Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Ergebnistipp: Kickers Emden - RWE
Diese Umfrage ist geschlossen.
Emden gewinnt:
12.20%
5 12.20%
Unentschieden:
29.27%
12 29.27%
RWE gewinnt:
48.78%
20 48.78%
Keine Meinung (unsicher):
9.76%
4 9.76%
Gesamt 41 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

22.Spieltag: Kickers Emden - RWE [1-0]
Janus schrieb:[quote=Don Krawallo]
es fehlte taktische schäue.
ich weiß nicht, ob´s am nowak lag. holst jedenfalls war keine gute wahl.

holst als kapitän war sicher eine notlösung.
ich sehe es ebenso wie ef-daberstedt. es mangelte nicht nur am konzept, sondern auch am personal.
Don Krawallo schrieb:
Janus schrieb:[quote=Don Krawallo]
es fehlte taktische schäue.
ich weiß nicht, ob´s am nowak lag. holst jedenfalls war keine gute wahl.

holst als kapitän war sicher eine notlösung.
ich sehe es ebenso wie ef-daberstedt. es mangelte nicht nur am konzept, sondern auch am personal.

Schreibt hier jemand mal noch was normales?liebhab
... is Schei ße ich weiss - aber bringt ma die Ruhe rein ...

sonst wirds erst recht nix ...
Björn78 schrieb:... is Schei ße ich weiss - aber bringt ma die Ruhe rein ...

sonst wirds erst recht nix ...

Genau.Es kann nur besser werden.Also alle ins Steigerwaldstadion gegen Wolfsburg II und die Mannschaft nach vorne brüllen.:hier:
man mags gar nicht glauben, aber dieser 5. Tabelleplatz jetzt ist der schlechteste der ganzen Saison... ^^
S.I.O Faul von Willy kann man auch Gelb geben.Orle sehr Stark.Boden für Ball Zauber alla Brückner&Bunjaku fast Unbespielbar.Nowak hat weiter mein Vertrauen,bis wirklich der Richtige da ist.
ach so und @Axl Rose,es reicht ja auch wenn du nur normales hier schreibst^^
Also, laut MDR soll das da hinten ne Dreier-Kette gewesen sein. Ich konnte nicht wirklich erkennen, dass die damit richtig lagen. Wäre es nicht der MDR, würde ich darauf vertrauen, dass sie ja in Emden waren und es wissen müssten. Sollte es aber tatsächlich so gewesen sein, halt ich das für ganz großen Unfug. Innerhalb einer Woche die Abwehr umzubilden, noch dazu mit Spielern, die noch nicht ein einziges Pflichtspiel bestritten haben, ist doch absolut unsinnig. Jetzt kommt vermutlich ein neuer Trainer, der macht dann wieder ne Vierer-Kette draus und stellt Maczkowiak ins Tor. Also alles wieder Retour.
Ansonsten hätte es nen Elfer für uns geben können, aber gut. Die Rote Karte ging völlig in Ordnung. Was ich gesehen hab, hat mir da irgendwie die Ordnung gefehlt, der rote Faden. Ich hoffe darauf, dass ein neuer Trainer kommt und sich um soetwas kümmert. Will ja Nowak nicht nach nur einem Spiel schlechtmachen und er ist sicher ein guter Co., aber mir ist bei dem Gedanken wohler, wenn ein anderer Chef ist.
Ach ja: es gibt Schlimmeres, als Fünfter zu sein zwinker
cnickers schrieb:Also, laut MDR soll das da hinten ne Dreier-Kette gewesen sein. Ich konnte nicht wirklich erkennen, dass die damit richtig lagen. Wäre es nicht der MDR, würde ich darauf vertrauen, dass sie ja in Emden waren und es wissen müssten. Sollte es aber tatsächlich so gewesen sein, halt ich das für ganz großen Unfug. Innerhalb einer Woche die Abwehr umzubilden, noch dazu mit Spielern, die noch nicht ein einziges Pflichtspiel bestritten haben, ist doch absolut unsinnig. Jetzt kommt vermutlich ein neuer Trainer, der macht dann wieder ne Vierer-Kette draus und stellt Maczkowiak ins Tor. Also alles wieder Retour.
Ansonsten hätte es nen Elfer für uns geben können, aber gut. Die Rote Karte ging völlig in Ordnung. Was ich gesehen hab, hat mir da irgendwie die Ordnung gefehlt, der rote Faden. Ich hoffe darauf, dass ein neuer Trainer kommt und sich um soetwas kümmert. Will ja Nowak nicht nach nur einem Spiel schlechtmachen und er ist sicher ein guter Co., aber mir ist bei dem Gedanken wohler, wenn ein anderer Chef ist.
Ach ja: es gibt Schlimmeres, als Fünfter zu sein zwinker

kann da nur zustimmen, bei der aufstellung müßen wir wahrscheinlich abwarten was die schreiben die vor ort waren.

ein elfer hätte es geben können, muß man aber nicht geben und die rote karte geht in ordnung.

man muß anmerken das 5 stammspieler fehlten, dies hat man heute gesehn und der boden sah nicht gut aus
ef-daberstedt schrieb:S.I.O Faul von Willy kann man auch Gelb geben.Orle sehr Stark.Boden für Ball Zauber alla Brückner&Bunjaku fast Unbespielbar.Nowak hat weiter mein Vertrauen,bis wirklich der Richtige da ist.

