi einen 11er bekommen müssen.
Zedi trifft nicht den Ball, Stenzels Knöchel hat er dagegen getroffen.
Die rote Karte für Fondja ist hart aber vertretbar.
Er trifft zwar weder Ball noch Neitzel aber wenn Neitzel da nicht aus Schutz abhebt kann alles kaputt sein.
Was mich ärgert ist das Neitzel gar nicht auf direktem Weg zum Tor war, Willy hätte also gar nicht so rein gehen müssen.

Unterm Strich war das einfach in der Offensive etwas wenig.
In Emden ist das auch immer das gleiche,
die drängen auf die Führung und danach wird knüppelhart Beton angerührt.
Mit spielerischen Mitteln dieses Bollwerk zu umgehen ist aufgrund der Platzverhältnisse nicht möglich.
Selbst RWE II würde sich aufregen wenn sie in der Thüringenliga auf solche Platzverhältnisse treffen würden.
Auf Fangeist wurde von Erdlöchern gesprochen!?
Hallo? Sind wir in der Stadtliga oder was?

Es ist zu einfach den Platz für die Niederlage verantwortlich zu machen, keine Frage!
Aber Bohne und Rockenbach leben davon ihre Gegener zu zerspielen, das kannste in Emden vergessen weil man froh sein muß wenn man den Ball beim annehmen überhaupt anständig verarbeiten kann.
Dann fehlen dir eben die Bruchteile um den Gegner ordentlich zu vernaschen.

Alles was man da oben tun kann ist den Kampf bedingungslos anzunehmen.
Deshalb ist es eigentlich ausgeschlossen das man spielerisch in Emden gewinnen kann.
Nicht nur wir sind da oben zerbrochen.

Ich komme zu dem Schluss das wir 1:0 verloren haben aber unterm Strich ist gar nichts verloren.
Hoffentlich kehren schnell Wolf und Hauswald zurück, wir brauchen mehr Kreativität nach vorn.
Es geht um die Quali zur 3. Liga - alles was zählt!!!
1 Sieg aus den letzten 5 Spielen!
Gegen Wolfsburg muß ein Sieg her.

Ich bin gespannt was die Auswärtsfahrer hier noch zu berichten haben.
Sie waren richtig dabei und haben bestimmt noch viele Infos.
Ruffel schrieb:Erfurt, Wuppertal, Oberhausen... alle verloren. Willkommen in der Regionalliga Nord! 58 Punkte = Aufstieg, 56 Punkte gleich Abstieg! Trotzdem wünsche ich nach allen Eskapaden RWE den Aufstieg, weil es kann nicht sein, dass ein Trainer 7 Tage vor dem Rückrundenstart abhaut.

Mensch Ruffel, watten mit dir los ?:D
Tja Erfurt, dass war ja mal nix.War kein schönes Spiel ,auf beiden Seiten nicht, aber *singmodusan*Gegen Emden kann man mal verliern...*singmodusaus*...
freezenjung schrieb:Tja Erfurt, dass war ja mal nix.War kein schönes Spiel ,auf beiden Seiten nicht, aber *singmodusan*Gegen Emden kann man mal verliern...*singmodusaus*...

Ihr solltet mal irgendwann nen Platzwart einstellen.
*singmodus an* Ohne Erdloch, habt ihr keine Chance ... *singmodus aus*

Und bevor ichs vergess:
Im Hinspiel hat man gesehen wer bei regulären Platzverhältnissen die bessere Truppe hat.
Wie gings doch gleich aus? Ach ja, 3:0!
@ RWE85

Ich kann dir nur zustimmen,du hast alles auf dem Punkt gebracht!!!
Jaj ja, der Platz war mal wieder schuld, wie immer.Lasst euch mal andere Ausreden einfallen.Aber ich gehe ja mal davon aus, dass ihr beiden heute in Emden ward um das beurteilen zu können.Ich werde mich gleich in die Stadt begeben und mich zulaufen lassen auf die 3 Punkte.
freezenjung schrieb:Jaj ja, der Platz war mal wieder schuld, wie immer.Lasst euch mal andere Ausreden einfallen.Aber ich gehe ja mal davon aus, dass ihr beiden heute in Emden ward um das beurteilen zu können.Ich werde mich gleich in die Stadt begeben und mich zulaufen lassen auf die 3 Punkte.

Prost Nimm Jever, dass ist genauso Schxxxxx wie ihrProst
Nee, Danke.Jever trinke ich generell nicht!Aber auch wenn ich das trinken würde, wird euch das nicht weiterhelfen.
freezenjung schrieb:Jaj ja, der Platz war mal wieder schuld, wie immer.Lasst euch mal andere Ausreden einfallen.Aber ich gehe ja mal davon aus, dass ihr beiden heute in Emden ward um das beurteilen zu können.Ich werde mich gleich in die Stadt begeben und mich zulaufen lassen auf die 3 Punkte.

Also eigentlich habe ich die Schuld für Niederlagen noch nie auf des Gegners Platz(verhältnissen) gesucht.
Aber euer Platz ist einfach dermaßen schlecht.
Das sagen doch alle Teams die zu euch müssen.
Ich weiß das es bei eurem Wetter schwer ist einen Topplatz zu haben.
Doch ein bisschen was sollte man schon daran machen.
Richtig ich war nicht in Emden, Arbeit machts möglich.
Aber wir in Thüringen haben Fernseher und Spielberichte.
Wäre ich Live vor Ort gewesen hätte ich wahrscheinlich noch mehr über diesen Acker abgekotzt.
Aber ihr nutzt das trefflich zu eurem Vorteil, seit Jahren.
Ist ja auch eurer gutes Recht.
Jetzt geh feiern ... :tröt:
Seit Jahren???Dann müssten wir ja schon 1. Liga spielen, wenn´s so wäre.Der Platz war heute top.Frag mal die Magdeburger...

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  17. Spieltag: Offenbacher Kickers - RWE [0-0] Andi S. 381 14.193 30.11.2008, 21:26
Letzter Beitrag: Neo1900
  14. Spieltag: RWE - K. Emden [0-1] Andi S. 414 17.134 11.11.2008, 13:48
Letzter Beitrag: Holden Caulfield
  7. Spieltag: RWE - Stuttgarter Kickers [3-2] Andi S. 270 8.481 23.09.2008, 21:07
Letzter Beitrag: Cannijaku

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste