Ich denke mal das nicht gespielt wird...als ich heute morgen aus der Haustür trat bin ich quasi eingefroren...-16 Grad und der bisher kälteste Morgen des Winters...
Umfrage: Wer gewinnt Blumenstadt vs. Elbetal? Diese Umfrage ist geschlossen. |
|||
Sieg RWE | 16 | 45.71% | |
unentschieden | 11 | 31.43% | |
Sieg Dresden | 8 | 22.86% | |
Gesamt | 35 Stimme(n) | 100% |
∗ Du hast diese Antwort gewählt. | [Zeige Ergebnisse] |
Themabewertung:
22. Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt - SG Dynamo Dresden (3:2)
|
(22.01.2016, 11:08)ronry schrieb: Ich hab noch den guten alten NVA-Schlafsack im Bestand...Wie jetzt Schlafsack...so was gab's ? Falli gewesen ? Wir hatten uns die Wolldecke an die Zeltbahn nähen müssen. Aber damit in die Kurve, ich weiß nicht... Ach ja, Hobbits - Orks 1:1 ...falls der Schiri morgen um 11 Uhr das Eisstockschießen freigibt. (22.01.2016, 11:34)kiwi1 schrieb: Wie jetzt Schlafsack...so was gab's ? Falli gewesen ? Ja, sowas gabs - auch bei den Fallis.....und ähnlichen Richtungen.... Wird das Stadion heute freigegeben , schließe ich mich dem Optimismus von Stefan Krämer an und sage - wir gewinnen mit viel Kampf 2:1 vor 8500 wie in der Ölsardinenbüchse. @nummer13 - ist bissel spät dafür, aber irgendwie machen wir mal noch nen Gag auf den Spruch ( Sonnenhof???) Alle Befindlichkeiten zum zum Frieren und zum Wetter sind jetzt hier....
auch hier @ronry, den spaß habe ich schon, nur du hast ihn nicht verstanden, gelle ?
ach, hier hat doch einer nach den nörglern gefragt, mußt dich ja nicht angesprochen fühlen. bleib mal locker. ps. danke für deinen beitrag zum fantalk (*ernst gemeint*)
Auch in Würzburg kann nicht gespielt werden . Würzburg - Preußen Münster abgesagt. Quelle: Kicker
Besser wie Matsch - egal wie; bin gespannt was raus kommt und würde gerne wissen, was für Entscheidungskriterien mehr zählen -> die IST-Situation oder das angesagt "Eisregen-Szenario"...
Mir machen eher die Traversen Sorgen. Da liegt noch der ganze Schnee. Sollten wir da noch einmal hand anlegen?
22.01.2016, 13:25
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.01.2016, 13:25 von Viva Erfordia.)
Das Thor Banner wird aufgehangen; weißer Rauch
Morgen 8 Uhr und 10 Uhr wird es nochmals Begutachtungen geben.
Ausschlaggebend dürfte der zu erwartende Eisregen sein. |
|
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
38. und letzter Spieltag: Holstein Kiel - FC Rot-Weiß Erfurt (0:3) | Andi S. | 143 | 13.393 |
18.05.2016, 15:28 Letzter Beitrag: ronry |
|
37. Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt - FC Energie Cottbus (0:1) | Andi S. | 166 | 17.617 |
16.05.2016, 22:37 Letzter Beitrag: hille |
|
35. Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt - VFR Aalen (2:0) | Andi S. | 146 | 20.100 |
05.05.2016, 07:32 Letzter Beitrag: Keks76 |
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 8 Gast/Gäste