forzarwe schrieb:Aik schrieb:Noch was zum Thema Stimmung :
Wenn ich an das Union-Heimspiel denke - 90min Dauergesänge von den Unionern , kaum Häme gegenüber dem Gegner, geile Gesänge, welche selbst eingefleischten RWE-Fans die Gänsehaut auf den Rücken trieben - SOO stell ich mir das vor!
Dagegen das, was aus der "Heimkurve" kam - traurig....
Wenn du das so sagst denke ich dass du auch in der Kurve warst, oder?
Dann hättest du dass ja ändern können!
PS: Das war wirklich sehr bescheidener Support!
Nein, ich war nicht in der Kurve - aber ich stelle mich hier auch nicht hin und sage "was wäre das für ein Stimmungsloch, wenn die Ultras nicht mehr da wären" .
Ich sags mal so, wenn die Efus an diesem Tag mal wieder einen ihrer berühmten Boykotte eingelgt hätten - keiner hätte es mitbekommen...
Ich stand auf der Tribüne und konnte so wunderbar die Unterschiede beider Fanszenen bewerten.
15.02.2009, 11:59
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.02.2009, 12:01 von Falk.)
Zitat:Das Prinzip der "Selbstreinigung" ist ein Ding, welches aus der Fanszene stammt und eben solche "Kollektivbestrafungen" vorbeugen soll.
WIE die das bewerkstelligen ist mir aber sowas von egal!!
Wenn sie es nicht hinbekommen - ihr Problem!!
Selbstreinigung ist doch nur ein billiger Vorwand, niemand bestrafen zu müssen. Die wollen sich doch alle gegenseitig schützen. Die wissen ganz genau, dass es eh nicht funktioniert und ziehen nur eine Show an, damit die breite Masse denkt, die Probleme werden ernst genommen.
Selbstreinigung = Selbstbetrug
Aber mit der Selbstreinigung dürfte es jetzt glücklicherweise eh vorbei sein. Jetzt muss der Verein handeln, sonst gibt man den Idioten das Zeichen: Wir können uns alles erlauben - wir kommen mit jedem Schwachsinn durch.
mal was anderes an die dabeigewesenen:
wie fandet ihr die leistung von unserem neuzugang? anhand eines fernsehbericht kann man sich ja nicht wirklich ein bild machen....
gelöschter User
Unregistered
So... ich stand gestern mitten im feindlichen Gebiet auf der Gegengeraden^^
An sich geht das Remis ja in Ordnung, aber nicht nach dem Verlauf der 2. HZ!
Normalerweise muss es 3:0 stehen, aber wenigstens 2:0.
Hätte Cannizzaro das Ding gemacht, hätte der Schiedsrichter sofort abgepfffen, aber so...
Es ist mehr als ärgerlich...
Vor allem, wenn alles neben dir hochspringt und jubelt, aber du nur dumm rumstehst...^^
Zu den Idioten... naja...
Wieso? War ne gefühlte Niederlage!
stroh schrieb:Wie schon in einem anderen Thread geschrieben,werd ich meine Mitgliedschaft in diesem Verein überdenken wenn sich diesesmal von RWE-Seite wieder nichts tut.
Und viele andere denken genauso.Das weiß ich und damit meine ich nicht nur die User dieses Forums die das hier schon geschrieben haben.
So haben gestern nach dem Spiel auf dem Weg zum Paradiesbahnhof einige gesprochen und ich hoffe man macht das auch wahr.
Sollten die Verantwortlichen des FC RWE nicht auf dieses Geprassel reagieren kann ich mich mit diesem Verein nicht mehr identifizieren.
Dann muss man halt getrennter Wege gehen wenn man versuchen sollte die normalen Fans wieder damit zu vers.cheißern man habe gegen diese Hirnis keine Handhabe.
das kann ich nun überhaupt nicht verstehen. der verein kann relativ wenig für seine fans. und ihn jetzt noch zusätzlich damit zu bestrafen indem man austritt halte ich für wenig effektiv. das löst das problem nicht. ich gehe nicht zum rwe wegen der fans sondern wegen dem fußball und dem verein. ich habe letzte woche meinen mitgliedsantrag gestellt und das werde ich auch durchziehen. dadurch werde ich ja nun nicht zum mitglied in der böllergemeinschaft.
Das ich dem Verein damit keinen Gefallen tue ist mir vollkommen klar.
Ich will und kann mich aber nicht mit einem Verein identifizieren der gegen solche Verbrecher nichts unternimmt.Damit kann und will ich nicht einverstanden sein.
Wäre ja außerdem nicht das Erstemal das man sich hinstellt mit den Schultern zuckt und behauptet man könne nichts machen.
Wenn man will,kann man was machen.
Stadionverbot auf Lebenszeit !!!
Super stroh! Man sollte diesen Schwachköpfen endlich Stadionverbot auf Lebenszeit geben!
Danke die ganzen Vollidioten!!!
Ging das geballer von den Ultras aus oder waren es andere Helden?
shk02 schrieb:Ging das geballer von den Ultras aus oder waren es andere Helden?
Lies dir die Beiträge in diesem Thread alle durch und du kannst dir die Antwort selber geben.
stroh schrieb:Ich will und kann mich aber nicht mit einem Verein identifizieren der gegen solche Verbrecher nichts unternimmt.Damit kann und will ich nicht einverstanden sein.
Stadionverbot auf Lebenszeit !!!
Auf den Punkt gebracht !!!
15.02.2009, 13:04
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.02.2009, 13:05 von Nhoeh.)
stroh schrieb:Das ich dem Verein damit keinen Gefallen tue ist mir vollkommen klar.
Ich will und kann mich aber nicht mit einem Verein identifizieren der gegen solche Verbrecher nichts unternimmt.Damit kann und will ich nicht einverstanden sein.
Wäre ja außerdem nicht das Erstemal das man sich hinstellt mit den Schultern zuckt und behauptet man könne nichts machen.
Wenn man will,kann man was machen.
damit steckst du aber den kopf in den sand. wir dürfen jetzt nicht unsere gesamten ziele über den haufen werfen (stadion, mitglieder, iwann 2. liga). es ist zwar hart an der grenze aber wir sind noch nicht tot wegen so einer bescheuerten aktion.
aber gut, das ist meine meinung. viele sehen das sicher anders
Eigentlich ist es peinlich wenn 1250 Mann um 50 Idioten drumrum stehen und keiner was unternimmt. An RR seiner Stelle würde ich Die Stafe (angenommen 10.000 Euro) von den gesamten Block einfordern. Klingt zwar hart, aber vielleicht schreiten dann mal welche ein wenn welche austicken.Da hat man positives Image als Fan von Rot Weiss, wenn den Mumm hat so etwas zu unterbinden. Das beste Beispiel ist sind doch die Werder Fans im Herbst im Bochum als Idioten eine Fahne Hissen wollten. Ich denke wir können noch genug an uns alle arbeiten, aber der dicke Knieling ist meiner Meinung nach schon der erste Witz!!!
Blätterteigbrezeln
Unregistered
Rot- Weißer Unstruttaler schrieb:Eigentlich ist es peinlich wenn 1250 Mann um 50 Idioten drumrum stehen und keiner was unternimmt.
Weil in Foren immer alle groß Reden und vor Ort keiner den Mund aufbekommt.
Hinter mir standen auch welche, die meinten, die Idioten und wieso machen die das...aber mal hingehen und es dort ansprechen macht ja auch keiner...
@rwu: was hat denn jetzt danilo damit zu tun? oder habe ich was verpasst?