Sehe ich ganz genauso!! Außer das mit dem Platz, also so ne Ausrede find ich immer total dämlich... (jetz nich von dir, sondern von trainer und spielern, so nach dem motto "wenn schon keine menschen schuld sind, dann wenigstens n stück wiese")
RWE Player #50 schrieb:
ef-daberstedt schrieb:S.I.O Faul von Willy kann man auch Gelb geben.Orle sehr Stark.Boden für Ball Zauber alla Brückner&Bunjaku fast Unbespielbar.Nowak hat weiter mein Vertrauen,bis wirklich der Richtige da ist.

Sehe ich ganz genauso!! Außer das mit dem Platz, also so ne Ausrede find ich immer total dämlich... (jetz nich von dir, sondern von trainer und spielern, so nach dem motto "wenn schon keine menschen schuld sind, dann wenigstens n stück wiese")

da ist was dran,aber für die, ich sag mal Vorsicht technisch bessere Mannschaft doch ein Nachteil.
Ganz schwache Vorstellung, nachdem was man liest und in SiO gesehen hat !!!! Aber ehrlich gesagt, hab ich auch nix anderes erwartet (ausser vlt. ein 0:0 Krampf) nach dem ganzen Theater um PD, den Grützenergebnissen in der Vorbereitung (Hauptsache jährlich wieder Chemie I. und II. abgehakt) und dem Acker da oben ... leider :-( Viele Fragen sind neu aufgeworfen worden:
1. Warum spielt Orle im Tor ? (War nicht Spielentscheidend heute ... egal ...)
2. Was reitet den Nowak so eine Deffensive Truppe auflaufen zu lassen ("Wir fahren da hin, um zu gewinnen...") ?
3. Uns gehen die Abwehrspieler aus ... WAS TUN ?

Den Elfer hätte man geben können (WIR bekommen den aber NIE) und ICH persönlich finde die Rote gg Fondja korrekt (auch wenn ich jetzt wahrscheinlich "Prügel beziehe" hier) ... schon allein der Versuch eines solchen Einsteigens ist stark Rotverdächtig !!!!

Bleibt nur der Blick nach Vorne und die Hoffnung, dass WOB II besiegt wird (EGAL WIE), denn sonst fängt unterhalb unseres schönen Steigerwaldes das "grosse Flattern"an .....
Bin gespannt ob die Emden-Fahrer Bodo-Blök bestätigen ...

Wenn wir wirklich mit einer 3er-Kette Rrustemi-Holst-Pohl gespielt haben, fehlen mir die Worte...

- Rrustemi in seinem ersten Pflichtspiel beim RWE
- Holst seit Monaten außer Form
- Pohl im Januar offiziel zum 2.Mal aussortiert

Dazu ein taktisches Konzept,was man so noch nie gespielt hat!!
Und mit dieser Konstellation tritt man in Emden an?!

Ich verkneif mir mal das Wort "Sabotage", aber zumindest wird nun klar, daß wir gaaaaanz schnell einen erfahrenen Trainer brauchen!!!

Ohne Worte....
Aik schrieb:Bin gespannt ob die Emden-Fahrer Bodo-Blök bestätigen ...

Wenn wir wirklich mit einer 3er-Kette Rrustemi-Holst-Pohl gespielt haben, fehlen mir die Worte...

- Rrustemi in seinem ersten Pflichtspiel beim RWE
- Holst seit Monaten außer Form
- Pohl im Januar offiziel zum 2.Mal aussortiert

Dazu ein taktisches Konzept,was man so noch nie gespielt hat!!
Und mit dieser Konstellation tritt man in Emden an?!

Ich verkneif mir mal das Wort "Sabotage", aber zumindest wird nun klar, daß wir gaaaaanz schnell einen erfahrenen Trainer brauchen!!!

Ohne Worte....

Bin zwar noch nicht zu hause, aber kann mir einen Kommentar nicht verkneifen.

Was hat man bei den ausfällen in der defensive für alternativen?

Wie schauts aus wenn nun für nächste woche auch noch holst ausfallen sollte?

Und nein, wir haben nicht mit einer dreierkette gespielt. Hampf hat ja schließlich auch gespielt.
Gut, kannste dann nicht ganz verstehen, meine Entrüstung!
Der mdr-Bodo blendete eine taktische Aufstellung ein, die wie folgt aussah :

Orlishausen

Pohl - Holst - Rrustemi

Cinaz   -   Peßolat

Stenzel   -   Brückner

Rockenbach

Bunjaku -   Hampf

In meinen Augen eine abenteuerliche Variante...
Und Alternativen??
Fondja saß auf der Bank (spielte in meinen Augen sogar eine bessere Vorbereitung wie Rrustemi), dazu Kohlmann - Ex-Kapitän BVBII - und auch Schubert...

Also selbst bei einigen Verletzten in meinen Augen genug Alternativen, als das man auf einen aussortierten Spieler zurück greifen muß....

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  17. Spieltag: Offenbacher Kickers - RWE [0-0] Andi S. 381 14.222 30.11.2008, 21:26
Letzter Beitrag: Neo1900
  14. Spieltag: RWE - K. Emden [0-1] Andi S. 414 17.180 11.11.2008, 13:48
Letzter Beitrag: Holden Caulfield
  7. Spieltag: RWE - Stuttgarter Kickers [3-2] Andi S. 270 8.513 23.09.2008, 21:07
Letzter Beitrag: Cannijaku

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste