Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Wer gewinnt Blumenstadt vs. Elbetal?
Diese Umfrage ist geschlossen.
Sieg RWE
45.71%
16 45.71%
unentschieden
31.43%
11 31.43%
Sieg Dresden
22.86%
8 22.86%
Gesamt 35 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
22. Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt - SG Dynamo Dresden (3:2)
Ich denke mal das nicht gespielt wird...als ich heute morgen aus der Haustür trat bin ich quasi eingefroren...-16 Grad und der bisher kälteste Morgen des Winters...
Es wird zu 99% gespielt Lachen7
(22.01.2016, 11:08)ronry schrieb: Ich hab noch den guten alten NVA-Schlafsack im Bestand...
Wie jetzt Schlafsack...so was gab's ? Falli gewesen ?
Wir hatten uns die Wolldecke an die Zeltbahn nähen müssen. Aber damit in die Kurve, ich weiß nicht...
Ach ja,
Hobbits - Orks 1:1
...falls der Schiri morgen um 11 Uhr das Eisstockschießen freigibt.
(22.01.2016, 11:34)kiwi1 schrieb: Wie jetzt Schlafsack...so was gab's ? Falli gewesen ?
Wir hatten uns die Wolldecke an die  Zeltbahn nähen müssen. Aber damit in die Kurve, ich weiß nicht...
Ach ja,
Hobbits - Orks 1:1
...falls der Schiri morgen um 11 Uhr das Eisstockschießen freigibt.

Ja, sowas gabs - auch bei den Fallis.....und ähnlichen Richtungen....

Wird das Stadion heute freigegeben , schließe ich mich dem Optimismus von Stefan Krämer an und sage - wir gewinnen mit viel Kampf 2:1 vor 8500 wie in der Ölsardinenbüchse.

@nummer13 - ist bissel spät dafür, aber irgendwie machen wir mal noch nen Gag auf den Spruch ( Sonnenhof???)

Alle Befindlichkeiten zum zum Frieren und zum Wetter sind jetzt hier....
auch hier @ronry, den spaß habe ich schon, nur du hast ihn nicht verstanden, gelle ?
ach, hier hat doch einer nach den nörglern gefragt, mußt dich ja nicht angesprochen fühlen. bleib mal locker.

ps. danke für deinen beitrag zum fantalk (*ernst gemeint*)
Die Spannung steigt zwinker
Auch in Würzburg kann nicht gespielt werden . Würzburg - Preußen Münster abgesagt. Quelle: Kicker
Den Ausschlag gab dort der zu erwartende Eisregen ...
So, im Moment ist Platzbegehung und Kamera ist auch dabei.
Besser wie Matsch - egal wie; bin gespannt was raus kommt und würde gerne wissen, was für Entscheidungskriterien mehr zählen -> die IST-Situation oder das angesagt "Eisregen-Szenario"...
Mir machen eher die Traversen Sorgen. Da liegt noch der ganze Schnee. Sollten wir da noch einmal hand anlegen?
Erst nach evtl positiven Bescheid.
Das Thor Banner wird aufgehangen; weißer Rauch zwinker
Morgen 8 Uhr und 10 Uhr wird es nochmals Begutachtungen geben.
Ausschlaggebend dürfte der zu erwartende Eisregen sein.
Toll,absage kurz vorm spiel....

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  38. und letzter Spieltag: Holstein Kiel - FC Rot-Weiß Erfurt (0:3) Andi S. 143 13.393 18.05.2016, 15:28
Letzter Beitrag: ronry
  37. Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt - FC Energie Cottbus (0:1) Andi S. 166 17.617 16.05.2016, 22:37
Letzter Beitrag: hille
  35. Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt - VFR Aalen (2:0) Andi S. 146 20.100 05.05.2016, 07:32
Letzter Beitrag: Keks76

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 9 Gast/Gäste