Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Ergebnistipp: CZ - RWE
Diese Umfrage ist geschlossen.
CZ gewinnt:
4.51%
6 4.51%
Uentschieden.
17.29%
23 17.29%
RWE gewinnt:
78.20%
104 78.20%
Keine Meinung (unsicher):
0%
0 0%
Gesamt 133 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

22. Spieltag: CZ Jena - RWE [1-1]
Sloppy Joe schrieb:
Aik schrieb:@Blätterteigbrezel, das ist schon starker Tobak !
Einem Spieler nach 90min auf tiefen Boden und einem 60m Sprint vorzuwerfen, daß er harte Waden hat und nicht mehr grazil im Stile eines Slalomläufers um den Torhüter wedelt - hammerhart !!
Weißt du eigentlich was für ein Käse du labberst??
Geh zum Damenhalma, da kannste wegen mir aus zündeln und dann auf die Mädels schimpfen, wenn die Stäbchen wackeln!!

MannMannMann...

Aik
übler Fehler, dass ist nicht Halma mit den Stäbchen, es ist Mikado. (Spaß)
:lachen: Danke für den Hinweis, aber ich sehe - du verstehst mich!! zwinker
Erfordiax schrieb:
der_andy schrieb:angeblich wird gerade hinter den Kulissen über ein Stadionverbot für die Ultras diskutiert

ich hoffe es trifft die Richtigen... eine vernüftige und auch "harte" Reaktion auf die Vorfälle muss diesesmal vom Verein kommen! :(

Das schlimmste was der Erfurter Fanszene passieren könnte wäre einSV gegen alle Mitglieder der EFU`s!
Aik schrieb:
Sloppy Joe schrieb:
Aik schrieb:@Blätterteigbrezel, das ist schon starker Tobak !
Einem Spieler nach 90min auf tiefen Boden und einem 60m Sprint vorzuwerfen, daß er harte Waden hat und nicht mehr grazil im Stile eines Slalomläufers um den Torhüter wedelt - hammerhart !!
Weißt du eigentlich was für ein Käse du labberst??
Geh zum Damenhalma, da kannste wegen mir aus zündeln und dann auf die Mädels schimpfen, wenn die Stäbchen wackeln!!

MannMannMann...

Aik
übler Fehler, dass ist nicht Halma mit den Stäbchen, es ist Mikado. (Spaß)
:lachen: Danke für den Hinweis, aber ich sehe - du verstehst mich!! zwinker

Na klar. Hast vollkommen recht mit MC.
forzarwe schrieb:
der_andy schrieb:angeblich wird gerade hinter den Kulissen über ein Stadionverbot für die Ultras diskutiert
Fändest du das etwa gut???

Ich weiß nicht wie du darauf kommst, aber wenn es letztlich die ultras sein sollten die unserem Verein schaden dann muss darüber nachgedacht werden. es war allen vor dem Spiel klar das es sehr dumm ist so etwas zu tun und trotzdem wird so eine aktion durchgeführt das ist dumm und muss bestraft. Verwarnungen gab es oft genug, nun müsen die schuldigen endlich mal daran glauben. So geht es nicht und das sollte allen nun endlich bewusst werden. Fankultur hin oder eher, wenn unsere Fans Präsidium, Sponsoren und Spieler vertreiben möchten dann stehen sie irgenwann allein da und langfrsitig haben wir nichts mehr im prfifussball verloren. die aktion an sich ist gar nicht so schlimm gewesen ....wenn wir keine wiederholungstäter wären!!!die schuldigen müssen ausfindig gemacht werden und MÜSSEN ein Stadionverbot erhalten. Die Kameras werdens hoffentlich aufdecken können!
Ich hffe nur das wir keinen punktabzug zu befürchten haben.
Viva Erfordia schrieb:Unser Fanclub wird sich mit einem offenen Brief an das Präsidium wenden. So kann es hier nicht weitergehen !!!! Wir werden unsere Mitgliedschaften kündigen beim RWE, solange bis hier mit aller Härte durchgegriffen wird !!!
Finde ich ne sehr gute Idee!
Wir müssen jetzt von "innen" Druck auf das Präsidium machen. Nicht nur reden...HANDELN!

WEG MIT SOLCHEM FAN-ABSCHAUM!!!
Sind auch wieder daheim .Organisation mit dem Zug war diesmal besser. Zugfahrt war in Ordnung.
Bin immer noch sprachlos, schockiert, fassungslos UND STINKSAUER! Im Vorfeld hätte ich mich über ein Unentschieden gefreut – „Ein Punkt“, natürlich aber gewünscht und gehofft auf einen Sieg. Und es sah ja gut aus. Wir führen in JENA „Null zu Eins“. Spannend, halten wir das? Und dann nur noch ein paar Minuten durchhalten....
Doch was passiert. Mehrere Knaller und plötzlich Rauch im Block. Man guckt sich an, es gab mehrere Rufe „ Lasst den *****“, „Was soll das“, „ Hör auf mit den *****“, „Spinnt ihr“.
Aber wirklich was machen gegen diese Idioten in der Situation kannst Du nicht. Und das schlimme ist, es war, dort wo die Ultras stehen. Sind solche Ultras nun RWE –Fans??? Nein solche Idioten machen alles kaputt und sind keine Fans. Auch ich stelle mir die Frage, war das Alles geplant? War das ihre im Vorfeld angekündigte Maßnahme, wo keine Kosten und Mühe gespart wurde – Großfahne, Corographie??. Wenn ja, dann für die Zukunft NEIN DANKE und auf diese Ultras können wir verzichten. Rot-Weise Luftballons können wir auch alleine besorgen und unseren Gästeblock bei Auswärtsspielen mit Farbe schmücken.
Sollten es nicht die Ultras gewesen sein, dann können sie sicher sagen, wer es war. Das wäre GRÖßE.

Und außerdem frage ich mich Hochsicherheitsspiel?! Kartenvergabe nur an Mitglieder und Dauerkartenbesitzer, Großaufgebot an Polizei und Ordnungskräfte . Für was eigentlich !?
Zu den Polisten heute muss man heute sagen, die waren in Ordnung.

Für was waren eigentlich die 250- 300 Ordner da. Ist es nicht deren Aufgabe, dafür zu sorgen das so was ( Böller, Bengalos u.a. ) nicht ins Stadion kommt oder entsprechende Personen an Handlungen abzuhalten. Für was die verschärften Kontrollen. Nur bei normalen Fans (wie andere schon von anderen erwähnt werden bei Kinder, Frauen .... besondere Kontrollen durchgeführt), was ist eigentlich mit den bekannten besonderen Fans. Wird hier ein Auge zugedrückt? Braucht man eine Daseinsberechtigung? Oder kommt das Zeug anders rein?

Kann hierzu nur 2 Beispiel sagen. 1:Heut wo ich durch die Kontrolle bin, lag im Gang vor einen Ordner ein roter Knaller. Hab den Ordner darauf aufmerksam gemacht, was macht der, nicht bücken und aufheben, nein mit den Schuh zu Seite.
2. Die Ordner die gegenüber dem Block stehen, lachen und freuen sich wenn Zäune wackeln und ... Ist das Normal. Vielleicht sollte man hier auch mal eine Änderung vornehmen.

Aber nicht zu trotz. DANKE AN DIE VOLLIDIOTEN. SO KANN EINEN die FUßBALLBEGEISTERUNG GENOMMEN WERDEN.
NullZuNull schrieb:
Viva Erfordia schrieb:Unser Fanclub wird sich mit einem offenen Brief an das Präsidium wenden. So kann es hier nicht weitergehen !!!! Wir werden unsere Mitgliedschaften kündigen beim RWE, solange bis hier mit aller Härte durchgegriffen wird !!!
Finde ich ne sehr gute Idee!
Wir müssen jetzt von "innen" Druck auf das Präsidium machen. Nicht nur reden...HANDELN!

WEG MIT SOLCHEM FAN-ABSCHAUM!!!

Und ich mach´s auch so, wenn auch umgekehrt. Soll heissen: wenn der RWE sehr schnell und erfolgreich gegen diese Idioten vorgeht, werde ich erstmals Mitglied.

Kann nicht sein, dass die Knallköppe den Club unterwandern. Aber wie gesagt: ich will Aktionen sehen!
ich bin müde und habe jetzt keine lust, alles zu lesen.

wenn man aber weis, daß man unter beobachtung steht und der kleinste ***** der eigenen fans dem eigenen verein schadet und sich nicht im griff hat, dann habe ich kein verständnis für das bissel rauch.
sorry, ihr volldeppen von ultras oder wer das auch war in der mitte des blocks...aber ihr habt RWE mit schmutz beschmissen, euren eigenen verein. ihr habt den spielern (von denen ihr doch immer vereinstreue fordert) gezeigt, das euch der verein scheißegal ist, fordert aber immer das söldnertum ab. ihr wollt den fussball von gestern? jawohl, heute hat man es gesehen, ihr vollspacken. solchen vögeln wie euch verdanken wir den fußball von heute. vermutlich lest ihr vögel das alles nicht und freut euch über den rauch. schämt euch, ihr kinderchen.sorry, der derbysieg war nahe. ich könnt heulen. schade, das man euch nicht in der saale ersaufen kann....
nur nochmal auf ein paar beiträge vorher zurück eingehend: die hütte war ausverkauft. die zusatzribüne durfte nur halb besetzt werden und die übrigen leeren stellen waren sicherheitskorridore. mehr als 13500 waren nicht zugelassen und sollten die zahlen aus PFF stimmen, waren auch 13.500 drinne. punkt aus.

wie wäre es beim nächsten mal, sowie die zaunkasper anstimmen wollen, ein lautstarkes "ultars raus" erfolgen zu lassen? nur so temporär, das die mal nen denkzettel kriegen, dass der gemeine fan sich nicht alles gefallen lässt.
schade um die drei punkte , wir waren so nah drann....wegen solchen ideoten müssen alle rwe-fans leiden, langsam müssen wir aufräumen
Aik schrieb:Eines noch an den Blätterteigfan :
Die Spieler haben vielleicht das späte Gegentor und damit das "nur" Unendschieden zu verantworten - verloren haben aber wir Fans -> dank dieser Hirnis!!

dem ist wohl nichts hinzuzufügen......aber ich denke mir über die wir uns hier die platte heiss reden lesen hier eh nicht mit ,oder das pack freut sich noch
Chaoten kosten Erfurt den Sieg
http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/d...-sieg.html
DFB ermittelt wegen Rauchbomben in Jena
http://www.focus.de/sport/fussball/3-lig...71249.html
ICH KANN GARN NICHT SO VIEL FRESSEN- WIE ICH ÜBER ULTRAS KOTZEN MÖCHTE!!!!
seit monaten gehen die mir auf die nüsse,aber heute kotze ich nur noch.
hey capo--DU stehst auf dem zaun.DU bist der star-WARUM sagst DU nichts.wenn wenige meter vor dir DIESE ***** brennt und knallt???????
danke ihr super ultras ,danke für zwei punkte weniger,danke für die geldstrafe,danke für nichts!!!"
der punktemops bedankt sich persönlich für soviel hirnlosigkeit.

verpisst euch aus block 3 und 4 ,es ging jahrelang auch ohne euch.
oder waren es zeiss fans die eingeschleust waren um unseren verein zu schaden?DU hast sie gesehen.!oder was war los du STAR.?

ihr habt eure party gehabt-jetzt ist schluß.
Punktemops schrieb:hey capo--DU stehst auf dem zaun.DU bist der star-WARUM sagst DU nichts.wenn wenige meter vor dir DIESE ***** brennt und knallt???????

verpisst euch aus block 3 und 4 ,es ging jahrelang auch ohne euch.

ihr habt eure party gehabt-jetzt ist schluß.

Auf den Herrn M kannste hier lange warten !!! Der hat wichtigeres zu tun ... z.Bsp. WOHER bekomm ich mein nächstes schickes kariertes Käppie ?!
oder wann kann ich wieder im vip bereich landen.ich weiß.aber ich will diese kasper schow nicht mehr.
es gebe tausend dinge aber es ist mir leid.
erste hz dieser großkotz der denkt er kann mit seiner art machen was er will,dann diese herr m stille im teil zwei.man bin ich sauer!! wegen zwei minuten.

ich sehe den peso immer noch mit seinen schockaugen vorm zaun.
man verpisst euch!

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  05.Spieltag: CZ Jena - RWE [0-3] Andi S. 881 39.027 30.08.2009, 20:51
Letzter Beitrag: Outsider

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste