Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Ergebnistipp: SV W. Bremen II - RWE
Diese Umfrage ist geschlossen.
Bremen II gewinnt:
23.26%
10 23.26%
Unentschieden:
23.26%
10 23.26%
RWE gewinnt:
53.49%
23 53.49%
Keine Meinung (unsicher):
0%
0 0%
Gesamt 43 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

22. Spieltag: Bremen II - RWE ( 1:1 )
(18.01.2012, 06:21)stroh schrieb: Das hat sich bei Emmerling aber anders angehört.
Da hieß es das man gegen die Bayern keinesfalls Risiko gehen wollte weil Ströhl für Caillas spielen soll.
ich denke das Caillas nach seiner Sperre LV ist und ME ins MF rückt
Das meine mit Baustelle
Spätestens dann ist Ströhls Platz die Bank
ich hoffe auf ein auswärtssieg.

bremen 1 - rwe 2

tore: reichwein, nils
Schiedsrichter: Göpferich (Bretten-Bauerbach)
Assistenten: Bischof (Külsheim), Fritsch (Bruchsal)
wenn wir noch eine Chance haben wollen auf den dritten Platz müssen wir in Bremen anfangen,also es zählt nur ein Sieg............aber tippen will ich nicht ...............................................ich hoffe aber auf 3 Punkte,egal wie !
(19.01.2012, 16:07)Lemmi schrieb: wenn wir noch eine Chance haben wollen auf den dritten Platz müssen wir in Bremen anfangen,also es zählt nur ein Sieg............aber tippen will ich nicht ...............................................ich hoffe aber auf 3 Punkte,egal wie !

dito lemmi

mein tipp: ein dreckiges 1:0. wie meistens gegen "schlechte" mannschaften werden sich unsere mannen quälen, aber ich bin optimistisch. ich bin auf jeden fall dabei!
erfurt gewinnt 2:0 :-)
meine aufstellung:
------------------------sponsel------------------------
rauw--------bertram----------oumari---engelhardt
---------------zedi-------------Pfingsten-------------
weidlich--------------------------------------morabit
-------------reichwein----------hauck---------------
(20.01.2012, 00:05)Andre94 schrieb: meine aufstellung:
------------------------sponsel------------------------
rauw--------bertram----------oumari---engelhardt
---------------zedi-------------Pfingsten-------------
weidlich--------------------------------------morabit
-------------reichwein----------hauck---------------

Genau so würde ich auch auflaufen lassen. Manno mit Wut auf der Bank zum einwechseln ;-)
Dein Wunsch mit Manno auf der Bank wird wohl sicherlich nichts werden.
es wird sicher knapp.........aber 1:2 für U N S !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
(20.01.2012, 09:30)stroh schrieb: Dein Wunsch mit Manno auf der Bank wird wohl sicherlich nichts werden.

Ah, schade. Das habe ich in der Pressestelle doch glatt übersehen. Dann bleibt zum Wechseln noch der nachgerückte Nachwuchs. Ich bin mal gespannt, wer dann auf der Bank sitzt.
Ich würde auf Hauck tippen.
Spiel in Bremen steht auf der Kippe
Geht ja gut los Pfeifen

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  3. Spieltag: RWE - Bremen II [ 1:0 ] Andi S. 178 10.494 11.08.2011, 10:08
Letzter Beitrag: Viva Erfordia
  Wählt den Spieler des Tages - RWE vs. Bremen II 1:0 Falk 15 1.273 09.08.2011, 18:13
Letzter Beitrag: nahuch
  Taktikthread Bremen II Falk 18 1.321 06.08.2011, 20:39
Letzter Beitrag: Combo

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 9 Gast/Gäste