Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Ergebnistipp: CZ - RWE
Diese Umfrage ist geschlossen.
CZ gewinnt:
4.51%
6 4.51%
Uentschieden.
17.29%
23 17.29%
RWE gewinnt:
78.20%
104 78.20%
Keine Meinung (unsicher):
0%
0 0%
Gesamt 133 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

22. Spieltag: CZ Jena - RWE [1-1]
So ein Chaos habsch vor nem Fußballspiel noch nie erlebt gg bin mal gespannt was nächste Saison beim Derby los ist. ( falls Gayna die Klasse hält :hier:)
Kaeffchen schrieb:So ein Chaos habsch vor nem Fußballspiel noch nie erlebt gg bin mal gespannt was nächste Saison beim Derby los ist. ( falls Gayna die Klasse hält :hier:)

Es nimmt einem (fast) die Lust auf den rollenden Ball.
So ein Heckmeck, dabei ist es - mal mit etwas Abstand betrachtet - "nur" ein Fußballspiel.
Es ist kein Spiel wie jedes andere, schlußendlich ist es aber nur ein Fußballspiel.
Ich hoffe einfach, dass mir die Spielszenen in besserer Erinnerung bleiben, als das groß aufgezogene Drumherum.
Morgen geht’s dann also endlich auch für uns wieder los. Und das ausgerechnet in Kernbergcity. Ich hoffe, dass unsere Mannschaft gegen die Elf vom "Lodenlutz" sicher in der Abwehr steht. Denn Jena wird alles dafür tun die Schmach vom Hinspiel vergessen zu lassen.

Natürlich sollten unsere Jungs sich auch auf Ihre eigenen Stärken besinnen. Und das heißt ja bekanntlich bei uns Offensive. Sollte dann noch unsere Abwehr die Form wiedererreichen welche sie zum Ende der Hinrunde ausgezeichnet hat, könnte uns sogar eine Heimreise mit drei Punkten im Gepäck bevorstehen.

Trotzdem weis ich wirklich nicht was ich tippen soll. Zumal ich nicht wirklich einschätzen kann wie unsere Mannschaft aus der Winterpause kommen wird. Um ehrlich zu sein habe ich ein sehr schlechtes Gefühl und glaube, dass wir eine 1:0 Niederlage einstecken müssen. Tippe aber ganz vorsichtig auf ein Unentschieden.

J*** : Erfurt – 1:1
Tor: Massimo
2500 Erfurt Fans
Neo1900 schrieb:Wer bisher ohne Karte ist, vielleicht ein kleiner Tipp:

Als ich gestern nach einem Geschäftsstellenbesuch mit der Straßenbahn gefahren bin, hatten sich zwei Fans unterhalten die im Fanhaus waren. Die meinten in J*** gibt es noch genügend Karten. Man könne sich von Jemanden aus J*** oder Umgebung Karten holen lassen und man würde dann als Erfurt-Fan in den Gästeblock gebracht. Wer also noch keine Karte hat und doch gern hin möchte, so wäre das noch eine Möglichkeit.

soll das wirklich funktionieren??? dann wäre ja alles gerettet.
3x unter PD verloren & einmal unter KB gewonnen! Vielleicht klappt es tatsächlich ein zweites Mal...
Jena News schrieb:Übrigens: Bis Freitag 19:00 Uhr werden noch Eintrittskarten für das Spiel verkauft. Eine Anreise am Samstag ohne Ticket sei zwecklos, sagt Andreas Trautmann, und rät außerdem zur Anreise mit öffentlichen Verkehrsmitteln. „Es erfolgen umfangreiche Absperrungen durch die Polizei, so dass mit dem PKW nicht in Stadionnähe zu gelangen ist. “ Besucher, die mit dem PKW anreisen, sollten ihre Fahrzeuge am Stadtrand parken und mit dem Nahverkehr ins Stadion anreisen.

Zu lesen auch in der Pressestelle.

Kleiner Nachtrag noch zum Schiri für das morgige Derby:

Tobias Welz hat in der Saison 2002/2003 der Regio Süd als 26 jähriger 2 Punktspiele in Erfurt gepfiffen.

Das Flutlichteröffnungsspiel am 07.03.2003 gegen den 1.FC Saarbrücken (0:0)
und das Punktspiel gegen Borussia Neunkirchen welches mit 0:2 verloren ging.
Da wurde damals die halbe 2.Mannschaft aufs Feld geschickt weil ein paar Tage drauf das Pokalendspiel gegen den Heinz auf dem Plan stand.
Einige werden sich sicherlich noch erinnern das damals der Pokal nicht angenommen wurde und man im Jahr darauf nicht im Thüringenpokal starten durfte.
In Jena schneits wie Sau.
Nicht das ich hier 04:20 Uhr losfahre und die das Ding Frühs absagen.:peace:
Farg mich mal...ich fahre ne ganze ecke mehr *lol*
Wann musste denn los?
Ich geh' mal davon aus, dass das Spiel zu 100% stattfindet.
Es wird so wie so eine "Schlammschlacht" - 'ne Riesensauerei.
lustig machen
Laut Drackendorfer Dorfticker schneit es im Umland, zum Teil auch heftiger :(
Die Drackendorfer sind genauso heiß wie wir, zur not rücken müssen die den schnee eben weglecken.
Ich geh auch davon aus, das gespielt wird und wir den 2. Derbysieg in dieser Saison einfahren!
22:30 Uhr ... 15 1/2 Stunden vor Anpfiff des Derbys.
Der erlösende Anruf ... ich hab meine Karte, die ich Morgen in der Früh in Erfurt abhole. :hier:

Ein riesiges Dankeschön nochmal an dieser Stelle an die Herren Ruhe und Oehler ... und an alle anderen Beteiligten deren Namen mir nicht bekannt sind.

Jetzt kanns losgehn!
Gleich nen paar Bemmen schmieren, mit Bier und Wasser ab zum Bahnhof.
03:00 Uhr beginnt mein Weg zum Derby.
Das nächtliche Braunschweig mit ein paar schönen Liedern besingen und 04:20 Uhr mit dem Zug gen Norden nach Hannover ... und dann gen Süden ... Göttingen, Erfurt ... gen Osten ... Jena. Die Seele aus dem Leib gröhlen ... 3 Punkte mitnehmen!

Man sieht und hört sich in Jena.
Auf gehts Jungs - Die Schlacht kann beginnen! Prost
Withurphesfurtia schrieb:22:30 Uhr ... 15 1/2 Stunden vor Anpfiff des Derbys.
Der erlösende Anruf ... ich hab meine Karte, die ich Morgen in der Früh in Erfurt abhole. :hier:

na dann Glückwunsch
Mensch..langsam aber sicher steigt der Puls - wie hat man das vermisst! zwinker

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  05.Spieltag: CZ Jena - RWE [0-3] Andi S. 881 38.911 30.08.2009, 20:51
Letzter Beitrag: Outsider

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste