Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Ergebnistipp: CZ - RWE
Diese Umfrage ist geschlossen.
CZ gewinnt:
4.51%
6 4.51%
Uentschieden.
17.29%
23 17.29%
RWE gewinnt:
78.20%
104 78.20%
Keine Meinung (unsicher):
0%
0 0%
Gesamt 133 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

22. Spieltag: CZ Jena - RWE [1-1]
ich hoffe mal auf `ne doping probe für ziegner.....!!!!
wer sollche aufgerissene augen(glotzen) hat,kann ja nicht sauber sein?!
der schnetz wird schon wissen was da so bei den party`s abgeht.
und der hinweis auf seine frau----oh oh.
ziegner wir kommen-!!das muß motivation genug sein (hebestreit fussballgott)
@Withurphesfurtia
Ich freu' mich auch für Dich...:hier:oderProst
Ist ja für Dich 'n echtes Auswärtsspiel:lachen:
Sei also pünktlich...
Na aber ... in rund 20 Minuten (02:50 Uhr) marschier ich hier ganz langsam in Richtung Bahnhof. Zug fährt zwar erst 04:20 Uhr, ... hat aber kräftig geschneit,nachdem es geregnet hat. Hört sich also alles ziemlich nach Glätte an. Außerdem brauch ich für den Weg zum Bahnhof unter normalen Bedingungen sowieso schon knapp 30 Minuten. Ist von der Strecke ungefähr mit Wiesenhügel - Hauptbahnhof zu vergleichen.

Ich plane einfach mal ganz ganz übertrieben eine Stunde Fußweg ein.
Lieber ne Stunde zu früh am Bahnhof, als 2 Sekunden zu spät. zwinker
frohes schaffen zwinker
So noch schnell mein Tipp,schätze mal daß es ein Unentschieden wird 2:2 wäre doch nicht schlecht,bei leider nur 1350 RWE-Fans,aber es werden Tausende mit in Gedanken dabei sein und an unseren RWE glauben.Hoffe es bleibt Ruhig ums Spiel herum,wünsche mir einen Dauersupport von 90 min,damit den Ratten die Ohren weh tun von unserem Gesang.So jetzt muß ich aber auch los mein Fahrer kommt.Man sieht sich in Rattenhausen!
Auch von uns noch nen Tipp.Nen Sieg wäre genial aber nen unentschieden ist auch in Ordnung.Meine bessere Hälfte denkt,daß es 2:2 ausgehen wird und ich sage mal 1:1.
Webcam Jagdbergtunnel
http://www.jagdberg-tunnel.de/?page_id=306
So gleich gehts zum Erfurter Bahnhof und dann ab in die Kernberge zu einem hoffentlich richtigen und stimmungsvollen Derby.Man sieht sich.

RRRRRRRRRRRWWWWWWWWWWWEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE
passt bitte alle auf euch auf die die dabei sein können hab leider keine karte bekommen :-( ich hoffe natürlich auf nen sieg gegen den dorf club und nehmt die 3 punkte mit nach hause!!!! ich fahr heute auch nach ef aber nicht zum fußball :-(

aber drück trotzdem die daumen

auf gehts RWE kämpfen und siegen!!!!!!!

J... VS RWE 0:7 :-)

ne jetzt im ernst

j... VS RWE 0:2
Gerade Anruf von @Stuttgarter-RWE-Fan bekommen.Scheint ja richtig die Post abzugehen. :lachen:
Wie, es geht die Post ab?Positiv hoffentlich nur!
Hab ihn kaum verstanden.Stimmung,Konfetti. :hier: :hier: :hier:
HeHe...das wollt ich hören.Whooo :lachen:
Noch eine Stunde...Ich bin soooooooooooo aufgeregt!

Forza RWE!!!
hab mal ne frage ab wann ist das live radio online

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  05.Spieltag: CZ Jena - RWE [0-3] Andi S. 881 38.951 30.08.2009, 20:51
Letzter Beitrag: Outsider

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste